Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » GALERIE DES GRAUENS - der Info-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GALERIE DES GRAUENS - der Info-Thread 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,205 Bewertungen - Durchschnitt: 7,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeoTokyo
Doppel-As

images/avatars/avatar-54.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 684.681
Nächster Level: 824.290

139.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fynn
Verdammt ! Ich habe den "Prof. Bondi" bei i-catcher bestellt Mitte letzter Woche. Aber das Geld kann ich erst Montag überweisen. Jetzt kann ich nur hoffen, das ich noch einen bekomme, sonst bleibt meine schöne Box wohl erstmal unvollständig. Horror-Fan Prügelpeitsch

Ich hab den von Amazon und die haben den auch noch.
30.08.2009 10:18 NeoTokyo ist offline Beiträge von NeoTokyo suchen Nehmen Sie NeoTokyo in Ihre Freundesliste auf
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.818.460
Nächster Level: 2.111.327

292.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh danke, das ist natürllich ein supertoller Tip ! Werd morgen mal bei i-catcher nachfragen, wie's auzssieht und mich dann mal dort umsehen ! Danke für den Tip, will doch nicht, das in meiner Box jetzt schon einer fehlt !

Lieben Gruß,

Fynn

30.08.2009 10:27 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
Blap
Ranzige Sofakartoffel

images/avatars/avatar-1237.jpg

Herkunft: Ich war schon immer da...

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 271.836
Nächster Level: 300.073

28.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Amazon hat "Das Vermächtnis des Prof. Bondi" noch auf Lager. Dabei wird der Kunde -wie man es dort gern bei 18er/ungeprüften Titeln durchzieht- richtig feist gemolken. 25.99€ für die DVD, dazu noch 5€ für den "Spezialversand", da der Film kein FSK-Siegel hat.

In Fall der "Galerie des Grauens" lohnt es sich wirklich schnell zu sein. Beim OFDB-Shop musste ich lediglich 16.98€ zahlen, Versandkosten kamen auch keine dazu weil ich noch andere DVDs bestellt hatte.

Der flotte Abverkauf der Edition freut mich für Anolis. Für den Fan und Sammler ist diese Situation aber wenig erbaulich. Ist die Kasse gerade leer, oder verpasst man einfach eine Veröffentlichung um ein paar Wochen, steht man schnell im Regen und muss Bordellpreise zahlen. Irgendwie unangenehm. Nun denn, ich werde -so gut es geht- am Ball bleiben um keine Scheibe zu verpassen. Schön ist diese "Hektik" allerdings nicht.

Vom Ursprung her verdorben
30.08.2009 13:54 Blap ist offline Beiträge von Blap suchen Nehmen Sie Blap in Ihre Freundesliste auf
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

Zitat:
Original von Blap Der flotte Abverkauf der Edition freut mich für Anolis. Für den Fan und Sammler ist diese Situation aber wenig erbaulich. Ist die Kasse gerade leer, oder verpasst man einfach eine Veröffentlichung um ein paar Wochen, steht man schnell im Regen und muss Bordellpreise zahlen. Irgendwie unangenehm. Nun denn, ich werde -so gut es geht- am Ball bleiben um keine Scheibe zu verpassen. Schön ist diese "Hektik" allerdings nicht.
Nicht etwa, das mich der scheinbar gute Verkauf der Filme für Anolis nicht auch freut, aber letztendlich hat der Sammler ja auch diese (beschissene) Politik auszubaden. Denn wie Du schon sagst :"Schön ist diese Hektik nicht gerade". Wieso um alles in der Welt kann ich das Teil nicht in jedem Saturn ect. ordern, bei amazon - zB. - geht's doch auch ! An dieser Abzocke ist - m.M. nach - der Anbieter nicht ganz (!)(!) unschuldig - und ich bin wirklich ein Fan der Filme von Anolis und habe sehr vieles davon im Schrank stehen. Und das soll möglichst auch so bleiben, denn am Programm selbst hab' ich zumindest nichts zu meckern.

30.08.2009 18:19 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.000.087
Nächster Level: 11.777.899

777.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ivo Scheloske

Zitat:
Original von Fynn
Wieso um alles in der Welt kann ich das Teil nicht in jedem Saturn ect. ordern, bei amazon - zB. - geht's doch auch ! An dieser Abzocke ist - m.M. nach - der Anbieter nicht ganz (!)(!) unschuldig.

Könntest du das vielleicht einfach mal begründen. Anstatt grundsätzlich zu behaupten, wenn ich Titel X im Saturn kriege, muss ich auch Titel Y im Saturn kriegen.

Ich habe es zwar schon hundert mal beantwortet. Aber dann halt nochmal zum 101. Mal: Die Großmärkte weigern sich, unsere S.E.s zu listen!! Weil für Sie der VK-Preis zu hoch erscheint, als dass sie glauben würden, dass sich da was bewegt.

Pro Monat erscheinen 300 - 500 neue Titel auf DVD (zur Weihnachtszeit geht das Ganze auf gut 1000 hoch). Nur ein Bruchteil davon wird eingekauft, da die Geschäfte gar nicht die Fläche haben, um all diese Titel unterzubringen. Auch gelistet werden davon nicht alle Titel.

Primär dann nicht wenn der EK-Preis nicht nach deren Ermessen ist.

Ich weiß, ihr Kunden werdet sowas gerne mental verdrängen, weil es nicht ganz in das Bild "jede DVD darf nur 7,99 kosten passt", aber vielleicht erinnert sich ja noch einer an den Fall Media-Markt vs. Warner zum Start von Matrix 2, wo MM einen bestimmten EK gefordert hat und Warner diesen nicht bewilligen wollte. Da gab es zum Start auch keinen Matrix 2 im MM. Erst ein paar Tage später, als Warner schlußendlich nachgab, waren die Teile dann im MM erhältlich.

Glaubt ihr wirklich, dass wir als Minilabel da 'ne Chance hätten, wenn WB es schonb nicht schafft?!?!

Ich hoffe, damit ist die Sache nun ein für allemal geklärt.

(PS: Wir hatten es übrigens letztes Jahr probiert, die S.E.s über die Sunfilm bei Saturn, MM etc. listen zu lassen. Und haben sofort eine Absage kassiert.)

31.08.2009 11:06 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Kugelchef Kugelchef ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-36.jpg

Herkunft: Magdeburg

Erfahrungspunkte: 2.078.013

33.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Ivo Scheloske
Zitat:
Original von Fynn
Wieso um alles in der Welt kann ich das Teil nicht in jedem Saturn ect. ordern, bei amazon - zB. - geht's doch auch ! An dieser Abzocke ist - m.M. nach - der Anbieter nicht ganz (!)(!) unschuldig.

Ich habe es zwar schon hundert mal beantwortet. Aber dann halt nochmal zum 101. Mal: Die Großmärkte weigern sich, unsere S.E.s zu listen!! Weil für Sie der VK-Preis zu hoch erscheint, als dass sie glauben würden, dass sich da was bewegt.
Ich weiß, ihr Kunden werdet sowas gerne mental verdrängen, weil es nicht ganz in das Bild "jede DVD darf nur 7,99 kosten passt".
Glaubt ihr wirklich, dass wir als Minilabel da 'ne Chance hätten, wenn WB es schonb nicht schafft?!?!
Ich hoffe, damit ist die Sache nun ein für allemal geklärt.
(PS: Wir hatten es übrigens letztes Jahr probiert, die S.E.s über die Sunfilm bei Saturn, MM etc. listen zu lassen. Und haben sofort eine Absage kassiert.)

Um hier auch mal eine Lanze für Anolis zu brechen, Ivo hat völlig recht. Natürlich kommt das auch nicht meiner Bequemlichkeit entgegen, aber es IST so, wie mir mein lieber Saturn-Experte immer wieder bestätigt. Das macht es auch mir zwar schwer, diese Titel zu erhalten, aber es funktioniert.
Und darum, lieber Fynn, nicht immer gleich schimpfen. Wenn du etwas wirklich willst, dann kriegst du es auch. Manchmal ist es teuer, manchmal mühsam, aber das Sammeln dieser Filme war noch nie so leicht wie heute. Und mir ist es lieb, dass ein gutes Label diese Filme in ordentlicher Qualität veröffentlicht. Wenn der Fan dann noch an JEDER Kleinigkeit herummeckert, dann: verwirrt
Also, durchatmen und ruhig bleiben.
Wenn du schimpfen willst, dann direkt im Elektromarkt deines Vertrauens.

31.08.2009 13:09 Kugelchef ist offline E-Mail an Kugelchef senden Homepage von Kugelchef Beiträge von Kugelchef suchen Nehmen Sie Kugelchef in Ihre Freundesliste auf
ingojira
Routinier

images/avatars/avatar-534.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.571.219
Nächster Level: 3.025.107

453.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,
ich muß mich jetzt auch mal zu Wort melden. Ich finde das nicht ok, dass ein Anbieter, der in keinster Weise wissen konnte, dass sich seine DVDs so schnell verkaufen, dafür verantwortlich sein soll, dass einzelne Kunden nun Probleme haben, die Filme zu kriegen. Die Limitierung bei der Galerie war doch von Anfang an klar und dass die Titel so zeitig ausverkauft sind, hat bei Anolis sicher keiner ahnen können. Also mal den Ball flach halten.

Gruß, Ingo

31.08.2009 14:58 ingojira ist offline E-Mail an ingojira senden Beiträge von ingojira suchen Nehmen Sie ingojira in Ihre Freundesliste auf
Shrunkhead
Eroberer

images/avatars/avatar-1211.jpg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 309.903
Nächster Level: 369.628

59.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Auflage scheint dann einfach fehlkalkuliert zu sein, wenn sie 2 Wochen nach Release schon in vielen Shops ausverkauft ist. Und für Kalkulation ist dann wohl das Label zuständig. Nach 2 Titeln müsste dann doch klar sein, dass die Auflage erhöht werden muss. Denn das Argument der Hammerserie "es gibt keine Neuauflage, weil ihr 2 Jahre Zeit hattet" zieht hier nicht, wenn 2 Wochen(!) nach VÖ das Teil weg ist.
Bei Amazon gibt es ihn zwar noch regulär zu kaufen, aber für 27€ plus 18ner Versand (also noch mal 5 drauf) und wir haben dann dort auch schon Sammlerpreise.

08.09.2009 13:20 Shrunkhead ist offline E-Mail an Shrunkhead senden Homepage von Shrunkhead Beiträge von Shrunkhead suchen Nehmen Sie Shrunkhead in Ihre Freundesliste auf
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

Zitat:
Original von Shrunkhead
Die Auflage scheint dann einfach fehlkalkuliert zu sein, wenn sie 2 Wochen nach Release schon in vielen Shops ausverkauft ist. Und für Kalkulation ist dann wohl das Label zuständig. Nach 2 Titeln müsste dann doch klar sein, dass die Auflage erhöht werden muss. Denn das Argument der Hammerserie "es gibt keine Neuauflage, weil ihr 2 Jahre Zeit hattet" zieht hier nicht, wenn 2 Wochen(!) nach VÖ das Teil weg ist.
Bei Amazon gibt es ihn zwar noch regulär zu kaufen, aber für 27€ plus 18ner Versand (also noch mal 5 drauf) und wir haben dann dort auch schon Sammlerpreise.
Genáu, das denke ich auch ! Ich finde ja selbst auch, das anolis ein wunderbares Label mit vielen tollen Titeln ist, wobei man sich auch wirklich immer viel Mühe beim Bonus, - selbst bei kleineren Titeln, gibt. Was mir aufstößt, sind dann eben jene Sachen, wie ich sie schon geschildert habe und wie sie nun auch Shrunkhead darstellt. Und wenn das dann noch gutgeheißen wird und Kritiker an den Pranger gestellt werden, dann frage ich mich doch zwangsläufig, ob das nun ein Film Fan oder Anolis Fan Forum ist. Vllt klingt das ja auch alles ein wenig provozierend, aber das will ich doch gar nicht, wozu auch. Dafür bin ich viel zu dankbar, das solche Sachen auf den Markt kommen. Die Frage ist : erwische ich eines der Exemplare rechtzeitig, oder bezahle ich später Unsummen auf Börsen... geschockt

Lieben Gruß,

Fynn

08.09.2009 14:39 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
Kugelchef Kugelchef ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-36.jpg

Herkunft: Magdeburg

Erfahrungspunkte: 2.078.013

33.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Fynn
Was mir aufstößt, sind dann eben jene Sachen, wie ich sie schon geschildert habe und wie sie nun auch Shrunkhead darstellt. Und wenn das dann noch gutgeheißen wird und Kritiker an den Pranger gestellt werden, dann frage ich mich doch zwangsläufig, ob das nun ein Film Fan oder Anolis Fan Forum ist.

Prügelpeitsch Ja, hier werden alle Kritiker an den Pranger gestellt, danach gevierteilt, gekocht und geopfert. Alles allein zum Lob und Preis der Göttin Anolis, der geheiligten Riesenechse großes Grinsen

08.09.2009 15:50 Kugelchef ist offline E-Mail an Kugelchef senden Homepage von Kugelchef Beiträge von Kugelchef suchen Nehmen Sie Kugelchef in Ihre Freundesliste auf
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

Zitat:
Original von Kugelchef

Prügelpeitsch Ja, hier werden alle Kritiker an den Pranger gestellt, danach gevierteilt, gekocht und geopfert. Alles allein zum Lob und Preis der Göttin Anolis, der geheiligten Riesenechse großes Grinsen
Ach was, es geht mir ja ausschließlich um die Filme. Und wie Shrunkhead ja schon geschrieben hat, finde ich ebenfallls dieses *Hinterhergerenne* blöd, wenn diese Titel so schnell ausverkauft sind. Letzteres freut mich wirklich sehr für anolis, aber für den Sammler finde ich das nicht sooo dolle. Mir ist übrigens sowas mal bei einem anderen Label passiert, wo die Auflage ebenfalls recht klein war - und ich scheinbar nicht schnell genug. Auf einer Börse hab ich ihn dann später gesehen, - aber der Preis...ich kann's Dir sagen ! Horror-Fan

Gruß,

Fynn

08.09.2009 16:17 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
ingojira
Routinier

images/avatars/avatar-534.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.571.219
Nächster Level: 3.025.107

453.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,
na, hier wird doch niemand an den Pranger gestellt. Ein Forum ist schliesslich da, um unterschiedliche Meinungen zu einem Thema zu lesen. Der Unmut ist ja vielleicht auch nachvollziehbar, weil es eventuell mehr Stress macht, die DVDs zu bekommen. Es gibt aber auch Fälle, da gab es auch bei einer 1000er Auflage nicht soviel Trubel. Im Fall der Galerie ist es halt anders.

Gruß, Ingojira

08.09.2009 20:02 ingojira ist offline E-Mail an ingojira senden Beiträge von ingojira suchen Nehmen Sie ingojira in Ihre Freundesliste auf
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

Ja, sehe ich auch so. Es sollte doch auch in beiderseitigem Interesse sein, das der Kunde die gewünschte DVD - in diesem Falle also eine aus der "Galerie Reihe" - möglichst einfach und unkompliziert bekommt. Ich bestelle eben nicht gerne übers Internet, nur bin ich eben in diesem Falle dazu gezwungen... Baby

08.09.2009 20:16 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
Shrunkhead
Eroberer

images/avatars/avatar-1211.jpg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 309.903
Nächster Level: 369.628

59.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielleicht war die Auflage aber auch korrekt kalkuliert, aber viele Aasgeier schnappen sich gleich nen ganzen Stapel, weil sie darauf spekulieren, dass die Teile schnell ausverkauft sind.

Allerdings wäre es auf jeden Fall toll, wenn man im ICatcher Shop eine vernünftige Menge Filme bereit stellt, so dass man sie auch noch länger als 2 Wochen nach Release dort günstig kaufen kann.

08.09.2009 20:45 Shrunkhead ist offline E-Mail an Shrunkhead senden Homepage von Shrunkhead Beiträge von Shrunkhead suchen Nehmen Sie Shrunkhead in Ihre Freundesliste auf
Hayden Verehrer

So, nun kann ich auch endlich mal ein paar Daten zu unserem 4. Eintrag in die Galerie posten:

Die Nacht der unheimlichen Bestien

Wie schon bei U17 konnten wir auch hier wieder die alte FSK-Freigabe ab 16 Jahren übernehmen. Ergo gibt es ein Wendecover:

Das VÖ-Datum ist noch nicht 100%, da wir noch am Master arbeiten, wird aber voraussichtlich am 26. Oktober 2009 liegen.

Und natürlich gibt es auch wieder Bonusmaterial:

- Audiokommentar von Ingo Strecker und Christian Keßler
- Trailer
- Super 8 Fassung
- Bildergalerie
- 8-seitiges Booklet

Sobald der VÖ-Termin 100% ist, wird man die DVD auch wieder vorbestellen können.

Viele Grüsse, Ivo

14.09.2009 18:45 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Harald Blixen
Can You Dig It?

images/avatars/avatar-1197.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.570.040
Nächster Level: 5.107.448

537.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jippieh! Das ist ja die schönste Nachricht des Tages! Wenn Ihr ein bisschen Gas gebt, könnt Ihr die VÖ bestimmt zehn Tage vorziehen! großes Grinsen
Dann könnte man die DVD im Buio Omega Hauptquartier beim SLY MICH Programm im Oktober mitnehmen. Freude

Auf den Audiokommentar von Ingo und Christian freue ich mich riesig!

Was Sie bei und verpassen, ist für Sie unwiederbringlich verloren.

14.09.2009 19:25 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

Schließe mich da absolut an !

14.09.2009 20:41 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
Hayden Verehrer

Zitat:
Original von Harald Blixen
Wenn Ihr ein bisschen Gas gebt, könnt Ihr die VÖ bestimmt zehn Tage vorziehen! großes Grinsen

Um mal den unbekannten AOK-Mitarbeiter zu zitieren:

Zitat:
Original von AOK Mitarbeiter
Wir tun was wir können!

14.09.2009 22:47 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
darkman99
Jungspund

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.802
Nächster Level: 100.000

17.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warum verkauft ihr die Titel nicht nur über I-Catcher?

1 Exemplar für jeden.

Dann hört das Spiel mit dem Aufkaufen mehrerer Exemplare der Händler, die Horrorpreise verlangen, auf.

Ich finde es als Fan Mist nun Preise von über 60 EUR pro DVD zu zahlen.

Und zu der Hammer Reihe? Bitte neuauflegen. Denn nicht jeder fängt zu dem Zeitpunkt an zu sammeln, wenn die Preise noch normal waren.

Jetzt gibt es die Restexemplare bei ICatcher auch zu Traumpreisen.

Das ist nicht fangerecht.
15.09.2009 16:39 darkman99 ist offline E-Mail an darkman99 senden Beiträge von darkman99 suchen Nehmen Sie darkman99 in Ihre Freundesliste auf
Hayden Verehrer

Zitat:
Original von darkman99
Warum verkauft ihr die Titel nicht nur über I-Catcher?

Weil z.B. Amazon eine große Menge verkauft. Ich kenne - gerade bei Cinefacts - viele Leute, die lieber bei Amazon bestellen (auch wenn der Preis höher ist), weil sie nur bei einem Shop bestellen möchten.

Und was machen Kunden aus Österreich? Zur Zeit liefert i-catcher nur nach Deutschland.

Zitat:
Original von darkman99
Und zu der Hammer Reihe? Bitte neuauflegen. Denn nicht jeder fängt zu dem Zeitpunkt an zu sammeln, wenn die Preise noch normal waren.

Und wann fängst du an zu sammeln? Wenn die Preise steigen?

Es ist leider nicht wirtschaftlich, grundsätzlich alle Lzenzen lieferbar zu halten. Und bei der Hammer Reihe schon gar nicht, denn die Ausgangs-Auflage war mindestens 2000 Stück gewesen und hat sich extrem schleppend verkauft. Und die Nachfrage ist nicht gerade riesig.

15.09.2009 16:53 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » GALERIE DES GRAUENS - der Info-Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH