Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » 2012 ist da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2012 ist da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ingojira
Routinier

images/avatars/avatar-534.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.285.401
Nächster Level: 2.530.022

244.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

2012 ist da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Wir haben das jedenfalls ganz ordentlich geschafft und unsere Akkus sind voll für neue 12 Monate harte Arbeit im Namen des besonderen Films. In zwei Wochen ist ja schon (Orgelpfeifen-)Alarm.

Gruß, Ingojira

07.01.2012 19:33 ingojira ist offline E-Mail an ingojira senden Beiträge von ingojira suchen Nehmen Sie ingojira in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.570.813
Nächster Level: 3.609.430

38.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir die allerbesten Grüße an alle BUIOs. Ihr könnt Euch auf tolle Programme freuen. Einige sehr geheimnisvolle Ausgrabungen warten auf Euch, aber auch vielgeliebte Freunde werden auf die Leinwand der Schauburg zurück kehren. Es wird spitze!

Euer Klett
07.01.2012 19:59 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
donwatmo donwatmo ist männlich
Jungspund

Herkunft: Bochum

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.297
Nächster Level: 49.025

4.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neues Jahr und ein Haufen bestimmt toller Filme in aussicht das Januarplakat sieht ja vielversprechend aus. Da freu ich mich.
Headbanger Headbanger Gitarre Headbanger Headbanger
07.01.2012 20:29 donwatmo ist offline E-Mail an donwatmo senden Beiträge von donwatmo suchen Nehmen Sie donwatmo in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.570.813
Nächster Level: 3.609.430

38.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das sind auch zwei schöne Perlen. Ein Hochgenuss!

Klett
07.01.2012 22:17 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » 2012 ist da

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH