Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Literatur » [Magazin] Virus Magazin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virus Magazin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S_E_B_A_S_T_I_A_N S_E_B_A_S_T_I_A_N ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1261.jpg

Herkunft: Rheinhessen

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.511
Nächster Level: 79.247

12.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Virus Magazin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liest jemand die Virus? Was haltet ihr von dem Magazin? Ist es mit der Zeit besser geworden oder schlechter?
05.12.2011 17:15 S_E_B_A_S_T_I_A_N ist offline E-Mail an S_E_B_A_S_T_I_A_N senden Homepage von S_E_B_A_S_T_I_A_N Beiträge von S_E_B_A_S_T_I_A_N suchen Nehmen Sie S_E_B_A_S_T_I_A_N in Ihre Freundesliste auf
Flame Flame ist männlich
Marvel Held

images/avatars/avatar-857.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.765.866
Nächster Level: 4.297.834

531.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlecht finde ich das Mag nicht, da es einen guten Querschnitt zwischen Film, Spiel und Musik bietet. Die Rezensionen sind zwar nicht unbedingt nach meinen Geschmack, aber das ist jetzt "nur" meine Meinung. Positiv ist nach wie vor, dass die Virus vollfarbig ist und sich wunderbar als Toilettenlektüre eignet.

Deadline finde ich vom Informationsgehalt weitaus besser, wenn auch nicht perfekt. Aber auch dies ist nur meine Meinung und wir als Online Magazin sind schließlich auch nicht perfekt.

Um auch noch das dritte Mag mit ins Boot zu holen, sei auch noch kurz die Splatting Image genannt, die leider deutlich abbaut. Textlich bekommt man immer mehr die Meinung, das man Germanistik studieren sollte um die Texte flüssig zu lesen. Aber gerade diese Andersartigkeit ist wiederum ein "kleiner" Vorteil.

05.12.2011 17:24 Flame ist offline E-Mail an Flame senden Beiträge von Flame suchen Nehmen Sie Flame in Ihre Freundesliste auf
S_E_B_A_S_T_I_A_N S_E_B_A_S_T_I_A_N ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1261.jpg

Herkunft: Rheinhessen

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.511
Nächster Level: 79.247

12.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von S_E_B_A_S_T_I_A_N
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz deiner Meinung, das Verhältnis Film/Buch/Comic/Spiel/Musik ist ok; diese Gothic-Fotographie jedesmal bräuchte ich nicht und ein Lektor wäre mal schön. Was die Rezensionen angeht, so ist das ja prinzipiell eine subjektive Sache!
07.12.2011 10:38 S_E_B_A_S_T_I_A_N ist offline E-Mail an S_E_B_A_S_T_I_A_N senden Homepage von S_E_B_A_S_T_I_A_N Beiträge von S_E_B_A_S_T_I_A_N suchen Nehmen Sie S_E_B_A_S_T_I_A_N in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Literatur » [Magazin] Virus Magazin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH