Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » TELE 5 IS BACK . . . . . . . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TELE 5 IS BACK . . . . . . .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrGiggles DrGiggles ist männlich
Haudegen

Herkunft: Die Ewigkeit ;-)

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.190.045
Nächster Level: 6.058.010

867.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

TELE 5 IS BACK . . . . . . . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Wicked Splatter Community ,

Wer kann sich noch an den TV Sommer ´92 erinnern ???
Da gabe es mal einen TV Sender der ohne Ende Kultanime Sendung ausgestrahlt hat díe der wahre Hammer sind , na wer kann sich erinnern ????

Richtig Tele 5 und dieser Sender ist wieder da . . . .!!!

nach rund 10 Jahren ruhepause startet dieser Kultsender neu mit hoffentlich dem gleichen programm , mit diesen Sender bin ich praktisch aufgewachsen . . .

Bim Bam Bino
Saber Rider
Galaxy Ranger
Marshal Breavstarr

und und und . . . . .

ab dem 28.04. ist es soweit , da geht es richtig los auf Tele 5 mit großer Einweihungsfeier . . .

22.04.2002 23:49 DrGiggles ist offline E-Mail an DrGiggles senden Beiträge von DrGiggles suchen Nehmen Sie DrGiggles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DrGiggles in Ihre Kontaktliste ein
TheShaolin TheShaolin ist männlich
Forengott

Herkunft: Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.229.975
Nächster Level: 1.460.206

230.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAUH er ist wieder da!

TELE 5 FOREVER!!!

Es ist lange her, ich bin schon fast den Tränen nahe...

aber ich habe immer gehofft, dass er wieder kommt und siehe da nach 10 Jahren Trauer ist er zurück!!!

22.04.2002 23:53 TheShaolin ist offline E-Mail an TheShaolin senden Beiträge von TheShaolin suchen Nehmen Sie TheShaolin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheShaolin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheShaolin: patricklins666 YIM-Name von TheShaolin: theshaolin666
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von DrGiggles
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Tele 5 ist die Macht . . . . .

Auf in die Vergangenheit !!!

*TränenVorFreude*

23.04.2002 00:01 DrGiggles ist offline E-Mail an DrGiggles senden Beiträge von DrGiggles suchen Nehmen Sie DrGiggles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DrGiggles in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.189.088
Nächster Level: 47.989.448

5.800.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hey baby großes Grinsen

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

23.04.2002 08:32 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.801.594
Nächster Level: 26.073.450

2.271.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Yeeehaaawww !

Tele5, der Sender mit den tollen Zeichentrickserien
und dieser Plüschpuppe im nachmittagsprogramm.
*Nostalgie-Anfall-bekomm*
und
*riesig-drauf-freuh*

23.04.2002 12:36 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Herkunft: Puff

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.266.482
Nächster Level: 16.259.327

992.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jeha! Marshall Bravestarr war immer geil! Als Kind immer nach der Schule gesehen! Hoffe, das wird da wieder laufen, nicht dass der Sender zum 2. NeunLive avanciert... Augen rollen Zeigen die dann auch wieder WWF Wrestling? großes Grinsen Auf jeden Fall liefen da auch coole Filme: Mad Max, Der Mann mit der eisernen Maske (der Actionfilm, nicht DiCaprio), und so einiges... Ich schätze aber dass die ein neues Programm haben!

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

23.04.2002 12:57 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Haudegen

Das ist einfach nur Kult pur . . . . .

23.04.2002 13:18 DrGiggles ist offline E-Mail an DrGiggles senden Beiträge von DrGiggles suchen Nehmen Sie DrGiggles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DrGiggles in Ihre Kontaktliste ein
Corey Corey ist männlich
X-Rated Chefredakteur

images/avatars/avatar-1225.jpg

Herkunft: Zittau

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.550.722
Nächster Level: 3.609.430

58.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die hatten auch diese eine Musiksendung, moment...weiss jetzt nicht wie sie hiess. Da waren die Onkelz mal zu gast und haben ein Video von Freddy Krüger gespielt!!!
Saber Rider rules!!!!

23.04.2002 13:38 Corey ist offline E-Mail an Corey senden Homepage von Corey Beiträge von Corey suchen Nehmen Sie Corey in Ihre Freundesliste auf
BigBert
Tripel-As

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.587.064
Nächster Level: 1.757.916

170.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Rob:
WWF Wrestling soll in Planung sein, die haben aber noch keine Rechte erworben. Am Wochenende gabs wieder drei Stunden live auf premiere.

Pech für mich: Tele5 gibts im Kabel zunächst nur in Bayern und Sat habe ich nicht.
23.04.2002 16:52 BigBert ist offline E-Mail an BigBert senden Beiträge von BigBert suchen Nehmen Sie BigBert in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Herkunft: Puff

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.266.482
Nächster Level: 16.259.327

992.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh nur in Bayern?

FUCK

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

23.04.2002 17:49 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
TheShaolin TheShaolin ist männlich
Forengott

Herkunft: Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.229.975
Nächster Level: 1.460.206

230.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,
auf www.tele5.de gibts en Countdown und da steht auch einiges darüber, wo es alles ausgestrahlt wird! Das neue Programm lässt aber sehr sehr ans alte erinnern und daher sage ich: Ja!!! Es wird wies alte! Haben wieder massig Filme, die Musiksendung(Musicbox oder so ähnlich) und die Cartoons und Animes :o)

ICH SAG NUR GEIL GEIL GEIL!!!!

23.04.2002 22:37 TheShaolin ist offline E-Mail an TheShaolin senden Beiträge von TheShaolin suchen Nehmen Sie TheShaolin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheShaolin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheShaolin: patricklins666 YIM-Name von TheShaolin: theshaolin666
Weidner
Doppel-As

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 932.990
Nächster Level: 1.000.000

67.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

he das wusste ich noch gar nicht, aber Super nur in Bayern hab auch kein Sat, das ist irgendwie Scheiße weil das war echt immer Kult finde ich vorallem die Zeichtricksachen natürlich waren echt geil kenn ich noch von früher aus meien Wilden Jungen Jahren *gg* naja wie auch immer, freu mich irgendwie das der Sender da ist und hoffe das er Bald Bundesweit zu emfangen sein wird, also über Kabel

Schaut mal rein:
www.bo-power.de würde uns freuen *gg*!
23.04.2002 23:16 Weidner ist offline E-Mail an Weidner senden Homepage von Weidner Beiträge von Weidner suchen Nehmen Sie Weidner in Ihre Freundesliste auf
howdy howdy ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Pinneberg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.400
Nächster Level: 62.494

7.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Corey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corey
Die hatten auch diese eine Musiksendung, moment...weiss jetzt nicht wie sie hiess. Da waren die Onkelz mal zu gast und haben ein Video von Freddy Krüger gespielt!!!
Saber Rider rules!!!!

Geil! Die Sendung hatte ich damals auch gesehen.
Ich glaube sie hieß "Mosh" (von Moshen oder auch Headbanging genannt).
Das Freddy-Video ist doch das, wo die Onkelz auf den Dächern rumrennen und am Ende versuchen, die Kamera wegzutreten.
Das waren noch Zeiten!! smile smile smile
Ich kann mich noch ganz genau an das Video erinnern.

Gruß!

Howdy
26.04.2002 01:59 howdy ist offline E-Mail an howdy senden Beiträge von howdy suchen Nehmen Sie howdy in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

hmmm wenn das jemand irgendwie bekomen kann dann bitte mal melden wäre klasse

26.04.2002 02:21 DrGiggles ist offline E-Mail an DrGiggles senden Beiträge von DrGiggles suchen Nehmen Sie DrGiggles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DrGiggles in Ihre Kontaktliste ein
Corey Corey ist männlich
X-Rated Chefredakteur

images/avatars/avatar-1225.jpg

Herkunft: Zittau

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.550.722
Nächster Level: 3.609.430

58.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DrGiggles
hmmm wenn das jemand irgendwie bekomen kann dann bitte mal melden wäre klasse

Das video von freddy k. und die Sendung gab es mal im netz zum downloaden aber wo ich muss mal schauen vielleicht finde ich die Addi noch.

Es sind nur noch 2 Tage!!!!! großes Grinsen

26.04.2002 14:01 Corey ist offline E-Mail an Corey senden Homepage von Corey Beiträge von Corey suchen Nehmen Sie Corey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » TELE 5 IS BACK . . . . . . .

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH