Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » Fix und Fuxi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fix und Fuxi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heinz klett
Haudegen

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.773.813
Nächster Level: 4.297.834

524.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt haben wir also doch endlich unseren ersten Skandal. Und ausgerechnet mit diesem Film!
Ich freue mich!

Sehr!

Klett
19.09.2012 19:37 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
Ugo Piazza Ugo Piazza ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Milano Calibro nove

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.239.017
Nächster Level: 1.460.206

221.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harald Blixen
Die Packung war einfach zu hart. Ich fand's ja wirklich prima, dass sich Steinie und Klett nachher auf die Bühne gestellt haben und sich für diesen Quatsch entschuldigt haben. Applaus

Die haben WAS?!?!?

DAS ist ja wohl skandalös! Prügelpeitsch

Sehr bedauerlich, dass mir das entgangen ist.

Allerdings muss ich einräumen, dass ich mein Tape des Films

a) nach einmaligem Ansehen bereits vor langer Zeit verkauft hab

b) Affen in Filmen nichts zu suchen haben

c) Dieser Zachi-Noy-Verschnitt sehr unlustig war

Fazit: Die Idee war gut, doch der Film war falsch. Mit "Die schönen Wilden von Ibiza", "Sunnyboy und Sugarbaby" oder "Summer Night Fever" wär das nicht passiert... smile Headbanger

Säufer

Du musst den Hut vor ihm ziehen!

Du musst den Hut vor ihm ziehen!!

Du musst den Hut vor ihm ziehen!!!

Du musst den Hut vor ihm ziehen!!!!
19.09.2012 20:03 Ugo Piazza ist offline E-Mail an Ugo Piazza senden Beiträge von Ugo Piazza suchen Nehmen Sie Ugo Piazza in Ihre Freundesliste auf
Prof. Bulwer
Jungspund

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.456
Nächster Level: 38.246

4.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herr Piazza!?
Was soll denn das heißen, "Affen haben in Filmen nichts zu suchen"!!!???
Ich protestiere energisch! Und überhaupt, wenn das der Ingojira liest!!!

19.09.2012 20:25 Prof. Bulwer ist offline Beiträge von Prof. Bulwer suchen Nehmen Sie Prof. Bulwer in Ihre Freundesliste auf
coolhandluke
Mitglied

images/avatars/avatar-1224.jpg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 144.341
Nächster Level: 157.092

12.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn das der Schlock liest hagelt es Totalschäden großes Grinsen

"Ich kann sie auch sanft nehmen, Lady!"
19.09.2012 23:21 coolhandluke ist offline E-Mail an coolhandluke senden Homepage von coolhandluke Beiträge von coolhandluke suchen Nehmen Sie coolhandluke in Ihre Freundesliste auf
Harald Blixen
Can You Dig It?

images/avatars/avatar-1197.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.453.175
Nächster Level: 5.107.448

654.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Harald Blixen

Oh ja, der Schlock war gut dressiert. Man könnte fast meinen, dass da ein Mann in einem Kostüm gesteckt hätte, so gut war der.

Was Sie bei und verpassen, ist für Sie unwiederbringlich verloren.

20.09.2012 08:50 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
fuxkinski fuxkinski ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1217.jpg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 499.397
Nächster Level: 555.345

55.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

..da war kein Mann drin ... da war ein GOTT drin!

Der Gott der 80er Ami-Komödie!

Sowas ungebildetes!

Habe die Ehre

Aaaah, SOULFINGERS!!!!!
20.09.2012 12:02 fuxkinski ist offline Beiträge von fuxkinski suchen Nehmen Sie fuxkinski in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.773.813
Nächster Level: 4.297.834

524.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Im Übrigen haben Steini und ich uns nur halb für den Fiilm entschuldigt. Es ging mehr um unsere heimliche Freude ob des gequälten Publikums. Eine Komödie, bei der es im Saal sehr still war. Diese absurde Situation hat doch den einen oder anderen Lachflash bei mir ausgelöst. Daür haben wir uns dann ein bisschen geschämt. Aber nur ein klitzekleines bisschen.

Klett
20.09.2012 16:01 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
ingojira
Routinier

images/avatars/avatar-534.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.480.629
Nächster Level: 2.530.022

49.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,
und um hier auch noch was zu sagen:

AFFEN GEHÖREN EIGENTLICH IN JEDEN FILM!!!

Doch dies nur am Rande.

Gruß, Ingojira

21.09.2012 18:36 ingojira ist offline E-Mail an ingojira senden Beiträge von ingojira suchen Nehmen Sie ingojira in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » Fix und Fuxi

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH