Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » DIE FETTE 16. GEBURTSTAGSFEIER: SÜSSE !6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DIE FETTE 16. GEBURTSTAGSFEIER: SÜSSE !6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ingojira
Routinier

images/avatars/avatar-534.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.482.085
Nächster Level: 2.530.022

47.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DIE FETTE 16. GEBURTSTAGSFEIER: SÜSSE !6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
die sagenumwobene Torte ist geordert, das Buffet auch. Nur noch zwei Wochen, dann steigt wieder die beliebte Geburtstagsfeier. Ach, wär doch schon der 21.Februar...

Gruß, Ingojira

07.02.2015 10:33 ingojira ist offline E-Mail an ingojira senden Beiträge von ingojira suchen Nehmen Sie ingojira in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.776.028
Nächster Level: 4.297.834

521.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht bekomme ich diesmal auch ein Stück Torte ab!
07.02.2015 19:38 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
Windrose
Mitglied

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 91.700
Nächster Level: 100.000

8.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heinz klett
Vielleicht bekomme ich diesmal auch ein Stück Torte ab!

auch diesmal nicht, du musst abnehmen !! smile

08.02.2015 10:53 Windrose ist offline E-Mail an Windrose senden Beiträge von Windrose suchen Nehmen Sie Windrose in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Menno!
08.02.2015 13:39 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
ingojira
Routinier

images/avatars/avatar-534.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.482.085
Nächster Level: 2.530.022

47.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ingojira

Liebe Freunde des GEHEIMNISVOLLEn FILMCLUBs BUIO OMEGA,

zum Geburtstag bekommt man Geschenke. Da sind alle nett zu einem und es wird gesungen. Schon deshalb freuen wir uns unwahrscheinlich auf Samstag, den 21.02.2015, denn dann ist es wieder soweit! Wir feiern unser und natürlich auch Euer 16. Wiegenfest. Ich, du, er, sie, es... wir alle sind BUIO! Wie immer versprechen wir Euch eine Party der Sonderklasse. Die besten Filme aller Zeiten, die leckersten Snacks nach dem Kino und natürlich TATAAAA!!! die weltberühmteste Geburtstagstorte überhaupt. Wer schon mal eines unserer Backkunstwerke gesehen hat, der weiß, wovon wir sprechen. Macht das Richtige und kommt alle nach Hause in den SCHAUBURG FILMPALAST (Horster Straße 6, 45897 Gelsenkirchen-Buer, http://www.schauburg-gelsenkirchen.de) und genießt einen Jubeltag, wie Ihr ihn seit Kindertagen nicht mehr erlebt habt. SÜSSE 16 wird man nur einmal!

+ + + + +

Beginnen wird die Party mit dem Geschenk des Komitees an Euch! Wir möchten Euch für Eure tolle Unterstützung, Eure Liebe und Treue zu BUIO belohnen und präsentieren einen Klassiker, der zu unseren persönlichen Lieblingen gehört. Kommt mit auf eine Raumreise zum Planeten der Liebe, wo es allerdings alles andere als nett zugeht. Dieser bahnbrechende Utopia-Hit aus deutschen Landen entzückt mit geilomatischen Effekten und einer faszinierenden Geschichte. Ein Welterfolg, der auch die US-Kids in Atem hielt. Nach vielen Jahrzehnten endlich wieder auf der Großbildleinwand zu erleben. Wir können es kaum erwarten.

+ + + + +

Wie es Tradition ist, präsentieren wir Euch natürlich auch Euren eigenen Wunschfilm der vorletzten Jahres. Und wieder habt Ihr richtig gewählt und eine der allerschönsten Gemmen des Italo-Gruselkinos zu Eurem Favoriten erkoren. Ein Film, der mit jedem Sehen besser wird. Ein Schocker, den man einfach liebhaben muss. Einen Star in roter Henkerskapuze, der in geheimen Folterkellern hübsche Models mit der Eiswassertortur oder dem Strip-Karussell bekannt macht, Matrosenanzüge als Wachpersonal, Liebe, Muskeln und auch Action, das alles erlebt Ihr in einem Schloss in den Abruzzen. Dieser edle Tropfen der Marke „Château debile 1965“ ist extrem süffig und so beknackt im Abgang, dass es Euch die Tränen in die Augen treiben wird.

+ + + + +

Als wären diese Kinofreuden nicht schon Belohnung genug, laden wir Euch im Anschluss ans Kieken zum Schlemmen und Naschen, Plaudern und Lachen ins Museumscafé. Macht mit und genießt das Leben. Machen wir auch!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Das Komitee des GEHEIMNISVOLLEn FILMCLUBs BUIO OMEGA

http://www.buio-omega.de

COMING ATTRACTIONS

HEUTE SCHWEIGE ICH

Samstag, 21.02.2015
Einlass: 10:30 Uhr vormittags
Beginn: 11:00 Uhr vormittags
im SCHAUBURG Filmpalast, Horster Straße 6, 45897 Gelsenkirchen-Buer

SÜSSE 16!

Ein feierliches Zelluloid-Doppelprogramm
mit kosmokratischen Überraschungen

10.02.2015 18:48 ingojira ist offline E-Mail an ingojira senden Beiträge von ingojira suchen Nehmen Sie ingojira in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Ein schöner Tag kommt! Feiern ist gut für Herz und Seele.
10.02.2015 19:41 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
schwillicoyote schwillicoyote ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: Essen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 966.883
Nächster Level: 1.000.000

33.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hies es nicht bei Papa ante portas "Herz und Kehle"?

11.02.2015 13:15 schwillicoyote ist offline E-Mail an schwillicoyote senden Beiträge von schwillicoyote suchen Nehmen Sie schwillicoyote in Ihre Freundesliste auf
Erwin Köster Erwin Köster ist männlich
Der Seemann mit dem harten Schlag

images/avatars/avatar-825.jpg

Herkunft: Emscherkurve

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.573.754
Nächster Level: 1.757.916

184.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nur noch zwei Tage. Und mit "50 Shades of Rotkäppchen" als Wunschfilm treffen die Buios ja mal wieder voll den Nerv der Zeit. Prügelpeitsch Herrlich.

19.02.2015 17:48 Erwin Köster ist offline E-Mail an Erwin Köster senden Beiträge von Erwin Köster suchen Nehmen Sie Erwin Köster in Ihre Freundesliste auf
Octaman
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1284.jpg

Herkunft: Sumpf

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.418
Nächster Level: 22.851

1.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50 Shades of Scharlach - ein hervorragend passender Film zur aktuellen Grippewelle! Applaus

Übrigens hat meine werte Octawoman auf der Damentoilette einen Ring gefunden beim letzten Buio. Haben wir an der Kinokasse abgegeben. Vielleicht vermisst ihn jemand?
21.02.2015 08:31 Octaman ist offline Beiträge von Octaman suchen Nehmen Sie Octaman in Ihre Freundesliste auf
Todd Tomorrow
Eroberer

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 342.490
Nächster Level: 369.628

27.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Octaman
Übrigens hat meine werte Octawoman auf der Damentoilette einen Ring gefunden beim letzten Buio. Haben wir an der Kinokasse abgegeben. Vielleicht vermisst ihn jemand?

MEIN CHAAAATZ Augenzwinkern

Wollte Euch Buios auf diesem Wege "Alles Gute" zum Geburtstag wünschen!
Wir haben es leider heute nicht nach Buer geschafft...

Beste Grüße,
Todd

Suche den Film "Mad Bomber" als guterhaltene dt. VHS von U.S. Video...

21.02.2015 20:18 Todd Tomorrow ist offline E-Mail an Todd Tomorrow senden Beiträge von Todd Tomorrow suchen Nehmen Sie Todd Tomorrow in Ihre Freundesliste auf
DaRi73
Routinier

images/avatars/avatar-1112.jpg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.179.050
Nächster Level: 1.209.937

30.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die Torte war wieder grandios! mit soviel Liebe zum Detail, das in der ganzen Hektik mir gerade eben erst auf den Fotos aufgefallen ist, daß die DDR Fahne an der Mauer angebracht war, die die beiden Län.. äh Motive der Filme teilt.

fand die Ausstattung des DDR-SciFi sehr charmant, auch wenn der Spannungsbogen des Films eher auf das Zielpublikum der ÖRs gerichtet war.

über das Rotkäppchen gibts nichts zu verlieren. auf nach Südafrika nächstes Jahr!
22.02.2015 14:26 DaRi73 ist offline Beiträge von DaRi73 suchen Nehmen Sie DaRi73 in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Ah! Herr Dari! Sie waren doch der glückliche Gewinner des Petrellschen Meisterwerkes? Darum haben viele Sie beneidet.
22.02.2015 17:02 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
Ugo Piazza Ugo Piazza ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Milano Calibro nove

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.239.787
Nächster Level: 1.460.206

220.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Geburtstagstorte war mal wieder ein grandioses konditorisches Meisterwerk, ein Genuss für die Augen und für den Gaumen.

Film 1 war für mich durchaus nicht der Schnarcher, als den so mancher Zuschauer ihn empfand. Vielleicht etwas dröge, ein wenig propagandistisch, aber solide und mit völkerverbindender Aussage.

Film 2 kannte ich bis dato nur vom deutschen Tape und hatte den auch über 10 Jahre nicht gesehen. Auf großer Leinwand kam der richtig knorke rüber, 1965 dürfte der noch echtes Skandalpotenzial gehabt haben. Erstaunlich auch, dass der Pupillo seine Pupillos gerne auf die Mamillos der Darstellerinnen richtete, und damit deren makellosen Körper besudelte. Der scharlachrote Henker wird ihm das nicht durchgehen lassen!

Apropos 10 Jahre: Vor 10 Jahren, im Februar 2005 zum großen Nero/Castellari-Event, war ich zum ersten Mal in der Schauburg, und möchte dem Kommitee für dessen Einsatz danken. Applaus Säufer

Du musst den Hut vor ihm ziehen!

Du musst den Hut vor ihm ziehen!!

Du musst den Hut vor ihm ziehen!!!

Du musst den Hut vor ihm ziehen!!!!
22.02.2015 21:48 Ugo Piazza ist offline E-Mail an Ugo Piazza senden Beiträge von Ugo Piazza suchen Nehmen Sie Ugo Piazza in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Lieber Ugo,

es war eine sehr große Freude und auch Ehre, Dich wiederzusehen!
Wir wissen es sehr zu schätzen, was Du für Deine BUIO-Trips so auf Dich nimmst!
Wenn's Dir gefallen hat, ist das natürlich um so besser.

Bis bald!
Klett
22.02.2015 22:56 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
DaRi73
Routinier

images/avatars/avatar-1112.jpg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.179.050
Nächster Level: 1.209.937

30.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von heinz klett
Ah! Herr Dari! Sie waren doch der glückliche Gewinner des Petrellschen Meisterwerkes? Darum haben viele Sie beneidet.

in der Tat ... auf dem Weg zurück in die Sitzreihe, wurde 2 mal versucht mir
das Meisterwerk zu entwenden! zur Sicherheit hab ich mich dann gleich drauf gesetzt,
damit es mir keiner während der Vorstellung klaut.

Etwas mitgenommen, ziert es jetzt mein Bücherregal neben Klassikern wie Lurchie und mein erstes Schulbuch (Nana na Nina, na!) letzteres kann literarisch nicht mit der Irmgard mithalten, weiss allerdings durch die geringfügig bessere grafische Gestaltung zu gefallen.
12.03.2015 22:02 DaRi73 ist offline Beiträge von DaRi73 suchen Nehmen Sie DaRi73 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » DIE FETTE 16. GEBURTSTAGSFEIER: SÜSSE !6

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH