Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Die Rückkehr der Galerie des Grauens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Rückkehr der Galerie des Grauens 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.754.905
Nächster Level: 1.757.916

3.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nemesis
mhh...also ich sehe das auch so, der film ist klaro super, passt aber nicht in die box, ein seltsames ende. gerade nach "das grauen kam um mitternacht", der echt ein dicker schinken war, gehts "steil bergauf" mit einer guten corman-perle. denke auch dass der film einzeln besser gewesen wäre, da ja auch schon etliche corman-filme ausserhalb der reihe erschienen sind, die den charakter der reihe nicht transportieren. klar könnte man davon ausgehen, das der verkauf so mehr absatz bringt, da er im zusammenhang der box steht. ich werde mir allerdings den film schon holen um die box zu vervollständigen und da er ja als scheibe erscheint. aber einen klassischen sw-abschluss hätte ich mir auch gewünscht, aus der reihe wäre da "in den klauen der tiefe" ganz gut gewesen...ach ja, noch was zur info: wer beide reihen gesehen hat und solche filme mag, dem kann ich nur das buch "keep watching the skies!" von bill warren empfehlen!
Genau. Es geht mir ja auch nicht darum den Film schlecht zu machen. Ich denke, das kann man gar nicht, dafür ist er viel zu gut und meiner Ansicht nach sogar zu intelligent. (gerade im Vergleich zu seinen Vorgängern) Ich habe und hätte mich niemals gegen eine VÖ ausgesprochen, um Gottes willen, nur nicht innerhalb dieser Reihe. Es gibt doch sicherlich hunderte, wenn nicht tausende anderer Filme, die ebenfalls interessant gewesen wären und ist es denn dann immer ein rechtliches Problem ? Kann ich nicht glauben. Auch wenn der Film wichtig und auch gut sein mag, (was ich auch finde) werden ihn nicht wenige nur zur Komplettirung der Box gekauft haben. 2 davon wüßte ich schon aus meinem Bekanntenkreis.

18.10.2013 13:56 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH