Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Ästhetische Grenzgänge - 5 Jahre Wicked - Das Event » Forentreffen 3.11.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Forentreffen 3.11.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flame Flame ist männlich
Marvel Held

images/avatars/avatar-857.jpg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.214.436
Nächster Level: 3.609.430

394.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Forentreffen 3.11.2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So erste Ideen schwirren in den Köpfen rum. Was ist machbar, wer und wie viele werden kommen etc.

In diesem Tread wäre es schön wenn Ihr, liebe User, eure Ideen einbringen würdet. Uns geht es nicht darum wer als Gast kommen sollte, sondern was erwartet Ihr von dem Wicked Treffen 2007!?

Natürlich spielt alles auch eine Kostenfrage daher wäre es auch interessant zu wissen wie viel Geld ein jeder für das Treffen ausgeben würde? Oder in welchem Zeitraum das Treffen passieren soll. Wenn wieder so ein heisser Sommer kommen sollte, wäre es besser alles in den Herbst zu verlegen ?

Fragen die eine Antworten benötigen. Eure Antworten für Euer Treffen 2007!

Liebe Grüße
Flame

19.01.2007 07:09 Flame ist offline E-Mail an Flame senden Beiträge von Flame suchen Nehmen Sie Flame in Ihre Freundesliste auf
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.194.520
Nächster Level: 11.777.899

1.583.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine frohe Kunde, die mich hier erreicht! Der Zeitpunkt wäre mir erstmal schnuppe, weil ich meinen Dienstplan hinsichtlich des Datums gestalten könnte.
Was ich erwarte? Hm... eigentlich nichts - außer, daß es mal wieder etwas gemütlicher werden sollte. Vorletztes Jahr war es immens stressig, aber gut, damals war ich ja auch in den Vorbereitungen und im Ablauf eingespannt. Zudem stellt sich mir die Frage, ob ein großes Event geplant ist oder eine kleinere Forengeschichte. Deshalb wäre ein tendenzieller Hinweis eurerseits hilfreich.

19.01.2007 07:30 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.015.650
Nächster Level: 7.172.237

156.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht wieder am Wacken-Wochenende!!! böse

(...und auch nicht zeitgleich mit dem Full Force oder dem Party-San.)

19.01.2007 08:36 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.941.987
Nächster Level: 35.467.816

525.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaub in der ersten oder zweiten Sommerferienwoche wäre es realisierbar. Flames Idee mit Herbst fände ich jetzt weniger schön, weil das immer nass kalt und bäh ist. smile
19.01.2007 08:44 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Erfahrungspunkte: 6.344.242

827.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sommer wäre schon ok smile Könnte man den Grill anwerfen, Bier trinken, dumm schwätzen... großes Grinsen

Erwartung:
Wie die letzten Male, gute Stimmung und nette Leute, also einfach nur nen schönen Tag mit Gleichgesinnten verbringen großes Grinsen

Zu der Kostenfrage:
Der Beitrag letztens war absolut ok, dafür hatte man ja auch einiges geboten bekommen smile Bei mir (und anderen) werden da sicherlich auch wieder Hotelkosten drauf kommen.

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

19.01.2007 09:01 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Zitat:
Original von MasterOfDesaster
Zu der Kostenfrage:
Der Beitrag letztens war absolut ok, dafür hatte man ja auch einiges geboten bekommen smile Bei mir (und anderen) werden da sicherlich auch wieder Hotelkosten drauf kommen.

Vielleicht findet sich diesmal eine Jugendherberge - die sind günstiger. mmh das wären ja dann "Hostel"-Kosten. großes Grinsen
19.01.2007 09:07 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.744.681
Nächster Level: 10.000.000

1.255.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Toxie

Vielleicht findet sich diesmal eine Jugendherberge - die sind günstiger. mmh das wären ja dann "Hostel"-Kosten. großes Grinsen

Wow, Toxie hat es geschafft, nicht "Hostel-Kostel" zu schreiben - Bravo Cool Devil Cool Devil Cool Devil

Ich wär bei dem Treffen auch gern wieder mit dabei. Beitrag wie in 2005 wäre OK und grillen fände ich sensationell.

Mal ein Vorschlag: Falls es bei euch in der Gegend einen Grillplatz gibt, so könnte man das Treffen dort abhalten. Die entfallenden Mietkosten für die Halle könnte man in einen kleinen Bus stecken, der uns zum Grillplatz fährt und auch wieder zurück zum Hotel/Jugendherberge/unter die Brücke etc. Damit kann jeder was trinken, ohne sich darüber Sorgen machen zu müssen, wie er wieder zurückkommt.

Damit wären wir natürlich vom Wetter abhängig.

Viele Grüsse, Ivo

19.01.2007 10:45 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.718.393
Nächster Level: 22.308.442

2.590.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm... beim Grillen würd ich mich sogar als Grillmaster einstellen lassen. Ich mag den Geschmack von Bier und den Geruch von rohen Fleisch Zunge raus

19.01.2007 12:28 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim

Zitat:
Original von Slayer666
Hmm... beim Grillen würd ich mich sogar als Grillmaster einstellen lassen. Ich mag den Geschmack von Bier und den Geruch von rohen Fleisch Zunge raus

Also, ich weiß nicht, ob das eine so gute Idee wäre...das letzte Mal, als ich dich grillen sah, lagst du am Ende zwischen den glühenden Kohlen Zunge raus

Ausserdem sind deine Steaks immer so blutig Teufel

19.01.2007 12:53 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen

Wir können ja auch Fleisch aus dem Supermarkt nehmen, dann gehts mir nach dem Grillen nicht wieder so lange schlecht großes Grinsen

Alles andere wird demnächst bei dir im Garten mit Steak und Humpen ausgeknobelt Augenzwinkern

19.01.2007 14:34 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Flame Flame ist männlich
Marvel Held

images/avatars/avatar-857.jpg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.214.436
Nächster Level: 3.609.430

394.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Flame

Also sehe ich das Richtig das die Tendenz in Richtung "Back to the Roost" geht? Also quasi so wie beim ersten Treffen und nichts größeres ?

Von daher würde sich wirklich der Sommer anbieten. Sollte man jedoch in eine größere Richtung denken, wäre es sinnvoller auf Herbst zu verweisen.

@Tox: Das Wetter im Herbst muss nicht schlecht sein, siehe 2006.

Weil man denke an die letzten beiden Treffen, wo man in der Festhalle nach wenigen Stunden keine Luft mehr bekommen hat weil die Hitze so extrem war. Daher wäre so ein Event bei weniger hohen Temperaturen deutlich sinnvoller.

Ok weitere Ideen.

19.01.2007 15:38 Flame ist offline E-Mail an Flame senden Beiträge von Flame suchen Nehmen Sie Flame in Ihre Freundesliste auf

Ich erinnere mich, dass im Gemeindesaal auch Grillen möglich war, oder?

"Back to the roots" wäre mein Ding, aber dann "back to ... roots bloody roots" großes Grinsen

19.01.2007 16:03 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Zitat:
Original von Slayer666
Ich erinnere mich, dass im Gemeindesaal auch Grillen möglich war, oder?

"Back to the roots" wäre mein Ding, aber dann "back to ... roots bloody roots" großes Grinsen

ja, grillen ist dort möglich. und ich tendiere zu Ende Juni, also Ferien Anfang, damit jeder danach schön sein Urlaub planen kann.

Ich bin für Back to the roots meets StarGast... wenn schon, dann richtig! großes Grinsen
19.01.2007 16:34 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Hayden Verehrer

Zitat:
Original von Toxie
...also Ferien Anfang, damit jeder danach schön sein Urlaub planen kann.

Ja, den Urlaub werden wir danach schon nötig haben Cool Devil

Zitat:
Original von Toxie
Ich bin für Back to the roots meets StarGast... wenn schon, dann richtig! großes Grinsen

OK, hier meine Vorschlagsliste:

- Scarlet Johannson
- Monica Bellucci
- Eva Green

Ach ja: Wo war noch mal das Grand Hotel in eurem verschlafenen Örtchen???

Viele Grüße, Ivo

19.01.2007 16:44 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.194.520
Nächster Level: 11.777.899

1.583.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Ivo Scheloske
OK, hier meine Vorschlagsliste:

- Scarlet Johannson
- Monica Bellucci
- Eva Green

Ach ja: Wo war noch mal das Grand Hotel in eurem verschlafenen Örtchen???

Roller

19.01.2007 16:45 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

großes Grinsen An eine Tittenshow kommen wir aber auch billiger! großes Grinsen

By the way: Gute Idee, mal was anderes Banane
19.01.2007 16:49 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein

Darf ich dass so verstehen, dass sich die Damen als Hauptpreise in der Tombola zur Verfügung stellen? Das wäre mal was besonderes ;-)

19.01.2007 16:53 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim

Zitat:
Original von Toxie
ich tendiere zu Ende Juni, also Ferien Anfang, damit jeder danach schön sein Urlaub planen kann.

With Full Force: 27.06. - 01.07. Prügelpeitsch Prügelpeitsch Prügelpeitsch Augenzwinkern

19.01.2007 17:45 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Hayden Verehrer

Zitat:
Original von Toxie
großes Grinsen An eine Tittenshow kommen wir aber auch billiger! großes Grinsen

Wieso? Hast du schon die Order ausgegeben, daß alle weiblichen Besucher "Oben Ohne" erscheinen müssen ??? Zunge raus

19.01.2007 18:02 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Erfahrungspunkte: 6.344.242

827.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die tendenzielle Richtung die dieses Gespräch nimmt gefällt mir großes Grinsen

Also mal zusammenfassen...

Blut (Steaks oder so), Alk, Grill, Sommer, Titten... Geht doch großes Grinsen

Stargast (natürlich weiblich Augenzwinkern )
Jessica Alba, die kann auch an der Stange tanzen (nein, ich geh nicht näher drauf an welche ich jetzt meine großes Grinsen )

Oder wie Slayer schon so schön meinte, als Hauptpreis in der Tombola großes Grinsen

Junge, Junge hier gehts ab *g*

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

19.01.2007 20:32 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Ästhetische Grenzgänge - 5 Jahre Wicked - Das Event » Forentreffen 3.11.2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH