Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Neuigkeiten - Neues aus der Welt der Medien » Blu-ray & DVD: "Howl": Werwolf-Schocker von Capelight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Howl": Werwolf-Schocker von Capelight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.920.239
Nächster Level: 35.467.816

547.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Howl": Werwolf-Schocker von Capelight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 8. April erscheint der britische Werwolf-Schocker "Howl" ungekürzt auf DVD und Blu-ray sowie als limitiertes Mediabook bei Capelight Pictures. Bevor wir euch die Tage das erste Review präsentieren und beim exklusiven Interview den Machern auf den zahn fühlen, haben wir für euch die ersten technischen Details und Bilder.

Howl

Quelle(n): Capelight
Autor(en): Daniel Pereé

05.04.2016 12:24 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.378.724
Nächster Level: 1.460.206

81.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich hab mir den Film inzwischen auch nochmal angesehen. Nachdem ich wusste das er bei einigen Freunden von mir seltsamerweise weniger gut angekommen ist, wollte ich ihn nun auch noch einmal sehen. Ich muss sagen mir gefällt er noch immer. Sicher ist er kein "American Werewolf", aber es ist ein gutes Stück unterhaltsames Kino mit guter Atmosphäre und guten Effekten. Ich mag den Film !

24.10.2016 09:52 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Neuigkeiten - Neues aus der Welt der Medien » Blu-ray & DVD: "Howl": Werwolf-Schocker von Capelight

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH