Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » Chrome Division » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chrome Division
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.340.069
Nächster Level: 8.476.240

136.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Chrome Division Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir grad beim Bierkaufen auch mal die BOOZE, BROADS AND BEELZEBUB vob CHROME DIVISION mitgenommen...

...und verdammte Scheiße, ist das geil!!! Ich hab bislang mal drei Songs (vom 1. Album, wie ich glaube) von der Band gehört, von denen mir einer aufgrund der extremen Nähe zu Motörhead im Ohr geblieben ist. Aber dass das Album so dermaßen rockt, hätte ich nun nicht gedacht...

Vor allem der Titeltrack, Raven Black Cadillac, Wine of Sin und The Devil Walks Proud entpuppen sich als ultimative Saufen-Ficken-und-Nietengürteltragen-Hymnen Headbanger

07.08.2008 17:49 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
volker volker ist männlich
Untoter

images/avatars/avatar-1253.jpg

Herkunft: Mamas Bauch

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.508.673
Nächster Level: 1.757.916

249.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die erste Scheibe von denen noch einen Tick besser - definitiv mein Sommeralbum 2008!
Headbanger Headbanger Headbanger
08.08.2008 23:43 volker ist offline E-Mail an volker senden Beiträge von volker suchen Nehmen Sie volker in Ihre Freundesliste auf
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.560.173
Nächster Level: 10.000.000

1.439.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mosher: da wo du bier käufst gibt´s auch cd´s ? - geil! großes Grinsen
yo echt coole band, bei der dimmu borgir´s shagrath zeigt das er nicht nur einen finsteren satansbraten, sondern auch auch einen dreckigen rock´n roller abgeben kann! hier übrigens cover der debut cd:

09.08.2008 09:00 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
McBrewer McBrewer ist männlich
Christ Or Cocain

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: ...from the deep Harz Forest

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.768.306
Nächster Level: 3.025.107

256.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verdammt: jetzt habt ihr mich aber alle Heiß gemacht, mit Euren Lobpreisungen. Werde wohl demnächst einmal in meinen nächsten Bierladen...ähmm...Plattenladen rocken und mir die genannten Langrillen zu sichern.

Danke Headbanger

09.08.2008 11:14 McBrewer ist offline E-Mail an McBrewer senden Homepage von McBrewer Beiträge von McBrewer suchen Nehmen Sie McBrewer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » Chrome Division

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH