Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » Buio-Bücherecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buio-Bücherecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ingojira
Routinier

images/avatars/avatar-534.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.507.880
Nächster Level: 2.530.022

22.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Buio-Bücherecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier mal eine Anfrage. Wir haben jetzt in unserer traditionellen After-Club-Lokalität Pepsi Säufer gegenüber vom Kino eine Buio-Schmökerecke mit verschiedenen Filmbüchern eingerichtet. Im Regal ist aber noch Platz. Wenn ihr also noch Filmbücher übrig habt und was Gutes tun wollt, dürft ihr die gerne Spenden und somit aktiv das Kulturangebot des Clubs mitgestalten. Roller

Bis Samstag, Ingojira großes Grinsen

12.09.2007 20:07 ingojira ist offline E-Mail an ingojira senden Beiträge von ingojira suchen Nehmen Sie ingojira in Ihre Freundesliste auf
Harald Blixen
Can You Dig It?

images/avatars/avatar-1197.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.491.031
Nächster Level: 5.107.448

616.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja eine prima Idee! Applaus

Wer spendet den Bava-Schmöker von Tim Lucas?? Augenzwinkern

Was Sie bei und verpassen, ist für Sie unwiederbringlich verloren.

12.09.2007 21:30 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
ingojira
Routinier

images/avatars/avatar-534.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.507.880
Nächster Level: 2.530.022

22.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ingojira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
au ja, der Bava wäre gut. der nimmt doch zuhause eh zuviel Platz weg und da haben alle sooo lange drauf gewartet, da haben die meisten doch sowieso vergessen, dass sie das dingen mal haben wollten. großes Grinsen

gruß, ingojira

12.09.2007 22:53 ingojira ist offline E-Mail an ingojira senden Beiträge von ingojira suchen Nehmen Sie ingojira in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.805.252
Nächster Level: 4.297.834

492.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ingojira hat recht.
Der Bava-Brecher ist viel zu schwer zum Lesen. Da bekommt man ja Popeye-Arme wenn man den nur hochhebt. Ich werde meine Ausgabe also spenden. Kann ich nix mit anfangen.
Kaufe mir morgen mal ein Micky-Maus-Heft als Érsatz. Das ist dünn, leicht und hat weniger Text.

Klett
12.09.2007 23:32 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
Harald Blixen
Can You Dig It?

images/avatars/avatar-1197.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.491.031
Nächster Level: 5.107.448

616.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herr Klett,

ich vermisse den Bava-Schmöker in der Bibliothek.
Habe ich ihn neulich übersehen oder können Sie jetzt doch damit etwas anfangen?
Haben Sie ihn gar zweckentfremdet als Tisch(tennis)platte oder als Briefbeschwerer?

Untertänigste Grüße

Blixen

Was Sie bei und verpassen, ist für Sie unwiederbringlich verloren.

24.04.2008 16:21 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Lieber Herr Blixen,

nun, der Bava-Wälzer steht rechts oben im linken unteren Regal. Hinter der Blumenvase am Fenster.
Wird aber selten drin geschmökert.

Viele Grüße,

Klett
24.04.2008 18:58 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
SEFREDI
Mitglied

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.532
Nächster Level: 300.073

8.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sind die Herrschaften evtl. an einem Buch über den, leider viel zu selten bei euch gezeigten, Vincent Price interessiert? Ich würde das Buch gerne langfristig zur Verfügung stellen.

MfG
SEFREDI
25.04.2008 12:17 SEFREDI ist offline E-Mail an SEFREDI senden Beiträge von SEFREDI suchen Nehmen Sie SEFREDI in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Herzlich gerne doch!

Beim letzten Club war Herr Price ja zumindest einmal in einem Trailer zu sehen.

Da würde sich das Buch doch um so besser in der Buioecke machen.

Viele Grüße,

Klett
25.04.2008 13:22 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
DaRi73
Routinier

images/avatars/avatar-1112.jpg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.192.094
Nächster Level: 1.209.937

17.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

glaub ich hab noch irgendwo eine Ausgabe des Godzilla & Co. Buches (Bertler/Lieber Verlag) welches ich spenden würde.
26.04.2008 14:02 DaRi73 ist offline Beiträge von DaRi73 suchen Nehmen Sie DaRi73 in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Wie freuen uns!

Danke.

Klett
28.04.2008 10:39 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 41.267.938
Nächster Level: 41.283.177

15.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Coole Idee mit der Bücherecke und ich würde mir echt wünschen, endlich mal wieder an den Samstagen frei zu bekommen, wenn Buio Time ist.

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

15.05.2008 00:01 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
heinz klett
Haudegen

Ich möchte mich im Namen des Komitees noch mal ganz herzlich für die vielen, tollen Buchspenden bedanken.
Die Biuo-Bücherecke wächst!

Danke!

Klett
18.05.2008 16:19 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » Buio-Bücherecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH