Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » Schwarze Witwe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarze Witwe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erwin Köster Erwin Köster ist männlich
Der Seemann mit dem harten Schlag

images/avatars/avatar-825.jpg

Herkunft: Emscherkurve

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.572.560
Nächster Level: 1.757.916

185.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harald Blixen
Zur Einstimmung auf die Schwarze Witwe gibt es hier noch mal einen aktuellen Spiegelbericht. Die Spinne ist immer noch auf der Flucht und erreicht am Samstag voraussichtlich die Schauburg.

Ein Video von dem Vorfall finden sich übrigens hier: www.youtube.com/watch?v=7fGQRnEvhfA

14.07.2011 19:09 Erwin Köster ist offline E-Mail an Erwin Köster senden Beiträge von Erwin Köster suchen Nehmen Sie Erwin Köster in Ihre Freundesliste auf
schwillicoyote schwillicoyote ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: Essen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 966.150
Nächster Level: 1.000.000

33.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von beiden ist denn die schwarze Witwe?

15.07.2011 12:07 schwillicoyote ist offline E-Mail an schwillicoyote senden Beiträge von schwillicoyote suchen Nehmen Sie schwillicoyote in Ihre Freundesliste auf
BuioguardBayo
Jungspund

images/avatars/avatar-92.gif

Herkunft: BayoLaunega

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.476
Nächster Level: 62.494

3.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mensch, war det'n Dingen! Beide Filme Top, aber der zweite wie Derrick nur weniger Action und in Hamburg statt München ! Aber Top! Und der erste war gar nicht wie Derrick aber viele Busse die aussahen wie Autos und viele andere Topsachen!
Ein Festival der schönen Glotzsachen nur ein Wehmutstropfen: Beide Filme waren aus dem letzten Jahrhundert, hatten Ton und waren Top! Das ist nicht besonders abwechslungsreich gemacht von dem angeblichen 'Kommitee'... Na ja! vielleicht kann man da ja noch mal was erwarten demnächst!!!!
Ich persönlich würde mir mal einen Film mit spinnen wünschen, aber bitte mit Ton und Top aus dem letzten Jahrhundert könnte dann der zweite sein...

16.07.2011 22:28 BuioguardBayo ist offline Beiträge von BuioguardBayo suchen Nehmen Sie BuioguardBayo in Ihre Freundesliste auf
kruemelmonster
WilmaMariaKroehm

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 255.678
Nächster Level: 300.073

44.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich möchte mich diesem so frei von der Leber weg geschriebenen Beitrag meines Vorredners in allen Punkten anschließen. Nur eines möchte ich noch hinzufügen: Es war top!
Zudem möchte ich mich für den bezaubernden Komitee-Einfall bedanken, uns mit einem Feuerwerk aus Buer zu verabschieden. Sehr würdig! Und top!

Kroehmerins Currywurst nach Hausrezept bei Facebook
17.07.2011 00:38 kruemelmonster ist offline Homepage von kruemelmonster Beiträge von kruemelmonster suchen Nehmen Sie kruemelmonster in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.773.831
Nächster Level: 4.297.834

524.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin auch sehr zufrieden. Es war top!
Schönen Dank auch an unsere aus der Ferne angereisten Gäste aus Magdeburg und von der Insel Föhr! Tiptop!

Klett
17.07.2011 01:01 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
Kugelchef Kugelchef ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-36.jpg

Herkunft: Magdeburg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.023.117
Nächster Level: 2.111.327

88.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der aus der Ferne angereiste Magdeburger möchte sich auf diesem Wege auch bedanken. Für ein wirklich gelungenes Programm in angenehmer Atmosphäre und für die sehr nette Betreuung vor Ort durch die Kräfte des Vereins, für viele interessante Gespräche, Einsichten und Erkenntnisse.
Nein, dieses Ereignis lässt sich tatsächlich nicht schnöde verpflanzen, sondern ist zutiefst in Buer verwurzelt. Sehr schön, dass ich das erleben durfte.

17.07.2011 12:20 Kugelchef ist offline E-Mail an Kugelchef senden Homepage von Kugelchef Beiträge von Kugelchef suchen Nehmen Sie Kugelchef in Ihre Freundesliste auf
Ghoststory Ghoststory ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1143.png

Herkunft: Gelsenkirchen, jetzt Essen

Erfahrungspunkte: 270.219

29.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist eigentlich der Nachwelt überliefert, welche Drogen der Autor des deutschen Synchrondrehbuchs des Spinnenfilms eingeworfen hatte? verwirrt

Anreise aus Magdeburg: Respekt! Respekt! Respekt! Respekt

Grüße

Ghoststory

17.07.2011 15:54 Ghoststory ist offline E-Mail an Ghoststory senden Homepage von Ghoststory Beiträge von Ghoststory suchen Nehmen Sie Ghoststory in Ihre Freundesliste auf
kruemelmonster
WilmaMariaKroehm

Erfahrungspunkte: 255.678

44.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Ghoststory
Ist eigentlich der Nachwelt überliefert, welche Drogen der Autor des deutschen Synchrondrehbuchs des Spinnenfilms eingeworfen hatte? verwirrt

Der Synchrondrehbuchautor war ein Künstler, der dort ein gesellschaftskritisches Werk allerhöchster Güte hinterließ!
Seit Mitte der 50er Jahre war der inflationäre Gebrauch von DDT (was ja auch im Film massenhaft zur Anwendung kam) weltweit in der Kritik, da sich DDT stark im Fettgewebe von Säugern einlagert. Eine akute Vergiftung äußert sich laut wikipedia vor allem in neurotoxischen Wirkungen wie Zungentaubheit, Schwindel, Zuckungen der Gesichtsmuskulatur bis hin zu Krampfanfällen und Lähmungen. Genau dieses Vergiftungsbild traf der Autor mit seinem schlicht-tumb-groben Sprachkunstwerk detailliert und messerscharf!

Kroehmerins Currywurst nach Hausrezept bei Facebook
17.07.2011 18:36 kruemelmonster ist offline Homepage von kruemelmonster Beiträge von kruemelmonster suchen Nehmen Sie kruemelmonster in Ihre Freundesliste auf
Ugo Piazza Ugo Piazza ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Milano Calibro nove

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.239.023
Nächster Level: 1.460.206

221.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von BuioguardBayo
Mensch, war det'n Dingen! Beide Filme Top, aber der zweite wie Derrick nur weniger Action und in Hamburg statt München ! Aber Top!

Aufgrund des Fazits will ich den Rest noch mal durchgehen lassen, obwohl ich mich drauf gefreut hatte, endlich mal diesen Smiley zu benutzen. Prügelpeitsch

So greife ich lieber (wie gehabt) zu Säufer und freue mich, wenn Norddeutsches tief im Westen TOP ankommt. Ein exzellent ausgewähltes Werk, Herr Klett!

Und dem Ingojira danke ich einmal mehr für Chauffeursdienste und erstmalig für die Salinospende für hungerleidende Nordlichter.

Du musst den Hut vor ihm ziehen!

Du musst den Hut vor ihm ziehen!!

Du musst den Hut vor ihm ziehen!!!

Du musst den Hut vor ihm ziehen!!!!
17.07.2011 18:43 Ugo Piazza ist offline E-Mail an Ugo Piazza senden Beiträge von Ugo Piazza suchen Nehmen Sie Ugo Piazza in Ihre Freundesliste auf
ingojira
Routinier

images/avatars/avatar-534.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.480.641
Nächster Level: 2.530.022

49.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,
lieber Kugelchef, freut mich, dass die Reise sich für Dich als lohnend erwies. Danke nochmal für das freundliche Feedback vor Ort.

Gruß, Ingojira

18.07.2011 20:16 ingojira ist offline E-Mail an ingojira senden Beiträge von ingojira suchen Nehmen Sie ingojira in Ihre Freundesliste auf
Prof. Bulwer
Jungspund

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.456
Nächster Level: 38.246

4.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kleiner Nachtrag: Vom feinen Soundtrack des "Hamburg-Films" gibt es auch eine schöne CD mit knalligem Artwork zu erwerben...

Und wenn ich mir so die Aussichten für August betrachte, so lässt doch zumindest Buio Omega -wenn schon das Wetter nicht mitspielt- die Leinwand der Schauburg in hellem Glanz erstrahlen: Die Tochter des Behuften persönlich trifft auf den großen K., dicht gefolgt von einer virulenten Ratte und allerlei Wirrnis...

Ich kann nur jedem dies hier Lesenden die monatliche Pilgerreise anraten!

Neuerlich verzückt
ihr Bulwer

26.07.2011 11:35 Prof. Bulwer ist offline Beiträge von Prof. Bulwer suchen Nehmen Sie Prof. Bulwer in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.773.831
Nächster Level: 4.297.834

524.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Genau, der "Hamburch"- (ich glaube, so schreibt man das) Soundtrack war knorke und wanderte deshalb dierekt in Musikregal des Klett.

Den schönen Bulwer-Worten bzgl. des August-Programms ist von meiner Seite nix hinzu zu fügen.

Klett
26.07.2011 18:06 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » Schwarze Witwe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH