Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Adrenafilm & Atomik-Films » Veränderungen bei Atomik-Films » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Veränderungen bei Atomik-Films
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin Beck
Foren As

images/avatars/avatar-658.jpg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 161.748
Nächster Level: 195.661

33.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Veränderungen bei Atomik-Films Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Filmfreunde,

Mit „Blood Car“ werde ich meine Arbeit bei Atomik-Films beenden und mich neuen Aufgaben zuwenden. Das Label an sich soll aber nicht eingehen und deswegen hiermit zum Verkauf angeboten werden.

Im einzelnen geht es um folgende Posten:

* die Internetseite www.atomik-films.de
* die Kundenkartei/ der Presseverteiler
* die noch laufenden Filmrechte
* die auf Lager befindlichen DVDs
* Kontakte, Vertrieb & Know How

Optimal wäre für mich, alle Posten zusammen zu verkaufen, doch auch Einzelverkäufe sind denkbar. Ebenfalls möglich wäre eine neue Kooperation mit einem Teilhaber.

Weitere Infos gibt es per Mail (info@atomik-films.de) oder Telefon (033056 431654). Wer ernsthaft Interesse hat, soll sich bitte melden!

Vielen Dank an alle, die Atomik-Films unterstützt haben!

Schöne Grüsse,

Martin Beck
20.05.2009 17:51 Martin Beck ist offline E-Mail an Martin Beck senden Homepage von Martin Beck Beiträge von Martin Beck suchen Nehmen Sie Martin Beck in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Endlich frei

images/avatars/avatar-1219.jpg

Herkunft: Zu Hause

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.903.307
Nächster Level: 19.059.430

2.156.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es schon Infos wie es mit deinem Label weiter geht`Würde mich sehr interessieren.
04.06.2009 02:29 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Torrente Torrente ist männlich
Grünschnabel

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.240
Nächster Level: 4.033

793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was passiert den jetzt mit dem Label? Weiß niemand was?
30.07.2009 00:44 Torrente ist offline Beiträge von Torrente suchen Nehmen Sie Torrente in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Adrenafilm & Atomik-Films » Veränderungen bei Atomik-Films

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH