Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Ästhetische Grenzgänge - 5 Jahre Wicked - Das Event » Forentreffen 3.11.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Forentreffen 3.11.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.930.746
Nächster Level: 35.467.816

537.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein Kreuz und dieses Jahr wirklich frustrierend.

Anvisiert war und ist Herbst das Problem ist, dass ich dort 1 Woche Urlaub bekomme und wir kurzfristig dort eine Familäre Sache einschieben mussten, die man nicht verschieben kann, weil sie einfach wichtiger sind.

Jetzt schaue ich halt gerade wann und wie wir das auf ein anderes Wochenende legen können, bei dem ich auch 100% frei bekomme. Es wäre einfach fatal jetzt zu sagen: 5.11 oder so und wir machen alles fertig und eine Woche vorher heißt es dann, dass ich kein frei bekomme.

Dieses Jahr ist Eventmäßig wirklich alles verhext, vor allem weil sich Privat bei mir und auch en anderen sehr viel getan hat - zum Glück im positiven Sinne - wodurch dies aber eine komplette Umstrukturierung nötig ist.

Auch wenn dies jetzt enttäuschend klingt, ja ich will euch Nasen auch alle mal wieder sehen, aber es wäre unfair euch jetzt ein vor zulabern. Ideen sind da, die Möglichkeiten bestehen, die Motivation ist vorhanden, jedoch bekommen wir ALLE Freizeitmäßig im Moment kein Bein auf den Boden, was uns schon etwas wurmt.

Ich hoffe ihr habt Verständnis - aber wir suchen nach einer Lösung.

Viel Grüße

Daniel
14.07.2007 09:39 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Lobo-mau
Dirty Old Movie Aficionado

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.279.681
Nächster Level: 3.609.430

329.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toxie

Anvisiert war und ist Herbst das Problem ist, dass ich dort 1 Woche Urlaub bekomme und wir kurzfristig dort eine Familäre Sache einschieben mussten, die man nicht verschieben kann, weil sie einfach wichtiger sind.

Jetzt schaue ich halt gerade wann und wie wir das auf ein anderes Wochenende legen können, bei dem ich auch 100% frei bekomme. Es wäre einfach fatal jetzt zu sagen: 5.11 oder so und wir machen alles fertig und eine Woche vorher heißt es dann, dass ich kein frei bekomme.

Dieses Jahr ist Eventmäßig wirklich alles verhext, vor allem weil sich Privat bei mir und auch en anderen sehr viel getan hat - zum Glück im positiven Sinne - wodurch dies aber eine komplette Umstrukturierung nötig ist.

Auch wenn dies jetzt enttäuschend klingt, ja ich will euch Nasen auch alle mal wieder sehen, aber es wäre unfair euch jetzt ein vor zulabern. Ideen sind da, die Möglichkeiten bestehen, die Motivation ist vorhanden, jedoch bekommen wir ALLE Freizeitmäßig im Moment kein Bein auf den Boden, was uns schon etwas wurmt.

Viel Grüße

Daniel

Ich stelle mich schonmal auf 2008 ein... großes Grinsen
14.07.2007 12:32 Lobo-mau ist offline Homepage von Lobo-mau Beiträge von Lobo-mau suchen Nehmen Sie Lobo-mau in Ihre Freundesliste auf
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.342.194
Nächster Level: 7.172.237

830.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daniel, private Sachen gehen immer vor (egal ob positiv oder negative).

Ist schonmal gut das du etwas Licht ins Treffen-Dunkel gebracht hast smile

Dann setzen wir uns halt bei dir unter den Tannebaum großes Grinsen

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

14.07.2007 13:08 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Zitat:
Original von Lobo-mau
Zitat:
Original von Toxie

Viel Grüße

Daniel

Ich stelle mich schonmal auf 2008 ein... großes Grinsen

Das könnte durchaus passieren... großes Grinsen
14.07.2007 14:58 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
McBrewer McBrewer ist männlich
Christ Or Cocain

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: ...from the deep Harz Forest

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.305.803
Nächster Level: 2.530.022

224.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielleicht bietet sich ja da kommende "BUIO-OMEGA Wochenende" als (in)-offizielles WICKED Treffen an: Slayerpaule und ich werden ja am Freitag anreisen und bis Sonntag bleiben, Mosher unf flame werden auch dabei sein, ebend so sicher wie die regelmässigen "Club"-gänger bzw. Mitglieder taikonaut , heinz klett, Der Baske, aloha_waikiki, Cjamango & Harald Blixen.

Was ist mit (Schergen)Bjørn, Lobomau, stefank, MasterOfDesaster, Toxie, Jorge, Ivo, imminent666, Tatze of FatFabse und all die anderen Feingeister, die ich vergessen haben sollte...?

Währe doch mal wieder fein, alle im "kleinem Rahmen" wieder zu sehen oller Hüpfer

17.07.2007 14:07 McBrewer ist offline E-Mail an McBrewer senden Homepage von McBrewer Beiträge von McBrewer suchen Nehmen Sie McBrewer in Ihre Freundesliste auf
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.741.842
Nächster Level: 10.000.000

1.258.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ih habe fest eingeplant zu kommen. Das Programm alleine darf man ja nicht verpassen. Diesmal laufen anscheinend ja 2 richtige Granaten!!!

17.07.2007 15:53 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
taikonaut
unregistriert

Bei mir sind beide Veranstaltungen eingeplant. Bleibt nur die Frage ob ich direkt nach dem Heimspiel in GE-Buer ins Bermudadreieck fahre. Das klärt sich wohl erst am Samstag vormittag in der Schauburg.
17.07.2007 19:53
Lobo-mau
Dirty Old Movie Aficionado

Erfahrungspunkte: 3.279.681

329.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von McBrewer
Vielleicht bietet sich ja da kommende "BUIO-OMEGA Wochenende" als (in)-offizielles WICKED Treffen an: Slayerpaule und ich werden ja am Freitag anreisen und bis Sonntag bleiben, Mosher unf flame werden auch dabei sein, ebend so sicher wie die regelmässigen "Club"-gänger bzw. Mitglieder taikonaut , heinz klett, Der Baske, aloha_waikiki, Cjamango & Harald Blixen.

Was ist mit (Schergen)Bjørn, Lobomau, stefank, MasterOfDesaster, Toxie, Jorge, Ivo, imminent666, Tatze of FatFabse und all die anderen Feingeister, die ich vergessen haben sollte...?

Währe doch mal wieder fein, alle im "kleinem Rahmen" wieder zu sehen oller Hüpfer

Hallo,

ich werde wohl auch dabei sein. Ich weiss nur noch nicht, ob auf beiden Events oder nur abends.
17.07.2007 20:01 Lobo-mau ist offline Homepage von Lobo-mau Beiträge von Lobo-mau suchen Nehmen Sie Lobo-mau in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.712.047
Nächster Level: 22.308.442

2.596.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Lobo-mau
Hallo,

ich werde wohl auch dabei sein. Ich weiss nur noch nicht, ob auf beiden Events oder nur abends.

Wehe nicht! großes Grinsen

18.07.2007 10:11 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.741.842
Nächster Level: 10.000.000

1.258.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin nur morgens da.

Wer will schon sehen wie Kurt Russel mit seiner gepimpten Karre knackige Mädels platt fährt.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

18.07.2007 10:23 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Soooooooooooooo,

wir haben ein Datum, bei dem alle können und hoffentlich ihr auch. Es macht nur Sinn, wenn alle wieder kommen und zwar am 3.11.2007.

In ein paar Tagen gibt es dass volle Programm und ein eigenes Forum. Nur soviel schon einmal vorweg.

1. Wir zeigen eine Deutschland Premiere eines Indie Films im Kino
2. Der Regisseur wird da sein.
3. Wir feiern wieder im obligatorischen Hattinger Saal
4. Es wird wieder eine Mega Tombola geben, diesmal OHNE Mr.Shater. smile
5. Es wird zumdem noch ein kleines Rahmenprogramm geben.

Ingesamt geht das Event BACK TO THE BLOODY ROOTS, wodurch wir uns die Arbeit erleichtern und mit Euch zusammen mehr feiern werden. Das heißt im Klartext: Das Rahmenprogramm wird auf das nötigste reduziert und im Fokus steht die Aftershow Party.

Wir hoffen ihr seit dabei. Am 3.11.2007 (Bochum/Hattingen).
28.07.2007 19:34 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
uldmedia
Eroberer

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 305.364
Nächster Level: 369.628

64.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na, dann reserviert schon mal das obligatorische Einzelzimmer neben an.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß
Daniel
28.07.2007 20:44 uldmedia ist offline E-Mail an uldmedia senden Beiträge von uldmedia suchen Nehmen Sie uldmedia in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Schön das du dabei bist smile

Zu den Zimmern wird es eine Änderung geben, dazu aber später mehr smile

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

28.07.2007 21:10 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.342.194
Nächster Level: 7.172.237

830.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schade, zu Buio Omega hab ich es nicht geschafft, war dann doch zu kurzfristig unglücklich

@Toxie
Denke mal das ich und JasonV. wieder dabei sind smile
Und Hotel bitte nicht so weit weg, sonst muss ich den Jason nach der Party zu weit tragen... oder er mich? Augenzwinkern großes Grinsen

Freu mich auf jeden Fall smile

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

29.07.2007 01:22 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

so wurde doch etwas länger, aber mittwoch, spätestens Donnerstag wird es die Ankündigung geben.

Wir zeigen auf jedenfall eine Deutschland Premiere.

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

06.08.2007 22:46 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.906.738
Nächster Level: 11.777.899

871.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

uii ... jemand was dagegen wenn ich erscheine ? ...
07.08.2007 04:29 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

ne warum??? würde mich freuen dich mal kennen zu lernen.
07.08.2007 12:16 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Flame Flame ist männlich
Marvel Held

images/avatars/avatar-857.jpg

Erfahrungspunkte: 3.213.401

396.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Flame

Zitat:
Original von Dj Buttnugget
uii ... jemand was dagegen wenn ich erscheine ? ...

Jeder ist ein gern gesehener Gast. Und in persönlicher Runde, wenn man von bis zu 80 Leuten davon reden kann, macht so ein Treffen unter Filmfreunden doppelt Spaß.

07.08.2007 15:34 Flame ist offline E-Mail an Flame senden Beiträge von Flame suchen Nehmen Sie Flame in Ihre Freundesliste auf
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.906.738
Nächster Level: 11.777.899

871.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

falls jmd sich noch erinnert da sich im netz terror suche geschoben hatte nach der suche nach dem speziellem sleepy hollow shirt das hab ich mittlerweile und werds anziehen ums zu präsentieren Pepsi Säufer
08.08.2007 02:55 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Ästhetische Grenzgänge - 5 Jahre Wicked - Das Event » Forentreffen 3.11.2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH