Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Paule heißt er!!!!!!!!!!1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paule heißt er!!!!!!!!!!1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.464.476
Nächster Level: 47.989.448

6.524.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Paule heißt er!!!!!!!!!!1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boar was den los? Haben wir alle Paules Burzeltag vergessen!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Alter! Boar ist mir ja noch nie passiert, dass ich dein Geburtstag vergessen. Ich werde alt.

Ich hoffe du hast gut gefeiert. Rock on! Solange es noch geht!

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

12.07.2010 00:57 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Harryzilla
König

images/avatars/avatar-312.jpg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.294.277
Nächster Level: 6.058.010

763.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Paule nicht gerade eben alle WM-Spiele der deutschen Mannschaft richtig vorausgesagt ;-)
Alles Gute zum B-Day wünscht dir Harryzilla.
12.07.2010 08:12 Harryzilla ist offline E-Mail an Harryzilla senden Beiträge von Harryzilla suchen Nehmen Sie Harryzilla in Ihre Freundesliste auf
Harald Blixen
Can You Dig It?

images/avatars/avatar-1197.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.513.563
Nächster Level: 5.107.448

593.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harryzilla
Hat Paule nicht gerade eben alle WM-Spiele der deutschen Mannschaft richtig vorausgesagt ;-)
Alles Gute zum B-Day wünscht dir Harryzilla.

Na da hat sich der gute Paule doch einen neuen Spitznamen verdient. Nennen wir ihn OCTAMAN! großes Grinsen

Alles Gute nachträglich!!

Was Sie bei und verpassen, ist für Sie unwiederbringlich verloren.

12.07.2010 09:39 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.856.377
Nächster Level: 11.777.899

921.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch von mir einen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!

12.07.2010 11:05 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Nightfall Nightfall ist männlich

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: Kirchheim / Teck

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.317.352
Nächster Level: 6.058.010

740.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch von mir alles Gute Nachträglich...

Säufer Säufer Säufer
12.07.2010 11:38 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Homepage von Nightfall Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Kugelchef Kugelchef ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-36.jpg

Herkunft: Magdeburg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.051.479
Nächster Level: 2.111.327

59.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Paule heißt er!!!!!!!!!!1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch aus MD: Säufer Alles Gute nachträglich

12.07.2010 16:20 Kugelchef ist offline E-Mail an Kugelchef senden Homepage von Kugelchef Beiträge von Kugelchef suchen Nehmen Sie Kugelchef in Ihre Freundesliste auf
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.530.396
Nächster Level: 8.476.240

945.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jawoll ja, alles Gute nachträglich smile Auf ein weiteres Jahr Rock 'n' Roll smile Headbanger

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

12.07.2010 16:30 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.607.261
Nächster Level: 10.000.000

1.392.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

..ich hab ja schon, aber hier nochmal:

Headbanger BANG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

12.07.2010 16:54 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.690.470
Nächster Level: 11.777.899

87.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube, ich habe seinen Geburtstag bisher immer vergessen - und das tut mir aufrichtig leid...

ALLES ALLES GUTE ! ! (nachträglich)

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
12.07.2010 21:32 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Flame Flame ist männlich
Marvel Held

images/avatars/avatar-857.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.813.948
Nächster Level: 4.297.834

483.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sorry, ich hab Deinen Geburtstag auch total vergessen.

Daher an dieser Stelle nochmals die herzlichsten Glückwünsche.

Lg
Marc

13.07.2010 19:02 Flame ist offline E-Mail an Flame senden Beiträge von Flame suchen Nehmen Sie Flame in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.392.680
Nächster Level: 26.073.450

2.680.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Haha, danke.

War doch der richtige Wochentag smile

16.07.2010 07:45 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
StefanK StefanK ist männlich
Hörspiel Fuzzi

images/avatars/avatar-887.gif

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.719.042
Nächster Level: 5.107.448

388.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oha, mit ziemlicher Verspätung (sorry!) auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag! Säufer

16.07.2010 22:45 StefanK ist offline E-Mail an StefanK senden Beiträge von StefanK suchen Nehmen Sie StefanK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Paule heißt er!!!!!!!!!!1

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH