Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » Synchronschwimmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Synchronschwimmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ghoststory Ghoststory ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1143.png

Herkunft: Gelsenkirchen, jetzt Essen

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 270.216
Nächster Level: 300.073

29.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Schon wieder Söldner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Och, schon wieder Söldner? Ich werde kommen (wegen Kinski), aber so richtig begeistert bin ich nicht. Ich stehe nur recht wenig auf verdreckte, verlauste, schwitzende Männer in Phantasieuniform. Wenn es schon schwitzende Männer sein müssen, dann doch lieber die Shaw-Brothers oder so, hm?

Grüße

Ghoststory

14.10.2011 11:43 Ghoststory ist offline E-Mail an Ghoststory senden Homepage von Ghoststory Beiträge von Ghoststory suchen Nehmen Sie Ghoststory in Ihre Freundesliste auf
ingojira
Routinier

images/avatars/avatar-534.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.480.628
Nächster Level: 2.530.022

49.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaRi73
statt Choreographie, kann Ingojira den Mark-Gergory-Walk einlösen!

Pöh!

14.10.2011 13:57 ingojira ist offline E-Mail an ingojira senden Beiträge von ingojira suchen Nehmen Sie ingojira in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.773.812
Nächster Level: 4.297.834

524.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, so oft haben wir auch keine Söldner. Eigentlich hatten wir die sogar nur einmal.

Klett
14.10.2011 17:03 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
fuxkinski fuxkinski ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1217.jpg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 499.396
Nächster Level: 555.345

55.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

....das stimmt ja nun nicht - spontan fallen mir zwei Stücker ein, die Amato "Aasgeier" und die Jungs von Burghart....
14.10.2011 17:09 fuxkinski ist offline Beiträge von fuxkinski suchen Nehmen Sie fuxkinski in Ihre Freundesliste auf
DaRi73
Routinier

images/avatars/avatar-1112.jpg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.178.061
Nächster Level: 1.209.937

31.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

der Ginty und die NXGAFORCE waren auch Söldnerhaft und dann war da noch der Miles ... Egal, für mich immer noch zu wenig.

An dieser Stelle beantrage ich die Zurschaustellung weiterer Wildgänse!
häutet sie lebend! smile

Fuxkinski ist es zuviel, mir zu wenig. Also habt ihr genau richtig gelegen mit der Anzahl.
14.10.2011 17:16 DaRi73 ist offline Beiträge von DaRi73 suchen Nehmen Sie DaRi73 in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Nö!
Sorry, aber richtig müßte es lauten:

"Fuxkinski UND Ghoststory ist es zuviel, mir zu wenig. Also bin ich überstimmt!" LOL-Hammer 1

Nichts für ungut!

Grüße

14.10.2011 20:06 Ghoststory ist offline E-Mail an Ghoststory senden Homepage von Ghoststory Beiträge von Ghoststory suchen Nehmen Sie Ghoststory in Ihre Freundesliste auf
fuxkinski fuxkinski ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1217.jpg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 499.396
Nächster Level: 555.345

55.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Güte, den Ginty hatte ich doch erfolgreich verdrängt!

Und MXXXFORCE fand ich als schon als 14-jähriger im Kino doof - der hieß bei uns aufm Schulhof immer nur MEGAFURZ!

Nungut - gehäutete Gänse lasse ich mir noch gefallen.
Die Rassismen, die da auf der (nur deutschen?) Tonspur trällern sind ihr Gewicht in Katzengold wert!

ABER : dann will ich einen schönen Western dazu! Oder einen Arthouse-Sexfilm.

Apropos Sex - wie wärs mal mit nem klassischen Blue Movie?

"Misty Beethoven" - und das Komitee geht durch die Reihen und kontrolliert, ob auch brav die Hände der Clubmitglieder (*kicher*) über der Sessellehne baumeln (wenn ihr "Memories within Miss Aggie" zeigt, braucht ihr das dann natürlich nicht!).

Habe die Ehre Fuxkinski
15.10.2011 08:43 fuxkinski ist offline Beiträge von fuxkinski suchen Nehmen Sie fuxkinski in Ihre Freundesliste auf
Ugo Piazza Ugo Piazza ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Milano Calibro nove

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.239.017
Nächster Level: 1.460.206

221.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von fuxkinski
Apropos Sex - wie wärs mal mit nem klassischen Blue Movie?

"Misty Beethoven" - und das Komitee geht durch die Reihen und kontrolliert, ob auch brav die Hände der Clubmitglieder (*kicher*) über der Sessellehne baumeln (wenn ihr "Memories within Miss Aggie" zeigt, braucht ihr das dann natürlich nicht!).

Habe die Ehre Fuxkinski

DOLORES BEETHOVEN wird auch von mir unterstützt! Applaus

Du musst den Hut vor ihm ziehen!

Du musst den Hut vor ihm ziehen!!

Du musst den Hut vor ihm ziehen!!!

Du musst den Hut vor ihm ziehen!!!!
15.10.2011 16:27 Ugo Piazza ist offline E-Mail an Ugo Piazza senden Beiträge von Ugo Piazza suchen Nehmen Sie Ugo Piazza in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

traurig keine Söldner- oder Dschungelfilme in 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Synchronfoltern! Sogar Kinski konnte es nicht retten!

Ich bin bereit eine Spende von 5 Euro in den Totenkopf zu werfen, wenn Ihr 2012 keine Söldner- oder Dschungelfilme zeigt!

Oder wäre das Bestechung? Was sagen die Clubregeln?

verwirrt

15.10.2011 17:34 Ghoststory ist offline E-Mail an Ghoststory senden Homepage von Ghoststory Beiträge von Ghoststory suchen Nehmen Sie Ghoststory in Ihre Freundesliste auf
Harald Blixen
Can You Dig It?

images/avatars/avatar-1197.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.453.173
Nächster Level: 5.107.448

654.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Harald Blixen
RE: keine Söldner- oder Dschungelfilme in 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Ghoststory,

spenden darfst Du natürlich gerne, aber wir sind nicht bestechlich. Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt. großes Grinsen

Was Sie bei und verpassen, ist für Sie unwiederbringlich verloren.

15.10.2011 18:21 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
ingojira
Routinier

Hi,
ja, was auf´m Tisch ist wird gegessen, weil dann auch die Sonne scheint beim leeren Teller. fröhlich

Gruß, Ingojira

15.10.2011 22:15 ingojira ist offline E-Mail an ingojira senden Beiträge von ingojira suchen Nehmen Sie ingojira in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Da werden als Beweis für unsere Söldnerlust zwei uralte Programme ausgepackt. Jahre sind die schon Geschichte! Nein. Das zählt nicht! Es war einfach an der Zeit, mal wieder ein paar Söldner ins Haus zu lassen. Und das proppenvolle Kino hat ja gezeigt, dass es die richtige Wahl war! Sogar der Perückenschocker kam an.
Ich bin mal gespannt, was nächsten Monat passiert. Und dann ist da ja auch noch der erste Film im Dezember. Huiuiui! Ich sehe schon die entsetzten Gesichter vor mir. Herrlich!

Klett
15.10.2011 22:23 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
kruemelmonster
WilmaMariaKroehm

Erfahrungspunkte: 255.676

44.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ok, es war jetzt nicht das knallermäßigste Programm des Jahres, aber ich konnte beiden Filmen etwas abgewinnen.

Der erste war ja quasi ein Blue Movie: sehr blaue Augen, sehr blaues Meer und man wünschte sich, sehr blau zu sein, um die Längen besser ertragen zu können. Der war so spannend wie das Studium eines Reisekatalogs: leider nicht der Teil mit den bunten Bildchen, sondern eher der Teil mit den Preislisten. Aber: ein Taucherfilm, kann ich gut leiden, deswegen: gar nicht mal so doof.

Den Gänsefilm fand ich ziemlich gut und auch zu circa 63,7% spannend. Schauspielerisch mußte der sich nicht verstecken und die Kameraarbeit fand ich ziemlich super bis kunstvoll. Die Action war doch schön!

Kroehmerins Currywurst nach Hausrezept bei Facebook
15.10.2011 22:51 kruemelmonster ist offline Homepage von kruemelmonster Beiträge von kruemelmonster suchen Nehmen Sie kruemelmonster in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Lampe BDBBO ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Essen, was auf den Tisch kommt?

Ich sehe eine Alternative:

Die Gründung eines BDBBO (Basisdemokratischer Bund Buio Omega)
Teufel

16.10.2011 11:16 Ghoststory ist offline E-Mail an Ghoststory senden Homepage von Ghoststory Beiträge von Ghoststory suchen Nehmen Sie Ghoststory in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Hallo,
soweit wollen wir´s nicht kommen lassen. Jetzt ist ja auch erstmal Pause mit harten Männern im Busch, dass stimmt hoffentlich versöhnlich. Harte Männer woanders wird´s allerdings noch geben...

Klett
16.10.2011 11:45 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
Filmklub_K Filmklub_K ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1156.jpg

Herkunft: Dinslaken

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.094
Nächster Level: 62.494

2.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand den Nero-Film filmisch und insbesondere musikmäßig sehr gelungen.

Ein Enzo-Film, den ich noch nicht kannte und der wieder in den richtigen Momenten die Peckinpah-Slowmo einsetzte.

Den Soundtrack hat nicht zufälligerweise jemand zur Hand oder?

Gruß

Dennis

Wie wohl der Alltag vom Dicken aussieht? Ob der immer noch versucht, mit'm Hintern Fliegen zu fangen oder Revolverkugeln mit'm Daumen zu drehen? Ich hab' jedenfalls die Faxen dicke von meinem Soloabenteuer. Ich werd' meine Fäuste schmieden und dem Dicken die Läuse aus dem Pelz hämmern, und wenn ich tausend Meilen reiten muß!
16.10.2011 13:31 Filmklub_K ist offline E-Mail an Filmklub_K senden Homepage von Filmklub_K Beiträge von Filmklub_K suchen Nehmen Sie Filmklub_K in Ihre Freundesliste auf
coolhandluke
Mitglied

images/avatars/avatar-1224.jpg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 144.341
Nächster Level: 157.092

12.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: keine Söldner- oder Dschungelfilme in 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harald Blixen
Lieber Ghoststory,

spenden darfst Du natürlich gerne, aber wir sind nicht bestechlich. Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt. großes Grinsen

Dann bitte ich von Filmen in denen der Austausch von Körperflüssigkeiten eine wesentliche Rolle spielt, Abstand zu nehmen. Da gerät nämlich schnell mal ein Tisch dazwischen und dann haben wir den (im) Salat.

Oh Gott und BITTE BITTE BITTE macht nicht meine schlimmste Befürchtung wahr, was das Dezemberprogamm angeht. Nur noch mal zur Aufklärung: In der Weihnachtszeit werden maximal Weihnachtslieder gesungen, sich das Leben genommen oder Familienmitglieder verprügelt. Jodeleien sind verpöhnt.

"Ich kann sie auch sanft nehmen, Lady!"
16.10.2011 14:47 coolhandluke ist offline E-Mail an coolhandluke senden Homepage von coolhandluke Beiträge von coolhandluke suchen Nehmen Sie coolhandluke in Ihre Freundesliste auf
kruemelmonster
WilmaMariaKroehm

Erfahrungspunkte: 255.676

44.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

An den Soundtrack vom Nero-Film ranzukommen, ist nicht ganz einfach. Der wurde '93 zuletzt in Auszügen auf CD gepresst (Guido & Maurizio De Angelis* – The Adventure Film World Of Guido & Maurizio De Angelis, Hexacord – HCD-9301) und 2001 gab es nochmal eine limitierte Vinyl-Ausgabe dieser Fassung (Guido & Maurizio De Angelis – Keoma - Il Cacciatore Di Squali, Cinedelic Records – CHLP1001), die inzwischen für 70€ aufwärts gehandelt wird.

Allerdings fand die olle Kroehm den total umsonstigen Bottin Edit des Themas, der sich doch sehr nah am Original hält. Wer weiß? Ist es vielleicht nur ein Vinyl-Rip?!

Kroehmerins Currywurst nach Hausrezept bei Facebook
16.10.2011 16:50 kruemelmonster ist offline Homepage von kruemelmonster Beiträge von kruemelmonster suchen Nehmen Sie kruemelmonster in Ihre Freundesliste auf
ingojira
Routinier

Hi coolhandluke,
ich weiss zwar nicht, was Dich dazu bewegt, im Dezember an Musik zu denken, doch ich kann versichern, dass die Einzigen, die jodeln werden, die Zuschauer sind. Und das aus Begeisterung....

Gruß, Ingojira

16.10.2011 18:33 ingojira ist offline E-Mail an ingojira senden Beiträge von ingojira suchen Nehmen Sie ingojira in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Obwohl ich mich an eine Szene erinnern kann, in der doch gesungen wird. Ein Frühlingslied war das. Und gejodelt wird doch auch kräftig...wenn man das so sagen kann...

Klett
16.10.2011 19:28 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » Synchronschwimmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH