Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » GALERIE DES GRAUENS - der Info-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GALERIE DES GRAUENS - der Info-Thread 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,205 Bewertungen - Durchschnitt: 7,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.818.465
Nächster Level: 2.111.327

292.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkman99

Das ist nicht fangerecht.
wem sagst Du das ? Prost

15.09.2009 17:20 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
darkman99
Jungspund

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.802
Nächster Level: 100.000

17.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkman99
Warum verkauft ihr die Titel nicht nur über I-Catcher?
Zitat:
Original von Ivo Scheloske
Weil z.B. Amazon eine große Menge verkauft. Ich kenne - gerade bei Cinefacts - viele Leute, die lieber bei Amazon bestellen (auch wenn der Preis höher ist), weil sie nur bei einem Shop bestellen möchten.
Und was machen Kunden aus Österreich? Zur Zeit liefert i-catcher nur nach Deutschland.

Warum liefert I-Catcher denn nicht nach ganz Europa? Da sich die Auflage doch gut verkauft, könnt ihr die Auflage doch nochmal um 1000 Stück erweitern. Bis der Markt halt gesättigt ist. Wieso limitiert ihr sowas. Solange doch noch Bedarf der Fans da ist, kann man die Auflage doch erweitern und ihr dran verdienen.

In dem Fall halte ich Limitierungen für nicht sinnvoll.

Zitat:
Original von darkman99
Und zu der Hammer Reihe? Bitte neuauflegen. Denn nicht jeder fängt zu dem Zeitpunkt an zu sammeln, wenn die Preise noch normal waren.

Zitat:
Original von Ivo Scheloske
Und wann fängst du an zu sammeln? Wenn die Preise steigen?

Es ist leider nicht wirtschaftlich, grundsätzlich alle Lzenzen lieferbar zu halten. Und bei der Hammer Reihe schon gar nicht, denn die Ausgangs-Auflage war mindestens 2000 Stück gewesen und hat sich extrem schleppend verkauft. Und die Nachfrage ist nicht gerade riesig.

Ich habe erst seit dem Buch "The Hammer Chronicles" angefangen zu sammeln. Unabhängig von der Preisstruktur der DVDs. Wie bekomme ich die Reihe denn nun vollständig?

Ihr habt doch bestimmt noch die Lizenzen. Solange ihr die noch habt, kann ja auch kein anderer die nochmal auflegen oder?

Ich meine, dass sie auch gut in die Koch Media Hammer Edition passen würde.

Kann man da keinen Deal machen?
15.09.2009 19:25 darkman99 ist offline E-Mail an darkman99 senden Beiträge von darkman99 suchen Nehmen Sie darkman99 in Ihre Freundesliste auf
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

Zitat:
Original von darkman99

Ich habe erst seit dem Buch "The Hammer Chronicles" angefangen zu sammeln. Unabhängig von der Preisstruktur der DVDs. Wie bekomme ich die Reihe denn nun vollständig?
Indem Du auf Filmbörsen damit anfängst, so ab 35 € dafür auszugeben. Und das ist bisher (!) sicher noch günstig. Allerdings...ich glaube, einige ganz wenige Titel könntest Du noch zum üblichen Preis von ca. 10 € über den Moviestarshop bekommen. Dort im Verlag sitzen auch einige ganz hartgesottene Hammer Film Fans, wie z.B. der Chefredakteur Manfred Knorr.

16.09.2009 04:39 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
pedone
Grünschnabel

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.129
Nächster Level: 29.658

4.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Limitierungen im Nachhinein zu widerrufen ist leider genauso problematisch und führt das Prinzip ad absurdum. Wer viel Geld ausgibt um verspätet noch zum illustren Kreis der Besitzenden aufzuschliessen, wird sich nach Aufhebung der Limierung völlig zu Recht verarscht fühlen.

Anderseits weisen weder die Hammer Edition noch die "Galerie" eine Limitierung aus und ich finde, wie bereits erwähnt, 1000 Stück für eine Amaray-Veröffentlichung relativ wenig.

Aber wie dem auch sei, ich bin mal gespannt wie Anolis das in Zukunft handhaben wird.
16.09.2009 16:00 pedone ist offline E-Mail an pedone senden Beiträge von pedone suchen Nehmen Sie pedone in Ihre Freundesliste auf
alf
Tripel-As

images/avatars/avatar-54.jpg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 973.128
Nächster Level: 1.000.000

26.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie sieht es den aus, das es zu einem späteren Zeitpunkt, eine abgespeckte Version der reihe gibt, halt ohne Extras. Das war ja ja auch bei "Blutige Seide" und bei "Die Stunde der Grausamen Leichen".

Gruß
Alf
17.09.2009 10:04 alf ist offline E-Mail an alf senden Beiträge von alf suchen Nehmen Sie alf in Ihre Freundesliste auf
alf
Tripel-As

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 973.128
Nächster Level: 1.000.000

26.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie sieht es den aus, das es zu einem späteren Zeitpunkt, eine abgespeckte Version der Galerie des Grauens Reihe gibt, halt ohne Extras. Das war ja ja auch bei "Blutige Seide" und bei "Die Stunde der Grausamen Leichen" so.

Gruß
Alf
17.09.2009 10:04 alf ist offline E-Mail an alf senden Beiträge von alf suchen Nehmen Sie alf in Ihre Freundesliste auf
blackadder blackadder ist weiblich
Zombienchen

images/avatars/avatar-1165.jpg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 49.709
Nächster Level: 62.494

12.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von darkman99

Hallo.
ich sammel auch erst seit kurzer zeit die hammer edition.
über ebay habe ich die meisten titel noch im erschwinglichen rahmen 10-20€ bekommen.
für einige titel habe ich auch tiefer in die tasche greifen müssen Augen rollen
in letzter zeit gab es bei ebay und filmundo eine menge an auswahl der titel.

18.09.2009 10:10 blackadder ist offline Beiträge von blackadder suchen Nehmen Sie blackadder in Ihre Freundesliste auf
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

Hallo blackadder,

willkommen im Forum... Prost

da hast Du aber Glück gehabt, denn, wie gesagt, auf Filmbörsen sind die teilweise nicht mehr unter 35 € zu haben Horror-Fan da kann man schon froh sein, wenn man die für einen selbst wichtigsten komplett hat. Aber hier und da kannst Du auch im "Moviestar"-Shop noch fündig werden !

Lieben Gruß,

Fynn

18.09.2009 10:36 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

http://www.filmundo.de/cgi-bin/art_detai..._gebot=3184869&

und das ist manchmal noch günstig,
aber wenn Du was davon suchst...

18.09.2009 10:46 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
Zombienchen

Hallo fynn.
aus der edition fehlt mir nur noch robin der freiheitsheld.
da werde ich aus komplettierungssucht großes Grinsen auch mehr als nötig bezahlen wenns es nicht anders geht.

bei der galerie habe ich bisher keine probleme gehabt, ich bestelle die immer vor bei meinem händler damit ich garnicht in die lage komme nachkaufen zu müssen.

18.09.2009 10:57 blackadder ist offline Beiträge von blackadder suchen Nehmen Sie blackadder in Ihre Freundesliste auf
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

Hallo nochmal, blackadder...

wenn ich "Robin Hood" hätte, würd ich ihn Dir glatt überlassen, zum normalen Preis, wirklich, aber leider hab' ich ihn nicht, weil ich nur die Horrorfilme von Hammer sammle. D.h. da gibt es auch ein paar Ausnahmen, wie die "Quatermass"Reihe. Aber die mag ich auch. Aber auch sonst fehlen mir welche, wenn ich sie nicht mag, das ist dann okay für mich, weil ich sie ja doch nie gucken würde. Hast Du's mal im Moviestar Shop versucht ?

18.09.2009 16:26 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
Blap
Ranzige Sofakartoffel

images/avatars/avatar-1237.jpg

Herkunft: Ich war schon immer da...

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 271.837
Nächster Level: 300.073

28.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heute erhielt ich Nachricht vom OFDB-Shop, die ersehnte DVD "Auf der U-17 ist die Hölle Los" wurde versendet. Momentan kostet die Scheibe dort 17.98€, ich habe sie vor ein paar Wochen für 16.98€ vorbestellt(...und natürlich auch lediglich 16.98€ bezahlt).

Laut OFDB-Shop sind dort "mehr als 20 Artikel" auf Lager, die DVD also noch ohne Probleme zum vernünftigen Kurs erhältlich. Vielleicht kann jemand mit diesem Hinweis etwas anfangen. Der Shop ist zwar nicht immer der allerschnellste, aber bisher wurde alles zuverlässig und gut verpackt geliefert!

Vom Ursprung her verdorben
18.09.2009 19:19 Blap ist offline Beiträge von Blap suchen Nehmen Sie Blap in Ihre Freundesliste auf
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

Na, ein guter Tip kann ja nie verkehrt sein, danke ! Ich hab' ihn bei i-catcher bestellt, da kostet er incl. Porto 21,49 €

18.09.2009 19:28 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
Blap
Ranzige Sofakartoffel

images/avatars/avatar-1237.jpg

Herkunft: Ich war schon immer da...

Erfahrungspunkte: 271.837

28.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Porto schlägt beim OFDB-Shop mit 3.50€ ins Kontor. Ab fünf Artikeln entfallen die Versandkosten allerdings. Da meine Wunschliste immer unendlich lang ist, habe ich nie Probleme auf fünf Titel zu kommen. Mein Konto freut sich darüber leider weniger... großes Grinsen

Vom Ursprung her verdorben
19.09.2009 01:44 Blap ist offline Beiträge von Blap suchen Nehmen Sie Blap in Ihre Freundesliste auf
Zombienchen

Zitat:
Original von Fynn
Hallo nochmal, blackadder...

wenn ich "Robin Hood" hätte, würd ich ihn Dir glatt überlassen, zum normalen Preis, wirklich, aber leider hab' ich ihn nicht, weil ich nur die Horrorfilme von Hammer sammle. D.h. da gibt es auch ein paar Ausnahmen, wie die "Quatermass"Reihe. Aber die mag ich auch. Aber auch sonst fehlen mir welche, wenn ich sie nicht mag, das ist dann okay für mich, weil ich sie ja doch nie gucken würde. Hast Du's mal im Moviestar Shop versucht ?

Hallo fynn.
den shop kenne ich garnicht, oder meist du den tele movie shop?
ich hab mir bisher alle teile der hammer reihe angeschaut, auch wenn ich 1-2 filme nicht so aufregend fand.
aber das ist eigentlich bei jeder reihe die ich sammel so. auch bei der galerie.

19.09.2009 11:21 blackadder ist offline Beiträge von blackadder suchen Nehmen Sie blackadder in Ihre Freundesliste auf
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

Hallo blackadder,

ja, ich meine tatsächlich den tele movie shop. . Aber der tele movie shop ist hier praktisch um die Ecke, nur hab ich leider kein Auto, denn zu Fuß ist's dann doch zu weit... Baby bei denen ist das allerdings auch so eine Sache. Denn was die - z.B. - in der Moviestar anpreisen, das haben sie noch lange nicht. Aber bei der Hammer Reihe glaub' ich das schon, denn der ChefredaKteur Manfrd Knorr ist auch Hammer Fan. Bei der "Galerie" will ich auch alle haben, den sonst ist 1. meine Box nicht komplett und andererseits mag ich aber so'n kompletten Nonsens mit so 'nem naiven Charme auch gern. "Die Nacht der unh. Bestien" kenne ich schon, der macht total Spa0 !

Lieben Gruß,

Fynn

19.09.2009 14:33 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
dracoola666 dracoola666 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-55.gif

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 174.331
Nächster Level: 195.661

21.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nr. 3 heute gekommen.Danke Anolis Applaus
23.09.2009 17:12 dracoola666 ist offline E-Mail an dracoola666 senden Beiträge von dracoola666 suchen Nehmen Sie dracoola666 in Ihre Freundesliste auf
peterquint peterquint ist männlich
Eroberer

Herkunft: Bly House

Erfahrungspunkte: 265.826

34.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe meinen auch. Freu.
Nur dem Herrn Dr. Gießen sollte jemand mal einen Red Bull einflößen.
Ansonsten informativer Audiokommentar.
Freue mich schon auf's nächste mal.
23.09.2009 21:12 peterquint ist offline E-Mail an peterquint senden Beiträge von peterquint suchen Nehmen Sie peterquint in Ihre Freundesliste auf
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

Zitat:
Original von peterquint

Nur dem Herrn Dr. Gießen sollte jemand mal einen Red Bull einflößen.
.
man könnte natürlich auch selbst einen trinken, dann kann der reden, was er will ! Pepsi Säufer

24.09.2009 05:59 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
NeoTokyo
Doppel-As

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 684.683
Nächster Level: 824.290

139.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab mein Exemplar auch gestern erhalten. Sogar schon mit umgedrehtem Wendecover. Danke sehr. großes Grinsen

Was ich ja schön finde: Athur Franz hat die selbe Sychronstimme wie in DER SCHRECKEN SCHLEICHT DURCH DIE NACHT. Ein kleines, aber feines Detail. Die original Synchronisationen aus der Zeit sind doch immer am schönsten. Ich finde es immer grausam, wenn alte Klassiker neu vertont werden müssen, aber hier war das ja zum Glück nicht nötig. Banane
24.09.2009 13:13 NeoTokyo ist offline Beiträge von NeoTokyo suchen Nehmen Sie NeoTokyo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » GALERIE DES GRAUENS - der Info-Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH