Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » Tappert er im Dunkeln? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tappert er im Dunkeln?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erwin Köster Erwin Köster ist männlich
Der Seemann mit dem harten Schlag

images/avatars/avatar-825.jpg

Herkunft: Emscherkurve

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.589.251
Nächster Level: 1.757.916

168.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Nachtrag: Ich hatte ja das Glück, in unmittelbarer Nähe eines geschätzten Ehenmitglieds zu sitzen, das bemerkenswerterweise jeden der Schauspieler des zweiten Films zu kennen schien und die einzelnen Auftritte auch wohlwollen abnickte. Und obwohl er seine Kennerschaft durch die angemessene Begrüßung der Herren Richter, Busse und Peters bereits bewiesen hatte, dachte ich, er wolle sich einen Jux machen, als er bei Eintreffen des Telegrammbotens noch den Namen Walter Spahrbier äußerte. Eine kleine Onlinerecherche hat mich soeben vom Gegenteil überzeugte. Ich möchte hiermit Abbitte leisten und stelle beruhigt fest, dass das geschätzte Komitee auch weiterhin die Ehrenwürden des Clubs nur an verdiente Mitglieder höchster Fachqualifikation verleiht!

23.06.2008 14:48 Erwin Köster ist offline E-Mail an Erwin Köster senden Beiträge von Erwin Köster suchen Nehmen Sie Erwin Köster in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.804.554
Nächster Level: 4.297.834

493.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Herr Köster,

den ollen Spahrbier können natürlich nur die Alten kennen. Deshalb solltest Du Dich - eine Art Teenie - nicht zu sehr grämen.
Schön finde ich es allerdings, dass wir scheinbar sehr weise mit unseren Ehrenmitgliedschaften umgegangen sind. So soll's auch bleiben.

Schöne Grüße,

Klett
23.06.2008 16:51 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
RRR RRR ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-874.jpg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.479
Nächster Level: 100.000

10.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Während man sich den ersten Film angucken kann, aber definitiv nicht angucken muss, hat der zweite Film bewiesen, dass Herr Derrick auch ohne seinen Assistenten Harry bestens und unterhaltsam zurecht kommt.
Wenn man sich allerdings anschaut, was mit dem Fahrzeug passiert ist, das der Herr Sohnemann eingeparkt hat, ist es durchaus verständlich, dass sich Derrick einen Assistenten gewünscht hat, der den Wagen unfallfrei vorfahren kannn.

23.06.2008 18:01 RRR ist offline Homepage von RRR Beiträge von RRR suchen Nehmen Sie RRR in Ihre Freundesliste auf
DaRi73
Routinier

images/avatars/avatar-1112.jpg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.191.783
Nächster Level: 1.209.937

18.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jetzt ist der groschen gefallen. das gesicht kam mir auch bekannt vor.
bei der überprüfung seiner "werke" ist mir dann auch aufgefallen woher.
der glückspostbote aus der große preis. mensch, lang, lang, ist's her.

da wird der name wieder unweigerlich in den gehirnwindungen zementiert.

danke für die namensnennung smile und respekt, daß dem ehrenmitglied der name so aus der pistole geschossen kommt. ich kann mir mitunter nicht mal die meiner kollegen merken Augenzwinkern
23.06.2008 20:27 DaRi73 ist offline Beiträge von DaRi73 suchen Nehmen Sie DaRi73 in Ihre Freundesliste auf
SEFREDI
Mitglied

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.475
Nächster Level: 300.073

8.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Postbote war wirklich Walter Spahrbier? Der Mann, der bei jeder "Der große Preis Sendung" eine andere historische Postuniform trug? Ich habe nämlich bei der Briefträgerszene auch sofort an ihn gedacht.

Es waren diesmal wieder zwei sehr schöne Filme, die ihr für uns ausgesucht habt.
24.06.2008 09:17 SEFREDI ist offline E-Mail an SEFREDI senden Beiträge von SEFREDI suchen Nehmen Sie SEFREDI in Ihre Freundesliste auf
Harald Blixen
Can You Dig It?

images/avatars/avatar-1197.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.490.191
Nächster Level: 5.107.448

617.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Harald Blixen

Ich bin immer noch von beiden Filmen über alle Maßen begeistert. Der Frettchen-Film war extrem unterhaltsam. Die Anmache mit Hilfe des Panthers hätte von mir sein können! großes Grinsen Sprüche wie "Ihr seid meine Schlauheit" oder "Versteck Dich" geraten garantiert so schnell nicht in Vergessenheit. Die Spezialeffekte haben auch gemundet. Fein fein fein! smile

Der Tappert hat natürlich den Vogel abgeschossen! Was für eine Granate! Ich hätte gerne mehr davon!!! smile

Was Sie bei und verpassen, ist für Sie unwiederbringlich verloren.

24.06.2008 20:59 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.804.554
Nächster Level: 4.297.834

493.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach, welche Freude, dass Horst so gut ankam.

Da haben wir doch alles richtig gemacht. Ich werde heute gut schlafen.

Klett
25.06.2008 00:12 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » Tappert er im Dunkeln?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH