Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Die Rückkehr der Galerie des Grauens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Rückkehr der Galerie des Grauens 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.684.318
Nächster Level: 11.777.899

1.093.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ivo Scheloske
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ENDLICH IST ES SOWEIT!!!

Die VÖ der 2. Galerie des Grauens Box steht kurz bevor. Und natürlich möchten wir euch die Details zur Ausstattung nicht vorenthalten. Hier erst einmal ein aktueller Packshot von Box und DVD:

Zum Inhalt:

Seltsame Vorgänge in einer Kleinstadt in Nevada. Leute, die versteinern, als wären sie der grausamen Medusa aus der griechischen Sagenwelt begegnet. Was ist dafür verantwortlich und wie kann man es stoppen?

Diese Frage muss ein Geologe beantworten, bevor es weitere Opfer gibt. Was er bei seinen Untersuchungen herausfindet, ist dann noch weitaus bedrohlicher.

Denn aus dem All sind schwarze Kristalle zur Erde gelangt, die menschlichen Körpern ihr Leben rauben und durch den Kontakt mit Wasser unkontrolliert wachsen. Gerade als die Lösung des Problems erkannt ist, sorgt ein Gewitter dafür, das die Kristalle durch das Regenwasser zu turmhohen Giganten heranwachsen, die sich unaufhörlich der Stadt nähern und drohen, alles Leben unter sich zu begraben...

Hier noch die technischen Daten:

Länge: 74 Minuten
Bildformat: 1:1,33 (4:3)
Ton:
Deutsch 2.0 Mono
Englisch 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch

Und jetzt natürlich zum wichtigsten – dem Bonusmaterial

- Audiokommentar von Mick Garris
- Audiokommentar von Ingo Strecker & Jörg M. Jedner
- US-Fassung (Widescreen)
- Trailer
- Filmografie Jack Arnold
- Bildergalerie
und vieles mehr ...

Ab nächste Woche wird die Box bei den meisten Händlern vorbestellbar sein. Und dies sollte von allen Interessierten wahrgenommen werden. Die Auflage ist nämlich auf 1200 Stück limitiert.

27.05.2011 15:12 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Shrunkhead
Eroberer

images/avatars/avatar-1211.jpg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 297.806
Nächster Level: 300.073

2.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr, sehr schön.
Ich bin gespannt und warte auf die Vorbestellerfreischaltung großes Grinsen

30.05.2011 08:18 Shrunkhead ist offline E-Mail an Shrunkhead senden Homepage von Shrunkhead Beiträge von Shrunkhead suchen Nehmen Sie Shrunkhead in Ihre Freundesliste auf
NeoTokyo
Doppel-As

images/avatars/avatar-54.jpg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 661.305
Nächster Level: 677.567

16.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei i-catcher schon ausverkauft und Amazon hat den Titel noch nicht mal gelistet. Ich bin schon wieder genervt. böse
30.05.2011 10:36 NeoTokyo ist offline Beiträge von NeoTokyo suchen Nehmen Sie NeoTokyo in Ihre Freundesliste auf
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.756.340
Nächster Level: 1.757.916

1.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von NeoTokyo
Bei i-catcher schon ausverkauft und Amazon hat den Titel noch nicht mal gelistet. Ich bin schon wieder genervt. böse
Ja, sorry, aber das kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen ! Ich hab' zwar mein's noch rechtzeitig geordert und insofern ist bei mir alles okay, aber das es bereits wenige Minuten nach 10 keine mehr gab' bei i-catcher, das ist schon ein Witz. Wohl dem, der da nichts böses denken mag, zumal ja auch einige noch arbeiten gehen müssen und noch gar nicht bestellt haben können... Augen rollen

30.05.2011 12:55 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
Hayden Verehrer

Zitat:
Original von Fynn
Ja, sorry, aber das kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen ! Ich hab' zwar mein's noch rechtzeitig geordert und insofern ist bei mir alles okay, aber das es bereits wenige Minuten nach 10 keine mehr gab' bei i-catcher, das ist schon ein Witz. Wohl dem, der da nichts böses denken mag, zumal ja auch einige noch arbeiten gehen müssen und noch gar nicht bestellt haben können... Augen rollen

Hier mal ein Zitat meines Posts zu dieser Prolematik aus dem dirtypictures Forum:

Zitat:
Original von Ivo Scheloske
Ich habe gerade mit dem Kollegen vom Shop gesprochen: Obwohl er mehr Boxen als die Efahrungswerte der bisherigen Titel gelehrt haben, zurückgelegt hatte, waren diese innerhalb von 10 Minuten ausverkauft. Was aber NICHT an Vorbestellern lag, die mehr als 2 - 3 Stück bestellt haben (da gab es nämlich keine), sondern wohl eher am unglücklichen Timing. Denn bei vielen Händlern, die den Titel vorbestellt haben (z.B. Amazon), ist dieser noch nicht gelistet.

Also, Puls runter. Nur weil es bei i-catcher keine Boxen mehr gibt, heißt es noch lage nicht, dass die Boxen auch bei anderen Händlern weg sind.

30.05.2011 13:30 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
NeoTokyo
Doppel-As

Na, dann will ich mich mal wieder beruhigen und hoffen, dass Amazon bald mal den Titel freischaltet und bestellt werden kann.
Schlimm, wenn man mal Geld ausgeben möchte, es aber nicht darf. Augenzwinkern
30.05.2011 16:05 NeoTokyo ist offline Beiträge von NeoTokyo suchen Nehmen Sie NeoTokyo in Ihre Freundesliste auf
Freddy J. Meyers Freddy J. Meyers ist männlich
Stummer Hammer-Fan

images/avatars/avatar-1235.jpg

Herkunft: Aus'm Bachgau

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 532.144
Nächster Level: 555.345

23.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lol ich komme gerade von der Arbeit und wollte bei icatcher (vor)bestellen und dachte wirklich da will mich jemand verarschen. Nach dem ersten Schock von fünf Sekunden, habe ich mir es aber schon gedacht, dass nur dort die DVD schon ausverkauft ist. Blöd für icatcher, den ich wollte auch noch andere DVDs kaufen, um auf über 40€ zu kommen Zunge raus .

30.05.2011 17:49 Freddy J. Meyers ist offline Beiträge von Freddy J. Meyers suchen Nehmen Sie Freddy J. Meyers in Ihre Freundesliste auf
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

Okay okay, alles paletti ! Aber wenn alles so super läuft - und danach sieht es doch zumindest für mich Unwissenden aus großes Grinsen - dann dürfte doch auch schon zum jetzigen Zeitpunkt einer dritten Box nix mehr im Wege stehen, oder ?

31.05.2011 08:33 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
NeoTokyo
Doppel-As

Hat noch jemand nen Tipp, wo man die steinernen Monster noch bestellen kann? Ich find nix, wenn ich google. Amazon legt immer noch keinen Wert darauf, die DVD zu verkaufen. unglücklich
31.05.2011 09:25 NeoTokyo ist offline Beiträge von NeoTokyo suchen Nehmen Sie NeoTokyo in Ihre Freundesliste auf
Hayden Verehrer

Zitat:
Original von NeoTokyo
Hat noch jemand nen Tipp, wo man die steinernen Monster noch bestellen kann? Ich find nix, wenn ich google. Amazon legt immer noch keinen Wert darauf, die DVD zu verkaufen. unglücklich

In Kürze wird die Box auch bei Amazon gelistet werden. Bis dahin kannst du z.B. hier ordern:

http://www.anderewelten.de/advanced_sear...jnlrvveq7gqc590

31.05.2011 09:34 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
djoemmes djoemmes ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-129.gif

Herkunft: Dinslaken

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 30.087
Nächster Level: 38.246

8.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul* auch da ist sie nimmer im Programm... traurig

31.05.2011 21:35 djoemmes ist offline E-Mail an djoemmes senden Beiträge von djoemmes suchen Nehmen Sie djoemmes in Ihre Freundesliste auf
Stummer Hammer-Fan

In der OFDb mittlerweile auch nicht mehr.....

01.06.2011 05:53 Freddy J. Meyers ist offline Beiträge von Freddy J. Meyers suchen Nehmen Sie Freddy J. Meyers in Ihre Freundesliste auf
gigant gigant ist männlich
Kino-Junkie

Herkunft: Leipzig / Saarbrücken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.386.292
Nächster Level: 1.460.206

73.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was waren denn bis jetzt die Preise, bei i-catcher, ofdb und dtm?

03.06.2011 09:49 gigant ist offline E-Mail an gigant senden Homepage von gigant Beiträge von gigant suchen Nehmen Sie gigant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gigant in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gigant: j272224314 YIM-Name von gigant: j272224314 MSN Passport-Profil von gigant anzeigen
Stummer Hammer-Fan

Bei icathcer 18,99€; bei OFDb war es 24,99€ & bei DTM weiß ich es nicht

03.06.2011 16:49 Freddy J. Meyers ist offline Beiträge von Freddy J. Meyers suchen Nehmen Sie Freddy J. Meyers in Ihre Freundesliste auf
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

18,99 € ist natürlich top, nur komme ich leider nie auf 40 € und dann ist es für einen einzelenen Film auch nicht sooooooo billig. Aber warten, bis 3, 4 Filme draußen sind, kann man ja schwer, da wäre ich erstens viel zu ungeduldig und zweitens wäre mir das Risiko viel zu groß, das dann ein Titel bereits wieder weg ist. Und da i-catcher zumindest immer sehr (!) zuveräössig war (einmal haben sie sogar telef. nachgefragt, ob noch Interesse bestünde, da ich bestellt hatte, aber vergessen hatte, die Überweisung abzugeben) werde ich wohl da bleiben. Ich finde, sowas muß auch honoriert werden !

03.06.2011 17:27 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
NeoTokyo
Doppel-As

Ich habe bisher alle 10 Titel der ersten Galerie und auch die Kaiju Classics bei Amazon immer zuverlässig bekommen. Nun mache ich mir abe rlangsam Sorgen, denn Amazon hat die steinernen Monster immer noch nicht im Programm. Meine Güte, warum kommen die nicht in Gang? Augen rollen
03.06.2011 20:17 NeoTokyo ist offline Beiträge von NeoTokyo suchen Nehmen Sie NeoTokyo in Ihre Freundesliste auf
Stummer Hammer-Fan

Ich habe auch schon mehrere male bestellt, keine Ahnung 5-6 mal? Meistens ist es eh mit der günstigste Preis, der zu finden ist und ich finde auch immer noch eine DVD um auf 40€ zu kommen und wenn nicht findet auch mein Bruder noch was. Und da Anolis "um die Ecke ist", ist das Päckchen auch recht flott da, außerdem lasse ich lieber mein Geld bei Anolis direkt.

Die VÖ ist erst Anfang Juli, also noch kein Grund zur Panik. Selbst wenn sie es erst in 3 Wochen ins Programm aufnehmen kann die DVD immer noch pünktlich zur VÖ kommen.

03.06.2011 20:26 Freddy J. Meyers ist offline Beiträge von Freddy J. Meyers suchen Nehmen Sie Freddy J. Meyers in Ihre Freundesliste auf
NeoTokyo
Doppel-As

Zitat:
Original von Freddy J. Meyers
Die VÖ ist erst Anfang Juli, also noch kein Grund zur Panik. Selbst wenn sie es erst in 3 Wochen ins Programm aufnehmen kann die DVD immer noch pünktlich zur VÖ kommen.

Achsoooooo....AU MAAAAANNN!

Dann mach ich ja ganz umsonst die Pferde scheu, ich Dummbatz. geschockt

Dacht jetzt, die Box ist nun draussen, aber ganz oben steht ja auch "kann vorbestellt werden". Zunge raus

Ich bin wieder beruhigt und voller Hoffnung dann auch eine Sammelbox zu bekommen. Die sieht nämlich echt super aus, muss ich noch mal anmerken. großes Grinsen
03.06.2011 22:01 NeoTokyo ist offline Beiträge von NeoTokyo suchen Nehmen Sie NeoTokyo in Ihre Freundesliste auf
Hayden Verehrer

Damit hier tatsächlich mal wieder die Diskussion auf die wichtigste Sache zurückkommt – nämlich die Filme – hier die Ankündigung für die Nr. 2 aus der Rückkehr der Galerie des Grauens:

Die Rache der schwarzen Spinne

Inhalt:

Auf der Suche nach ihrem verschwundenen Vater macht die junge Carol zusammen mit ihrem Freund Mike eine erschreckende Entdeckung. Wie schon viele Menschen zuvor wurde auch ihr alter Herr das Opfer einer haushohen Monster spinne, die in einem verzweigten Höhlenversteck auf Opfer wartet.

Die Behörden sind schnell zur Stelle und das Monstrum scheint besiegt, als es aufgebahrt in der Sporthalle der Highschool liegt. Und dort ereignet sich das Unfassbare: Rock´n Roll-Musik erweckt das Untier erneut und es beginnt ein Kampf um das Überleben einer amerikanischen Kleinstadt - vielleicht sogar der Welt!!

Mit DIE RACHE DER SCHWARZEN SPINNE erschuf Regisseur Bert I. Gordon erneut einen Publikumsliebling des fantastischen Genres. Der Film verbindet auf unterhaltsame Weise Teenager-Horror mit Riesenmonster-Thematik und zählt zu den erfolgreichsten Filmen der Produktionsfirma American International Pictures.

Die Ausstattung:

FILMLÄNGE: 69 Minuten
BILDFORMAT: 1:1,33 (4:3)
TONFORMAT:
Deutsch 2.0 Mono
Englisch 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch

EXTRAS:
- Audiokommentar von Ingo Strecker & Christian Keßler
- Audiokommentar von Rolf Giesen
- Deutsche Kinofassung,
- Trailer , Bildergalerie und vieles mehr ...

Als VÖ-Termin peilen wir Mitte August an.

20.06.2011 20:32 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

GEIL ! Applaus Applaus Applaus

21.06.2011 07:41 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH