Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Achtung: Forenupdates 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Achtung: Forenupdates 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flame Flame ist männlich
Marvel Held

images/avatars/avatar-857.jpg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.212.474
Nächster Level: 3.609.430

396.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung: Forenupdates 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wie ihr bereits gemerkt habt, wurden ein paar Sachen im Forum abgeändert. Zum einen sind Foren verschoben und Zusammengefasst worden und zum anderen sind Foren dazu gekommen (BUIO OMEGA). Wir strukturieren das Board nach und nach immer mehr um und wollen es somit konfortabler für Euch gestallten.
Dazu gehören auch Updates, Add-Ons etc. Wir halten Euch auf den laufenden, sollten wichtige Updates durchgeführt werden, welche Euch direkt betreffen.

Einige haben uns nach einem DVD-Profiler Update gefragt: Sprich, dass unter Eurem Avatar ein Link zu Eurem Profiler zu finden ist. Wir arbeiten dran, können es aber nicht versprechen.

Viele Grüße

Flame
20.11.2006 02:49 Flame ist offline E-Mail an Flame senden Beiträge von Flame suchen Nehmen Sie Flame in Ihre Freundesliste auf
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.187.606
Nächster Level: 11.777.899

1.590.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört zu der Umstruktuierung auch, daß man nicht mehr schauen kann, wer wo gerade online ist?

20.11.2006 03:05 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Flame Flame ist männlich
Marvel Held

Themenstarter Thema begonnen von Flame
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Björn,

ja damit muss man für eine kurze Zeit leben. Natürlich wird dies wieder bestandteil des Forums aber eben jetzt nicht.
Einige Sachen junktionieren auf anhieb andere wieder nicht.

Ich hoffe das Du/Ihr das verstehen könnt.

Liebe Grüße
Flame

20.11.2006 13:25 Flame ist offline E-Mail an Flame senden Beiträge von Flame suchen Nehmen Sie Flame in Ihre Freundesliste auf
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.340.359
Nächster Level: 7.172.237

831.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann ich vollstens verstehen, die im Moment fehlende Funktion ist m. E. auch zu verschmerzen. Ist ja eh nur zeitweilig.

Stecke selbst gerade mitten im Umbau meiner Seite inkl. Template-Anpassungen in bis dato nicht gedachtem Ausmasse (seit Freitag nachmittag bastel ich schon) Augen rollen

Also in diesem Sinne, wünsch euch noch viel Geduld smile

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

20.11.2006 13:44 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.187.606
Nächster Level: 11.777.899

1.590.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir geht's gar nicht um die Relevanz dieser Funktion, sondern wollte nur wissen, ob es damit zusammenhängt, weil es mir aufgefallen war.

20.11.2006 17:01 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Flame Flame ist männlich
Marvel Held

Themenstarter Thema begonnen von Flame

Ja wie schon gesagt hängt damit zusammen, kommt auch demnächst wieder.

20.11.2006 19:08 Flame ist offline E-Mail an Flame senden Beiträge von Flame suchen Nehmen Sie Flame in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Achtung: Forenupdates 2006

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH