Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Die Rückkehr der Galerie des Grauens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Rückkehr der Galerie des Grauens 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeoTokyo
Doppel-As

images/avatars/avatar-54.jpg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 660.813
Nächster Level: 677.567

16.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au Mann. Ich hatte den "Giganten" rechtzeitig vorbestellt und pünktlich eine Versandtbestätigung erhalten. Das Päckchen ist bis heute noch nicht angekommen. Der Händler ist aber so nett da nachzuforschen und hat schon eine Neulieferung in die Wege geleitet, mich aber darauf hingewiesen, das die etwas länger dauern kann, da die DVD ja nachbestellt werden muss. Bei nur 1000 Stück seh ich da aber schwarz, noch eine zu bekommen. Ich liebe die Anolis-Klassiker und die Audiokommentare fast noch mehr als die Filme. Ich hab mich so gefreut. traurig
04.05.2012 21:59 NeoTokyo ist offline Beiträge von NeoTokyo suchen Nehmen Sie NeoTokyo in Ihre Freundesliste auf
Todd Tomorrow
Eroberer

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 342.340
Nächster Level: 369.628

27.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kannst Du schon eine Versandbestätigung erhalten haben? Der "Gigant" ist doch (meinem bescheidenen Wissenstand nach) noch gar nicht erschienen.

Oder hast Du dich mit dem Titel vertan?

Beste Grüße,
Todd

Beste Grüße,
Todd

Suche den Film "Mad Bomber" als guterhaltene dt. VHS von U.S. Video...

05.05.2012 16:24 Todd Tomorrow ist offline E-Mail an Todd Tomorrow senden Beiträge von Todd Tomorrow suchen Nehmen Sie Todd Tomorrow in Ihre Freundesliste auf
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.755.034
Nächster Level: 1.757.916

2.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von NeoTokyo
Au Mann. Ich hatte den "Giganten" rechtzeitig vorbestellt und pünktlich eine Versandtbestätigung erhalten. Das Päckchen ist bis heute noch nicht angekommen. Der Händler ist aber so nett da nachzuforschen und hat schon eine Neulieferung in die Wege geleitet, mich aber darauf hingewiesen, das die etwas länger dauern kann, da die DVD ja nachbestellt werden muss. Bei nur 1000 Stück seh ich da aber schwarz, noch eine zu bekommen. Ich liebe die Anolis-Klassiker und die Audiokommentare fast noch mehr als die Filme. Ich hab mich so gefreut. traurig
Todd Tomorrow hat schon irgendwie recht m.M. nach, versteh ich jetzt auch nicht so recht. Aber wenn's um einen nicht ganz so alten Titel geht, ich meine einen der noch nicht sooo lange auf dem Markt ist, dann würde ich's einfach auf einer der nächsten Börsen schnellstmöglichst versuchen. Am Anfang sind die Preise dafür ja noch relativ human.

05.05.2012 17:21 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
NeoTokyo
Doppel-As

Also, ich hatte den über Amazon bei einem Marktplatzverkäufer vorbestellt und bekam am 19. 04. eine Versandtbestätigung und auch auf meiner Anfrage hin wurde mir noch mal versichert, dass der GIGANT DES GRAUENS aus der Rückkehr der Galerie des Grauens verschickt wurde.
Nun kann dies natürlich auch ein Irrtum seitens des Händlers sein, was auch erklären würde, dass da bei mir nichts angekommen ist. Ich hab eben auch nochmal geschaut und der Termin ist ja auch eigentlich erst für den 31 Mai angesetzt.

Ich bin da nun auch ziemlich verwirrt und werd da gleich nochmal ne Mail schicken. verwirrt
06.05.2012 15:30 NeoTokyo ist offline Beiträge von NeoTokyo suchen Nehmen Sie NeoTokyo in Ihre Freundesliste auf
eddiefan eddiefan ist männlich
Eroberer

Herkunft: Ruhrpott

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.433
Nächster Level: 242.754

24.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von NeoTokyo
Ich hab eben auch nochmal geschaut und der Termin ist ja auch eigentlich erst für den 31 Mai angesetzt.

Ich bin da nun auch ziemlich verwirrt und werd da gleich nochmal ne Mail schicken. verwirrt

Der genaue Termin ist jetzt der 25.Mai. Also keine Panik, es ist noch nichts passiert. Augenzwinkern
06.05.2012 23:17 eddiefan ist offline E-Mail an eddiefan senden Beiträge von eddiefan suchen Nehmen Sie eddiefan in Ihre Freundesliste auf
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

Zitat:
Original von eddiefan
Also keine Panik, es ist noch nichts passiert. Augenzwinkern
Das scheint mir das Problem zu sein... großes Grinsen

06.05.2012 23:25 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
Todd Tomorrow
Eroberer

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeoTokyo
Also, ich hatte den über Amazon bei einem Marktplatzverkäufer vorbestellt und bekam am 19. 04. eine Versandtbestätigung und auch auf meiner Anfrage hin wurde mir noch mal versichert, dass der GIGANT DES GRAUENS aus der Rückkehr der Galerie des Grauens verschickt wurde.

Beim Marketplace gilt meines Wissens die Regel, dass dort angebotene Artikel nach einer gewissen Zeit (1 Woche?) ab Kauf "verschickt" werden müssen, da die Bestellung ansonsten von Amazon automatisch storniert wird.

Um dieses System zu umgehen reicht es allerdings, eine Versandbestätigung rauszuhauen. Ein seriöser Händler sollte dafür allerdings das Einverständnis des Käufers eingeholt haben.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Antwort des Händlers auf Deine Mailanfrage, der Gigant sei verschickt, darin begründet ist, dass er auch nur mal schnell den Amazon Systemstatus gecheckt hat unglücklich

Viel Glück!

Beste Grüße,
Todd

Beste Grüße,
Todd

07.05.2012 09:08 Todd Tomorrow ist offline E-Mail an Todd Tomorrow senden Beiträge von Todd Tomorrow suchen Nehmen Sie Todd Tomorrow in Ihre Freundesliste auf
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.678.834
Nächster Level: 11.777.899

1.099.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ivo Scheloske

Erst einmal möchte ich mich herzlichst dafür entschuldigen, dass ich mich hier so lange nicht gerührt habe. Das hatte primär damit zu tun, dass sich die VÖ von GIGANT DES GRAUENS aufgrund der Materialsituation fast 2 Monate nach hinten verschob und ich mir ja geschworen hatte, erst wieder konkrete Infos zu posten, wenn mir dass Presswerk einen Liefertermin genannt hat. Das war nun endlich letzte Woche der Fall. Nur war ich da schon schwer im Vor-Cannes-Stress.

Da sich nun endlich Licht am Ende des Tunnels abzeichnet, komme ich nunmehr dazu, die Daten zu GIGANT DES GRAUENS zu posten:

Die gute Nachricht zuerst: Ihr bekommt mit GIGANT die nächste Doppel-Disc-Edition in der „Galerie des Grauens“. Was mich zum wichtigsten bringt – der Ausstattung:

- Deutsche Fassung
- Deutsche Widescreen-Fassung
- Englische Fassung
- Audiokommentar von Dr. Rolf Giesen
- Super 8 Fassung
- Normal 8 Fassung
- Trailer & Bildergalerie
- Filmographie Bert I. Gordon

Wie ja bereits vereinzelt gepostet wurde, erscheint das Set nunmehr am 25. Mai 2012.

Hier jetzt noch der Packshot zur VÖ:

08.05.2012 17:24 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Freddy J. Meyers Freddy J. Meyers ist männlich
Stummer Hammer-Fan

images/avatars/avatar-1235.jpg

Herkunft: Aus'm Bachgau

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 531.746
Nächster Level: 555.345

23.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na also was will man mehr, Fassungsterror für Jedermann/frau großes Grinsen

08.05.2012 18:02 Freddy J. Meyers ist offline Beiträge von Freddy J. Meyers suchen Nehmen Sie Freddy J. Meyers in Ihre Freundesliste auf
NeoTokyo
Doppel-As

Zitat:
Original von Todd Tomorrow
Ich könnte mir vorstellen, dass die Antwort des Händlers auf Deine Mailanfrage, der Gigant sei verschickt, darin begründet ist, dass er auch nur mal schnell den Amazon Systemstatus gecheckt hat unglücklich

Viel Glück!

Beste Grüße,
Todd

Das wird´s wohl auch gewesen sein. Habe nun noch eine Antwort von meinem Händler bekommen. Die wollen das nun intern klären.
Ich bin gespannt. Bis jetzt hab ich alle Galerien vollständig. Hoffen wir, dass es so bleibt und mit der "Rache der Galerie des Grauens" großes Grinsen irgendwann auch weitergeht.
10.05.2012 10:01 NeoTokyo ist offline Beiträge von NeoTokyo suchen Nehmen Sie NeoTokyo in Ihre Freundesliste auf
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

Zitat:
Original von NeoTokyo
Hoffen wir, dass es so bleibt und mit der "Rache der Galerie des Grauens" großes Grinsen irgendwann auch weitergeht.
ach, wär das schön ! *träum*...

10.05.2012 13:37 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.943.792
Nächster Level: 41.283.177

339.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen der Deutschen Kinofassung und der US-Kinofassung? Ist der Film Geschnitten, oder unterscheiden sich nur Credits etc. Hatte noch keine Zeit zu vergleichen.

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

11.06.2012 21:26 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.943.792
Nächster Level: 41.283.177

339.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achso... laut ofdb sind auch auf der zweiten DVD (Widescreen-Version) Easter Eggs drauf. Ich gehe mal schwer davon aus, dass dies ne falsch Info ist oder? Ich finde da nix!

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

11.06.2012 22:21 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Todd Tomorrow
Eroberer

100% Falschinfo

Beste Grüße,
Todd

Beste Grüße,
Todd

12.06.2012 20:32 Todd Tomorrow ist offline E-Mail an Todd Tomorrow senden Beiträge von Todd Tomorrow suchen Nehmen Sie Todd Tomorrow in Ihre Freundesliste auf
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

Hi..

steht jetzt eigentlich schon irgendein Termin für die nächste Ausgabe der "GdG" ? Wäre ja doch schön wenn der ursprüngliche Rythmus, der immer so zuverlässig war, das man sich richtig auf was freuen konnte, eingehalten wird. Aber weder bei I-catcher noch sonstwo liest man was..habt ihr ein paar Infos beizusteuern ?

Ach ja, und ich würde gerne noch wissen, was nun aus der geplanten "Kommissar X" Box wird, die ja auch noch dieses Jahr kommen soll. Bleibt es dabei ?

10.07.2012 18:07 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

Zitat:
Original von Fynn
Hi..

steht jetzt eigentlich schon irgendein Termin für die nächste Ausgabe der "GdG" ? Wäre ja doch schön wenn der ursprüngliche Rythmus, der immer so zuverlässig war, das man sich richtig auf was freuen konnte, eingehalten wird. Aber weder bei I-catcher noch sonstwo liest man was..habt ihr ein paar Infos beizusteuern ?

Ach ja, und ich würde gerne noch wissen, was nun aus der geplanten "Kommissar X" Box wird, die ja auch noch dieses Jahr kommen soll. Bleibt es dabei ?
ich hab inzwischen meine 2. Box gut verkauft. Kein Interesse mehr. Und nachdem ich nach all den Jahren "Komissar X" bereits wieder im Fernsehen ( Das 4. ) sehen durfte, wurde mir auch schnell klar, das ich Filme vor 30 Jahren noch mit anderen Augen gesehen hab'.

20.07.2012 05:49 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.678.834
Nächster Level: 11.777.899

1.099.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ivo Scheloske

Ende der Woche ist es soweit: Der 7. Eintrag in die „Rückkehr der Galerie des Grauens“ – Die Totengruft des Dr. Jekyll – erscheint endlich.

Edgar G. Ulmers Film steht wie viele Produktionen der 50er Jahre für den Versuch, mit klassischen und altbekannten Monstern bzw. Bösewichtern Kasse zu machen. Und reiht sich damit perfekt in unsere „Galerie“ ein, wo ja schon solche Klassiker wie Frankensteins Tochter oder Satan mit den 1000 Masken erschienen sind.

Und auch wenn dieser Film sicherlich wieder für hitzige Diskussionen sorgen dürfte, an welcher Stelle der TOP 10 der aktuellen Box er für den Einzelnen rangieren soll, haben wir uns wieder nicht lumpen lassen und bescheren dieser Edition wieder ein paar exklusive Extras.

Da der damalige Verleih den Film mit einer eigens gedrehten Sequenz verlängert hat, gibt es natürlich wieder die US-Kinofassung und die deutsche Kinofassung zur Auswahl. Außerdem konnten wir Mick Garris dafür gewinnen, den Audiokommentar einzusprechen. Ein AK der besonderen Art erhält man dann noch mit dem von Joe Dante für „Trailers from Hell“ eingesprochenen Kommentar zum – logisch – englischen Trailer. Abgerundet wird das Ganze dann mit umfangreichen Bildergalerien.

Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, kann sich weitere Infos zur VÖ in der ersten Kritik zur unseren DVD holen:

Badmovies

Wie üblich ist die Auflage wieder auf 1200 Stück limitiert.

20.08.2012 14:02 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
NeoTokyo
Doppel-As

Von unseren deutschen Filmexperten gibt´s diesmal keinen Audiokommentar? traurig
20.08.2012 19:21 NeoTokyo ist offline Beiträge von NeoTokyo suchen Nehmen Sie NeoTokyo in Ihre Freundesliste auf
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

Ja, die Herren Kessler & Strecker werde ich insbesondere auch sehr vermissen.

20.08.2012 19:24 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
dracoola666 dracoola666 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-55.gif

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 168.489
Nächster Level: 195.661

27.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wann geht es weiter?
20.11.2012 18:00 dracoola666 ist offline E-Mail an dracoola666 senden Beiträge von dracoola666 suchen Nehmen Sie dracoola666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH