Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » WILDBRAD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WILDBRAD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ingojira
Routinier

images/avatars/avatar-534.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.484.198
Nächster Level: 2.530.022

45.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WILDBRAD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WILDBRAD

Liebe Freunde des GEHEIMNISVOLLEn FILMCLUBS BUIO OMEGA,

im März möchten wir unserem liebsten Action-Titanen und guten Freund Brad Harris huldigen. Brad gehört seit seinem ersten BUIO-Auftritt zur großen BUIO-Familie und seit ein paar Jahren ist das Komitee sogar Brads alljährlicher Wies'n-Party dabei. Brad ist einfach ein toller Mensch, ein Supertyp, einer, den wir nicht mehr missen möchten. Jeder, der ihn bei einem seiner zahlreichen BUIO-Besuche getroffen hat, wird dies nur zu gern unterschreiben. Nun besteht das filmische Schaffen unseres Action-Harris nicht nur aus Werken aus der klassischen 60er-Jahre-Periode. Auch später hat der Tausendsassa noch in so manchem Knaller mitgemischt. Zwei dieser wilden Wunderwerke möchten wir Euch in unserer Spitzen-Gala WILDBRAD präsentieren. Sie zeigen unseren Brad mal von einer anderen Seite, die euch vielleicht überraschen wird und Euer Bild des ewigen Tom Rowland komplettieren hilft. Kommt also am Samstag, den 21.03.2015 in den SCHAUBURG FILMPALAST (Horster Straße 6, 45897 Gelsenkirchen-Buer, www.schauburg-gelsenkirchen.de) und huldigt einer der ganz großen BUIO-Ikonen.

+ + + + +

Los geht’s mit einer in ein Sciencefiction Fiktion Umfeld verlegten Variante einer klassischen Helden-Sage. Nach seinem Riesenwelterfolg mit einem bonbonfarbenen Star-Wars-Ableger in dem Caroline Munro, Joe Spinell und David Haselnuss zeigten, dass Dezenz Schwäche ist, dachte sich Kreativbastler Luigi Cozzi, dass man Ähnliches doch auch mit den alten Griechen machen könne. Außerdem hätte man so die Chance, die einst so erfolgreichen Sandalen-Epen wiederzubeleben. Gesagt, getan. Für die Hauptrolle verpflichtete man den unglaublichen Hulk, und füllte die restliche Besetzung mit dem Dutzenden von BUIO-Stars, u.a. William Berger, Claudio Cassinelli, Gianni Garko, Rosanna Podestà, Sybil Danning, die/der geheimnisvolle Eva Robins und natürlich unserem Brad als König Augias, den Regenten mit den verkotetsten Viehställen der Welt! Die Tricks besorgte Onkel Luigi weitgehend selbst. Es gibt alles von Stopmotion über dit und dat. Sämtlich selbst gebastelt, sämtlich angenehm kruschpelig geraten. Und natürlich auch sehr schön! Wer Zeus und Co schon immer mal im Weltall, auf Asteroiden oder Planetentrümmern herumkrauchen sehen wollte... bitteschön!

+ + + + +

Ui, jetzt geht es ab. Ein jeder kennt ihn. Den größten Martial-Arts-Künstler der Welt. Die Rede ist natürlich von Bruce Le. Der charmante Mann mit den unvergleichlichen Kicks arbeitete hier in Personalunion als Star und Meisterinszenator. In spanisch-amerikanisch-hongkongischer Koproduktion entstand ein Film, dessen Handlung nicht leicht zu erkennen ist. Auch Richard Harrison, Held vieler nicht so ganz 1A-Perlen, muss dies erkannt haben. Ihm war es wohl egal. Ebenso wie Bolo Yeung, der eine Rolle zu spielen hat, die keine ist. Am Tollsten ist allerdings unser Brad. Mit cooler Sonnenbrille und grimmiger Mine, knüppelt er alles kurz und klein. Tür und Mensch. Richtig böse darf er sein und opfert dafür sein linkes und sein rechtes Äuglein auf dem Altar des Kung. Die Damen vor der Kamera sind nicht talentiert, aber oft nackt. Dialoge sind ebenfalls dabei. Man muss wirklich sagen, dass dies der vielleicht beste Kung-Fu-Karate-Film von allen ist. Herr Le steht dafür mit seinem sehr guten Namen. Ein wirklich gigantischer Spaß! Besser geht’s nicht.

+ + + + +

Zweimal Brad, zweimal ein Wiedersehen mit dem besten Actionhelden der Welt. Und mit einem echten Freund. Macht auch ein Geschenk und erfreut Euch an dieser Spitzengranate.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Das Komitee des GEHEIMNISVOLLEn FILMCLUBs BUIO OMEGA

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

mailto:info@buio-omega.de

COMING ATTRACTIONS

HOPPLA! DAS DOPPELTE KLOPPCHEN!

Samstag, 21.03.2015
Einlass: 10:30 Uhr vormittags
Beginn: 11:00 Uhr vormittags
im SCHAUBURG Filmpalast, Horster Straße 6, 45897 Gelsenkirchen-Buer

WILDBRAD

Ein ausgecozztes Zelluloid-Doppelprogramm
mit süß-sauren Überraschungen

HAARIG: DER LENZ IST DA!

Samstag, 18.04.2015
Einlass: 10:30 Uhr vormittags
Beginn: 11:00 Uhr vormittags
im SCHAUBURG Filmpalast, Horster Straße 6, 45897 Gelsenkirchen-Buer

BIG PFERDEÄPPEL

Ein lustiges Zelluloid-Doppelprogramm
mit hochsauerlandigen Überraschungen

14.03.2015 11:28 ingojira ist offline E-Mail an ingojira senden Beiträge von ingojira suchen Nehmen Sie ingojira in Ihre Freundesliste auf
Erwin Köster Erwin Köster ist männlich
Der Seemann mit dem harten Schlag

images/avatars/avatar-825.jpg

Herkunft: Emscherkurve

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.575.499
Nächster Level: 1.757.916

182.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besonders freue ich mich schon darauf, einen echten Bruce Le auf der Leinwand zu sehen. Skandalöserweise haben nämlich unseriöse Geschäftemacher versucht, das Publikum mit billigen Kopien hinter das Licht zu führen, mit Stümpern wie Bruce Lei, Bruce Lie, Bruce Lai, Bruce Lee, Bruce Li, Bruce Ly, Brandon Lee, Bruce Low oder Bruce La Bruce. Nur Glück, dass Buio Omega hier erneut für Qualität und Verlässlichkeit bürgt.

16.03.2015 18:12 Erwin Köster ist offline E-Mail an Erwin Köster senden Beiträge von Erwin Köster suchen Nehmen Sie Erwin Köster in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.779.241
Nächster Level: 4.297.834

518.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bruce Le! Endlich!
16.03.2015 20:22 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
ingojira
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von ingojira

Laola
Oh, Le, oh, Le, oh, Le, oh, La!
Laola

17.03.2015 13:00 ingojira ist offline E-Mail an ingojira senden Beiträge von ingojira suchen Nehmen Sie ingojira in Ihre Freundesliste auf
Windrose
Mitglied

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 91.900
Nächster Level: 100.000

8.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von heinz klett
Bruce Le! Endlich!

und ich kann am Wochenende nicht, leider traurig traurig

17.03.2015 18:46 Windrose ist offline E-Mail an Windrose senden Beiträge von Windrose suchen Nehmen Sie Windrose in Ihre Freundesliste auf
Todd Tomorrow
Eroberer

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 342.785
Nächster Level: 369.628

26.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Erwin Köster
mit Stümpern wie Bruce Lei, Bruce Lie, Bruce Lai, Bruce Lee, Bruce Li, Bruce Ly, Brandon Lee, Bruce Low oder Bruce La Bruce.

Richtig! Besonders bei diesem hat's mich gestört, dass nicht der echte Bruce Le mitspielt:

Edit:
Der könnte eigentlich auch noch ein zweites Mal im Club laufen. Vielleicht demnächst in 'nem schönen Buio-Classic?

Beste Grüße,
Todd

Suche den Film "Mad Bomber" als guterhaltene dt. VHS von U.S. Video...

17.03.2015 20:19 Todd Tomorrow ist offline E-Mail an Todd Tomorrow senden Beiträge von Todd Tomorrow suchen Nehmen Sie Todd Tomorrow in Ihre Freundesliste auf
ingojira
Routinier

Hi,
noch zwei Tage, dann gibt´s: Griechische Mythologiesuppe, zusammengewürfelt und bunt püriert mit öliger Ferrigno-Sauce und Fischertechnik-Beiwerk der Marke Cozzi als Vorspeise oller Hüpfer , danach als Hauptgericht ein hartgekochtes Haudrauf-Fleischgericht mit süss-saurem Dip und barbusiger Tennisbeilage, nachhaltig im Abgang LOL-Hammer 1 . Ein Fest des unsicheren Geschmacks im Chez Buio, dem Restaurant eures Vertrauens. Laola

Gruß, Ingojira

19.03.2015 20:02 ingojira ist offline E-Mail an ingojira senden Beiträge von ingojira suchen Nehmen Sie ingojira in Ihre Freundesliste auf
Ghoststory Ghoststory ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1143.png

Herkunft: Gelsenkirchen, jetzt Essen

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 270.836
Nächster Level: 300.073

29.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tierschutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist „Lisa meets Bruce Lee in the Devils Triangle“ nicht verboten worden, weil bei den Dreharbeiten Haie misshandelt wurden?

PS: Schade, ich kann am Samstag nicht ...

19.03.2015 21:34 Ghoststory ist offline E-Mail an Ghoststory senden Homepage von Ghoststory Beiträge von Ghoststory suchen Nehmen Sie Ghoststory in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Extrem dufte war's! Eine der besten Veranstaltungn aller Zeiten!
Schön und danke fürs Dabeisein.

Klett
22.03.2015 14:51 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
donald
Jungspund

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 30.891
Nächster Level: 38.246

7.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es war einfach großartig! Ich hatte abends noch den Sternenhimmel nach dem Großen Bären abgesucht, ihn aber leider nicht gefunden... Heinz, leider hattest Du recht, dass die Fortsetzung nicht im Kino lief traurig

22.03.2015 18:02 donald ist offline Beiträge von donald suchen Nehmen Sie donald in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Schade, ne?
22.03.2015 18:42 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
donald
Jungspund

Extrem schade! Na ja, Ingojira mit Inge Meisel-Schild wird dafür entschädigen oller Hüpfer

22.03.2015 19:33 donald ist offline Beiträge von donald suchen Nehmen Sie donald in Ihre Freundesliste auf
ingojira
Routinier

Pöh..... Zunge raus

22.03.2015 20:07 ingojira ist offline E-Mail an ingojira senden Beiträge von ingojira suchen Nehmen Sie ingojira in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Das Schild ist momentan verschollen. Aber ich werde es finden. Das gelobe ich.
22.03.2015 23:20 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Alternativ baue ich dem Ingojira ein schönes Diadem. Das schmückt.
22.03.2015 23:24 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
schwillicoyote schwillicoyote ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: Essen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 967.956
Nächster Level: 1.000.000

32.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich breche eine Lanze für Ingojira!!!!
Das Inge M. Schild hat er nicht verdient, da haben Andere (Namen werden aus Rücksicht
auf Herrn Kessler nicht genannt) schon mehr verbockt, als den Titelhelden beim Namen zu nennen...
FREIHEIT FÜR INGOJIRA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

23.03.2015 10:01 schwillicoyote ist offline E-Mail an schwillicoyote senden Beiträge von schwillicoyote suchen Nehmen Sie schwillicoyote in Ihre Freundesliste auf
ingojira
Routinier

JAAAA!

23.03.2015 11:24 ingojira ist offline E-Mail an ingojira senden Beiträge von ingojira suchen Nehmen Sie ingojira in Ihre Freundesliste auf
fuxkinski fuxkinski ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1217.jpg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 500.683
Nächster Level: 555.345

54.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Schild müsste schon alleine für das ZEIGEN des Films verliehen werden - also braucht ihr, wieviele, vier? Schilder!
23.03.2015 15:47 fuxkinski ist offline Beiträge von fuxkinski suchen Nehmen Sie fuxkinski in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Es reicht ein Schild. Wie ich mich erinnere, hat Herr Ingojira nur einen Hals.
23.03.2015 17:00 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
donald
Jungspund

Aber vielleicht kann man die Strafe ja auch zur Bewährung aussetzen.

23.03.2015 17:54 donald ist offline Beiträge von donald suchen Nehmen Sie donald in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » WILDBRAD

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH