Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Gamez » [Games] STAR WARS - Force Unleashed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen STAR WARS - Force Unleashed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.735.222
Nächster Level: 11.777.899

42.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

STAR WARS - Force Unleashed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Worte:

http://link.brightcove.com/services/play...ctid=1655717469

geschockt

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
09.07.2008 19:57 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.622.894
Nächster Level: 47.989.448

6.366.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel ist sowas von gekauft smile Können ja dann eine Force Unleashed Session bei mir machen großes Grinsen

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

11.07.2008 22:15 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir heute den HD-Trailer auf der PS3 angeschaut. Kann es kaum erwarten.

20.08.2008 23:38 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.735.222
Nächster Level: 11.777.899

42.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Der altehrwürdige Jorge

Hast du dir denn schon die Demo runtergeladen?
Soll ein Level mit einem eigens für die Demo konzipiertem Ende (samt speziellem Gegner) sein...

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
22.08.2008 02:35 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Zitat:
Original von Der altehrwürdige Jorge
Hast du dir denn schon die Demo runtergeladen?
Soll ein Level mit einem eigens für die Demo konzipiertem Ende (samt speziellem Gegner) sein...

Hi, die Demo steht wohl erst seit heute zum Download bereit. Werde sie mir später mal ziehen. Freu mich drauf
23.08.2008 14:18 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

So, das Demo Level macht schon Spaß, ist aber im Grunde genommen nur ein druchlaufe und soviele Troopers wie möglich erledigen. Die Steuerung geht sehr einfach von der Hand, das benutzen der Macht ist leicht, wobei die Steuerung der Objekte Übungssache ist, vor allem wenn es heiß her geht.

Der Endgegner ist ein AT-ST und auf Anfänger nicht wirklich schwer, vor allem da man schnell Kombos erlernt. Hoffen wir mal, dass das fertige Spiel noch einige Überraschungen zu bieten hat und das nicht die Endgrafik ist. Zwar schon sehr gut, aber ich meine die Demo-Videos sahen um einiges besser aus.
Achso, ,die deutsche Synchro ist gut geworden.

Noch 1 Monat warten... oller Hüpfer
23.08.2008 17:36 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Goku14 Goku14 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-722.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 271.379
Nächster Level: 300.073

28.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

warum nur nicht für den pc *wein*

Xi-Fi Gamer || 24" LG Flatron W2452T || Windows Vista Ultimate 64bit ||
05.09.2008 01:18 Goku14 ist offline E-Mail an Goku14 senden Beiträge von Goku14 suchen Nehmen Sie Goku14 in Ihre Freundesliste auf
Lode Lode ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1002.jpg

Herkunft: Magdeburg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 347.604
Nächster Level: 369.628

22.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist eben speziell für die HighEnd Konsolen PS3 und XBox360 entwickelt worden. Ich habe die Demo gestern auch gespielt und bin mehr als begeistert. Wow. Extrem.

05.09.2008 22:07 Lode ist offline E-Mail an Lode senden Beiträge von Lode suchen Nehmen Sie Lode in Ihre Freundesliste auf
NeoTokyo
Doppel-As

images/avatars/avatar-54.jpg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 676.809
Nächster Level: 677.567

758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab die Xbox 360-Demo gespielt und bin auch hin und weg. Dass die Steuerung so locker von der Hand geht, ist ja nicht selbstverständlich für ein Thirdperson-Action Adventure, da wurde schon viel vermurkst. (denke da nur an die an sich tolle GTA-Serie).

Das vierte Quartal wird ganz schon teuer, für Zocker. Augenzwinkern

Star Wars, Fable 2, Far Cry 2, Gears of War 2, Tomb Raider Underworld, Banjo Kazooie, Pure, Fallout 3, Call of Duty 5.... Ne ganze Menge Zockstoff. geschockt
07.09.2008 19:04 NeoTokyo ist offline Beiträge von NeoTokyo suchen Nehmen Sie NeoTokyo in Ihre Freundesliste auf
StephanCOH StephanCOH ist männlich
ehemals XDemonX

images/avatars/avatar-1017.jpg

Herkunft: Hildesheim

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.159.923
Nächster Level: 1.209.937

50.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab vorhin das Wii-Video gesehen, wo einer der Entwickler den ersten Level präsentiert. Sah sehr vielversprechend aus. Die Steuerung, wenn sie präzise arbeitet, muss der Oberwahnsinn sein.

Erstmal muss Guitar Hero her, aber Force Unleashed steht direkt danach auf dem Einkaufszettel.

15.09.2008 22:14 StephanCOH ist offline E-Mail an StephanCOH senden Homepage von StephanCOH Beiträge von StephanCOH suchen Nehmen Sie StephanCOH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephanCOH in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Habe mir heute die US-Version bei AxelMusic geordert und wurde bereits verschickt. Headbanger

Für 45 Euro warte ich lieber eine Woche länger, außerdem soll die Disc mit deutschem Ton sein. Im Vergleich: Bei MM und Saturn wird der Titel ca. 70 Euro kosten inkl. goßen USK Aufkleber Zunge raus

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

15.09.2008 23:27 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Flame Flame ist männlich
Marvel Held

images/avatars/avatar-857.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.828.535
Nächster Level: 4.297.834

469.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gab mal bescheid wenn wirklich deutscher Ton drauf ist.

16.09.2008 06:29 Flame ist offline E-Mail an Flame senden Beiträge von Flame suchen Nehmen Sie Flame in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Zitat:
Original von Flame

und wenn nicht, doch auch egal! Für 25 Euro weniger höre ich mir Darth Vader sogar auf Türkisch an Lachsack
16.09.2008 08:15 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Flame Flame ist männlich
Marvel Held

images/avatars/avatar-857.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.828.535
Nächster Level: 4.297.834

469.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Toxie
Zitat:
Original von Flame

und wenn nicht, doch auch egal! Für 25 Euro weniger höre ich mir Darth Vader sogar auf Türkisch an Lachsack

Ne also dann lieber 25 mehr und eine vernünftige Fassung. Augenzwinkern

16.09.2008 16:06 Flame ist offline E-Mail an Flame senden Beiträge von Flame suchen Nehmen Sie Flame in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.482.079
Nächster Level: 26.073.450

2.591.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Du kennst den Toxie doch, was der für 25 Öcken alles macht geschockt Lachsack

16.09.2008 16:14 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Cordell Cordell ist männlich
a nightmare walking...

images/avatars/avatar-1011.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.026.525
Nächster Level: 2.111.327

84.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mittlerweile gefällt es mir auch sehr gut, habe bis dato aber auch nur die 360-Demo gespielt. Mochte zu Beginn garnicht, aber nach 3/4-mal zocken, macht es richtig Laune, so dass ich es mir wohl auch zulegen werde... fröhlich
16.09.2008 19:07 Cordell ist offline E-Mail an Cordell senden Beiträge von Cordell suchen Nehmen Sie Cordell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cordell in Ihre Kontaktliste ein
StephanCOH StephanCOH ist männlich
ehemals XDemonX

images/avatars/avatar-1017.jpg

Herkunft: Hildesheim

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.159.923
Nächster Level: 1.209.937

50.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heute gekauft und den Prolog mit Vader gespielt, sowie einen ordentlichen Teil des ersten Levels.

Der Spaßfaktor ist schon extrem hoch, auch wenn die Lichtschwertsteuerung und die Kamera etwas präziser sein könnten. Manchmal etwas chaotisch, aber def. ein tolles Spiel.

18.09.2008 18:58 StephanCOH ist offline E-Mail an StephanCOH senden Homepage von StephanCOH Beiträge von StephanCOH suchen Nehmen Sie StephanCOH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephanCOH in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Die US-Version hat deutschen Ton und deutschen Bildschirmtext. Gleich mal anspielen! Headbanger

NO REST FOR THE WICKED

23.09.2008 23:13 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.559.256
Nächster Level: 8.476.240

916.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gut das die Spiele codefree sind großes Grinsen

Habs mir beim PS3-Kauf gleich mitgeholt, aber leider noch nicht viel Zeit zum Zocken gehabt unglücklich

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

21.10.2008 22:40 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Castor Castor ist männlich
Höllenreiter

images/avatars/avatar-1097.jpg

Herkunft: Puzzlebox

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.742.902
Nächster Level: 3.025.107

282.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab es auch direkt durchgezockt...macht schon derbe laune, aber nen paar sachen sind doch bisken nervig (teilweise blöde kamera und unpräzise steuerung) aber alles in allem rockt es! cool find ich, dass man sein laserschwert ein wenig aufmöbeln kann. die story ist auch klasse und wer wollte nicht schon mal der schüler von vader sein Applaus

04.11.2008 16:49 Castor ist offline E-Mail an Castor senden Beiträge von Castor suchen Nehmen Sie Castor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Gamez » [Games] STAR WARS - Force Unleashed

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH