Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » KUNG PFUI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KUNG PFUI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heinz klett
Haudegen

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.774.196
Nächster Level: 4.297.834

523.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von heinz klett
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben nix gemerkt! Oder es wurde geschickt ein Toilettengang vorgetäuscht.
21.07.2014 22:20 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
Baron666 Baron666 ist männlich
Grünschnabel

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.734
Nächster Level: 13.278

1.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit dem zweiten Jahr Buio Omega dabei. Und habe da schon ein paar Härtefälle gesehen. Und ab und zu eine Gurke ist okay, das überlebt man auch und schärft die Sinne. Ist ja auch wirklich mal faszinierend, was es da so alles gab.

Dennoch erlaube ich mir trotzdem darüber zu meckern. Und im Notfall auch rauszugehen. Was aber nur einmal vorgekommen ist. Mir muss nicht alles gefallen und ich muss auch nicht alles bis zum Ende sehen.

Ist aber auch oftmals sehr tagesformabhängig, ob man an solch einer Gurke Gefallen findet.
21.07.2014 22:49 Baron666 ist offline E-Mail an Baron666 senden Beiträge von Baron666 suchen Nehmen Sie Baron666 in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

So ist's. Manchmal schmeckt Gurkensalat, manchmal nicht.
21.07.2014 22:56 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
DaRi73
Routinier

images/avatars/avatar-1112.jpg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.178.232
Nächster Level: 1.209.937

31.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

und scheisser ist, wenn man diesem Programm nicht beiwohnen konnte unglücklich
ich hab wohl etwas verpasst. wie immer wenn man nicht da ist.

der August möge schnell bis zum 3. Samstag vorrüber gehen ...
sehe leider eine lange Durststrecke vor mir.
25.07.2014 07:23 DaRi73 ist offline Beiträge von DaRi73 suchen Nehmen Sie DaRi73 in Ihre Freundesliste auf
Erwin Köster Erwin Köster ist männlich
Der Seemann mit dem harten Schlag

images/avatars/avatar-825.jpg

Herkunft: Emscherkurve

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.572.759
Nächster Level: 1.757.916

185.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was gabs denn eigentlich bezüglich des zweiten Films zu meckern? Ich fand den Humor sehr lustig und die Krimihandlung sehr spannend. Habe mich hervorragend unterhalten. Gerne jederzeit wieder.

Nächstesmal gibt es ja wieder nur sonne Kunstkacke. Mal sehen, ob da überhaupt jemand kommt, der das sehen will...

31.07.2014 16:28 Erwin Köster ist offline E-Mail an Erwin Köster senden Beiträge von Erwin Köster suchen Nehmen Sie Erwin Köster in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Es freut mich besonders, dass Herr Köster mit dem Gebotenen zufrieden war. Ich denke, ihm wird auch die sehr feinsinnige Schlußpointe des Werkes zugesagt haben.
31.07.2014 21:09 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
donald
Jungspund

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 30.769
Nächster Level: 38.246

7.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand den zweiten Film auch sehr unterhaltend. Aber ich mochte auch letztens den "afrikanischen Höllenbewohner". Großartiges Kino hart an der Schmerzgrenze und teilweise darüber hinaus. Gerne mehr davon!

01.08.2014 10:48 donald ist offline Beiträge von donald suchen Nehmen Sie donald in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » KUNG PFUI

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH