Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » "The Final Destination" - Alle Infos und Trailer zum vierten Teil der Reihe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "The Final Destination" - Alle Infos und Trailer zum vierten Teil der Reihe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.598.500
Nächster Level: 47.989.448

4.390.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"The Final Destination" - Alle Infos und Trailer zum vierten Teil der Reihe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bereits beim dritten Teil der erfolgreichen "Final Destination" - Reihe sollte das 3D-Verfahren angewandt werden, wurde aber aus technischen Gründen verworfen. Dafür heißt es ab September in Deutschland: 3D Brillen auf und den vierten Teil der Reihe auf den digitalen Leinwänden genießen.
Der erste Trailer ist jetzt auch online.

Autor(en): Daniel Pereé

29.04.2009 13:01 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.523.778
Nächster Level: 10.000.000

476.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist 3D jetzt wieder in???Nicht daß ich was dagegen hätte..ist nur auffällig,oder ist sonst schon alles ausgelutscht?!?

29.04.2009 14:05 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Erfahrungspunkte: 9.055.086

944.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..anscheinend kommen bald etliche filme auf 3-d....was soll der mist nur? ich hock mich doch nicht mit einer blöden pappbrille über meiner brille ins kino.....! da hock ich lieber auf der kloo brille und trink 3-d...osen bier großes Grinsen

29.04.2009 17:22 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Themenstarter Thema begonnen von Toxie

Tja lieber Arno und da ist der große Unterschied. Die Technik ist komplett anders und macht übelst Spaß. Alles über die neue Tehnik erfährst du im Newsteil von "My Bloody Valentine 3D".

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

29.04.2009 17:57 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Erfahrungspunkte: 9.055.086

944.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

...gut, dann lass ich mich mal überraschen cool

29.04.2009 23:29 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Der Trailer sieht schon ziemlich gut aus und hoffentlich wird "FD4" besser als Teil 3, den ich ziemlich nervig fand.
14.06.2009 10:37 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 30.082.177
Nächster Level: 30.430.899

348.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Toxie
Der Trailer sieht schon ziemlich gut aus und hoffentlich wird "FD4" besser als Teil 3, den ich ziemlich nervig fand.

findest du? ich fand den trailer ziemlich kacke. dünne handlung wird praktisch schon vorausgesetzt, aber die teenis kommern dermassen unsympathisch rüber, dass man vermutlich froh ist, wenn einer nach dem anderen den löffel abgeben darf... Zunge raus
17.06.2009 15:37 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Zitat:
Original von firewalkwithme
Zitat:
Original von Toxie

findest du? ich fand den trailer ziemlich kacke. dünne handlung wird praktisch schon vorausgesetzt, aber die teenis kommern dermassen unsympathisch rüber, dass man vermutlich froh ist, wenn einer nach dem anderen den löffel abgeben darf... Zunge raus

Der deutsche Trailer ist online!

Die Handlung war ab Teil 2 sowieso nebensächlich. Werde ihn mir anschauen und danach schnell wieder vergessen Augenzwinkern
27.06.2009 22:01 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Erfahrungspunkte: 9.523.778

476.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat hier schon wer nen Film auf 3D gesehn?

Also ich war gestern in Ice Age 3 3D,der Film an sich war gewohnt super Unterhaltung,nur die 3D Effekte waren mir irgendwie zu wenig.

Kann auch daran liegen,dass ich Brille trage,hab diese nämlich mal über die 3D Brille drübergeschoben und ab da fand ich die Optik besser,auch ist evtl. von Vorteil wenn man etwas weiter vorne sitzt.

Wie sind Eure Eindrücke zum 3D ?

05.08.2009 14:17 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
StH2003 StH2003 ist männlich
Steve Beef

images/avatars/avatar-716.jpg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.076.587
Nächster Level: 16.259.327

2.182.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von madness
Hat hier schon wer nen Film auf 3D gesehn?
...
Wie sind Eure Eindrücke zum 3D ?

Nett, aber immer noch nicht das Gelbe vom Ei. Bei Bewegungen verwischen mir die Konturen zu sehr. Ich finde die Technik für Trickfilme (Monsters vs. Aliens) besser geeignet als für Realfilme (My Bloody Valentine).
06.08.2009 21:25 StH2003 ist offline E-Mail an StH2003 senden Homepage von StH2003 Beiträge von StH2003 suchen Nehmen Sie StH2003 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StH2003 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » "The Final Destination" - Alle Infos und Trailer zum vierten Teil der Reihe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH