Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Filme und Software » High Definition Medien (Blu-ray) » [Blu-ray Hardware] Blu-ray Player Codefree schalten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blu-ray Player Codefree schalten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torrente Torrente ist männlich
Grünschnabel

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.706
Nächster Level: 38.246

2.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Blu-ray Player Codefree schalten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gibt es eigentlich die Möglichkeit Regionalcodefreie Blu-ray Player zu kaufen bzw. lässt sich die Playstation 3 Codefree schalten? Ich überlege gerade ob ich mein Panasonic Blu-ray Player verkaufen soll um mir stattdessen die PS3 zu kaufen. Nur wenn man die nicht Codefree schalten lassen kann, macht das wenig Sinn. Die soll ja sogar Probleme mit NTSC Material haben, zum Zocken wäre es aber cool, will nur nicht tausende von Geräten bei mir stehen haben.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß
30.07.2009 00:43 Torrente ist offline Beiträge von Torrente suchen Nehmen Sie Torrente in Ihre Freundesliste auf
DaRi73
Routinier

images/avatars/avatar-1112.jpg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.291.143
Nächster Level: 1.460.206

169.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei blu-ray player gibt es mittlerweile modifikationen, d.h. es wird meist
ein zweiter chip für eine alternative firmware eingebautet, der sich dann
über tastenkombinationen einschalten lässt.

diese kann man bei http://www.dvdplayer.de/ z.b. bestellen

die PS3 ist bis dato nicht gehackt worden und demzufolge gibt es auch
keine BR codefree Möglichkeit auf der Konsole.
30.07.2009 06:58 DaRi73 ist offline Beiträge von DaRi73 suchen Nehmen Sie DaRi73 in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.598.664
Nächster Level: 47.989.448

4.390.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke DARI, dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen, außer dass es mit http://www.home-cinemasters.de/ noch einen sehr guten Shop für Modifikationen gibt.

Dort werden Panasonic, SONY, Pioneer und Denon Blu-ray Plyer umgebaut.
Natürlich lassen sich auch andere DVD-Player vom lästigen Ländercode befreien. Ich glaube dass ist eine feine Sache, vor allem nachdem immer mehr auf Blu-ray erscheint.

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

30.07.2009 10:21 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Torrente Torrente ist männlich
Grünschnabel

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.706
Nächster Level: 38.246

2.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Torrente

Danke für die schnellen antworten. Werde mich dort mal umschauen. Applaus
31.07.2009 17:08 Torrente ist offline Beiträge von Torrente suchen Nehmen Sie Torrente in Ihre Freundesliste auf
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 30.082.291
Nächster Level: 30.430.899

348.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wenn man noch gar keinen player hat ist der hier mit sicherheit die beste lösung momentan:
http://www.dvdbeaver.com/film/hardwarere...tsu_bdp-899.htm

von den umbauten halte ich gar nichts weil meiner meinung nach zu teuer, zu umständlich und ich hatte damit schlechte erfahrungen zu DVD zeiten.
02.08.2009 09:50 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Filme und Software » High Definition Medien (Blu-ray) » [Blu-ray Hardware] Blu-ray Player Codefree schalten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH