Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » Anfahrt Schauburg mit Navigationsgerät » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfahrt Schauburg mit Navigationsgerät
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. M.
Jungspund

images/avatars/avatar-1240.gif

Herkunft: Essen

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.182
Nächster Level: 49.025

4.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anfahrt Schauburg mit Navigationsgerät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim meinem ersten Besuch der Schauburg mußte ich feststellen, wie geheimnisvoll der Filmclub wirklich ist. Voller Freude gab ich die "Horster Straße 6" in Gelsenkirchen als Ziel in mein Navigationsgerät ein und fuhr los ... als ich endlich am eingegebenen Ziel ankam, war ich allerdings nicht an der Schauburg, sondern vielmehr am anderen Ende der Horster Straße irgendwo zwischen Niemandsland und Wohngebiet. SEHR GEHEIMNISVOLL!! geschockt
Mit etwas Verspätung kam ich dann an der Schauburg an, wo ich mich mit einem Freund verabredet hatte, der ebenfalls mit Navigationsgerät anreiste. Leider war meine Verabredung noch nicht da. Nach ca. einer geschlagenen Stunde traf er dann doch noch ein ... er hatte dasselbe Problem wie ich ... das Navigationsgerät hatte ihn - trotz korrekter Adresse - irgendwo in die Pampa geschickt.
Geheimnisvoller Weise war die Schauburg als "Point of Interest / Kino" im Navi bereits vorher abgespeichert, wie ich feststellen mußte, als ich mich vor der Schauburg befand.

Um anderen Besuchern sinnloses Fahren zu ersparen, habe ich die GPS-Koordinaten der Schauburg herausgesucht:
N 51.577283°
E 7.053922°

Grüße
Matthias fröhlich

P.S.: Falls es zum Thema schon einen Thread gibt, tut es mir leid! Ich bin hier erst neu angemeldet und habe noch nicht alles gelesen.
27.01.2011 16:39 Dr. M. ist offline E-Mail an Dr. M. senden Beiträge von Dr. M. suchen Nehmen Sie Dr. M. in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.990.723
Nächster Level: 22.308.442

317.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, genau das ist uns auch schon passiert. Glücklicherweise ist jene Verkehrsecke, an dem der Filmclub tagt, ziemlich einzigartig. Sobald man sich in die Nähe gepirscht hat, findet man es smile

27.01.2011 17:19 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
GOTHIC GOTHIC ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-55.gif

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 85.387
Nächster Level: 100.000

14.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine andere Frage, ich bin ja auch noch nicht so lange dabei... Kennt jemand in akzeptabler Nähe der Schauburg kostenlose Parkmöglichkeiten? Das Parkhaus finde ich doch etwas sehr teuer. Ein wenig Fußweg macht mir nichts Augenzwinkern
27.01.2011 18:13 GOTHIC ist offline E-Mail an GOTHIC senden Beiträge von GOTHIC suchen Nehmen Sie GOTHIC in Ihre Freundesliste auf
kruemelmonster
WilmaMariaKroehm

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 232.783
Nächster Level: 242.754

9.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

An der Beckeradstraße gibt´s den Besucherparkplatz der AOK, die ja samstags niemand besucht. Da stell ich mich gerne hin. Ist direkt umme Ecke.

Kroehmerins Currywurst nach Hausrezept bei Facebook
27.01.2011 18:25 kruemelmonster ist offline Homepage von kruemelmonster Beiträge von kruemelmonster suchen Nehmen Sie kruemelmonster in Ihre Freundesliste auf
GOTHIC GOTHIC ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-55.gif

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 85.387
Nächster Level: 100.000

14.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielen Dank smile Werde gleich beim nächsten mal gucken, ob was frei ist.
27.01.2011 18:28 GOTHIC ist offline E-Mail an GOTHIC senden Beiträge von GOTHIC suchen Nehmen Sie GOTHIC in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » Anfahrt Schauburg mit Navigationsgerät

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH