Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » KROKUS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KROKUS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erwin Köster Erwin Köster ist männlich
Der Seemann mit dem harten Schlag

images/avatars/avatar-825.jpg

Herkunft: Emscherkurve

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.599.285
Nächster Level: 1.757.916

158.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Sehr schön war auch die Keßlersche Gesangseinlage, mit der er das großartige lyrische Werk Klaeskjes hinreißend, nein, zauberhaft, nein, betörend darbot.

Und die Ankündigung mit Klaeskjes hat auch massig Publikum gelockt, es war diesmal richtig voll, einige Klaeskjes-Anhänger waren ja sogar über hundert Kilometer angereist. Da scheint also ein Bedarf nach mehr nicht zu leugnen.

Die Idee, die Lesung mit einem filmischen Begleitprogramm zu begleiten, war aber auch sehr schön. Die Meisterschaft des schweizer Beitrages steht ja außer Frage, allerdings möchte ich auch noch einmal den ersten Film ausdrücklich loben, ein typisch guter Martino, wie man ihn eigentlich nur im Kino genießen kann.

19.10.2010 16:15 Erwin Köster ist offline E-Mail an Erwin Köster senden Beiträge von Erwin Köster suchen Nehmen Sie Erwin Köster in Ihre Freundesliste auf
Harald Blixen
Can You Dig It?

images/avatars/avatar-1197.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.512.433
Nächster Level: 5.107.448

595.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst eine Kroko vernichtende und dann eine alles vernichtende Bombe!
Exzellent! Respekt
Die Handgranate in der Toilettenschüssel hat auch ordentlich gefetzt.

Ich freue mich schon auf weitere Lesungen und Gesangsdarbietungen unseres geschätzten Filmgelehrten.

Was Sie bei und verpassen, ist für Sie unwiederbringlich verloren.

19.10.2010 16:45 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
kruemelmonster
WilmaMariaKroehm

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 261.721
Nächster Level: 300.073

38.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es war einfach ein ganz großartiger und kulturell wertvoller Tag, der unvergessen bleiben wird! Der Tag hallt bei mir immer noch in nicht enden wollenden Lachanfällen nach. Sehr erfrischend!

Kroehmerins Currywurst nach Hausrezept bei Facebook
19.10.2010 19:05 kruemelmonster ist offline Homepage von kruemelmonster Beiträge von kruemelmonster suchen Nehmen Sie kruemelmonster in Ihre Freundesliste auf
coolhandluke
Mitglied

images/avatars/avatar-1224.jpg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 147.236
Nächster Level: 157.092

9.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke für die Krokusse großes Grinsen

Der Frauenversteher aus der Schweiz und das etwas hüftsteife Krokodil waren fast schon zu gut für EIN Doppelprogramm.
Jedenfalls hatte sich die 5 stündige Anfahrt aus dem Urlaub mehr als gelohnt :-)

"Ich kann sie auch sanft nehmen, Lady!"
23.10.2010 09:47 coolhandluke ist offline E-Mail an coolhandluke senden Homepage von coolhandluke Beiträge von coolhandluke suchen Nehmen Sie coolhandluke in Ihre Freundesliste auf
Filmklub_K Filmklub_K ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1156.jpg

Herkunft: Dinslaken

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.371
Nächster Level: 62.494

1.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und zum guten Schluß noch etwas Feines für unseren anspruchsvollen Ohrgaumen

http://www.myvideo.de/watch/3848933/KROKUS_live_Easy_Rocker

Wie wohl der Alltag vom Dicken aussieht? Ob der immer noch versucht, mit'm Hintern Fliegen zu fangen oder Revolverkugeln mit'm Daumen zu drehen? Ich hab' jedenfalls die Faxen dicke von meinem Soloabenteuer. Ich werd' meine Fäuste schmieden und dem Dicken die Läuse aus dem Pelz hämmern, und wenn ich tausend Meilen reiten muß!
22.11.2010 15:10 Filmklub_K ist offline E-Mail an Filmklub_K senden Homepage von Filmklub_K Beiträge von Filmklub_K suchen Nehmen Sie Filmklub_K in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » KROKUS

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH