|
 |
Blut für Dracula Neuauflage/ Blu-ray |
Eternia
Mitglied

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 123.434
Nächster Level: 125.609
 |
|
| Blut für Dracula Neuauflage/ Blu-ray |
 |
Hi zusammen!
Habe schon bei Anolis nachgefragt, aber keine Antwort erhalten.
Wisst ihr, wo man die DVD Neuauflage mit den 3 verschiedenen Covern kaufen kann?
Kann mir einer sagen, wann es in Deutschland Blu-rays geben wird? Studiocanal bringt sie ja schon in Großbritannien raus. In der Pressemitteilungs tand auch "Anolis (Deutschland)", finde aber keine Daten und auf die Frage per Mail hat mir auch keiner geantwortet...
VG
|
|
29.02.2012 13:22 |
|
|
eddiefan
Eroberer

Herkunft: Ruhrpott
Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 77.481
Nächster Level: 79.247
 |
|
- Was aus Blu-rays wird, kann noch keiner sagen. Anolis hält sich da sehr bedeckt.
- Die Hartboxen von "Blut für Dracula" sollen schon alle wieder ausverkauft sein.
Also leider 2 mal keine schönen Nachrichten für dich...
|
|
29.02.2012 13:37 |
|
|
Mad Mags
Altpapiersammler

Herkunft: Neustadt / Wied
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 182.811
Nächster Level: 195.661
 |
|
Wahrscheinlich möchte Anolis noch die Lagerbestände der DVD etwas reduzieren, bevor die BluRay auf die Menschheit losgelassen wird. Da ist es ja geradezu wünschenswert, daß die drei limitierten Boxen schnell weg sind
Cover A und Cover B sind hier noch in kleiner Stückzahl verfügbar, Cover C leider nicht mehr.
|
|
21.04.2012 15:56 |
|
|
mrpocket
Grünschnabel
Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 656
Nächster Level: 674
 |
|
| RE: Blut für Dracula Neuauflage/ Blu-ray |
 |
| Zitat: |
Original von Eternia
Hi zusammen!
Habe schon bei Anolis nachgefragt, aber keine Antwort erhalten.
Wisst ihr, wo man die DVD Neuauflage mit den 3 verschiedenen Covern kaufen kann?
Kann mir einer sagen, wann es in Deutschland Blu-rays geben wird? Studiocanal bringt sie ja schon in Großbritannien raus. In der Pressemitteilungs tand auch "Anolis (Deutschland)", finde aber keine Daten und auf die Frage per Mail hat mir auch keiner geantwortet...
VG |
Also Blut für Dracula rentie sich auf Blu-Ray kaum, weil der in Techniscope gedreht ist; da hat man nur das 4:3 Bild halbiert, um ein Breitbild zu erhalten, das war günstig aber man hat nur die halbe Auflösung eines vollen Frames. Sehr viel besser als die Qualität der DVD (ich hab die Special Edition) wird das kaum werden.
Bei Dracula ist das was anderes, der wird erstmals im villen 14:9 Format zu sehen sein und mit der kompletten Sterbeszene am Ende. Muß mal wieder auf dem Hammer Blog nachsehen, on da schon ein VÖ Termin steht. Ohnehin blöd, den zweiten Teil zuerst rauszubringen...
|
|
30.06.2012 22:11 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|