Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » neuer JJ Abrams-Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer JJ Abrams-Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SEFREDI
Mitglied

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.154
Nächster Level: 300.073

10.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

neuer JJ Abrams-Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

http://de.youtube.com/watch?v=RMF_lohzglY

Ich finde den Trailer supergeil und freue mich schon auf den Film.
Weiß von euch schon einer mehr darüber?
18.12.2007 12:03 SEFREDI ist offline E-Mail an SEFREDI senden Beiträge von SEFREDI suchen Nehmen Sie SEFREDI in Ihre Freundesliste auf
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.501.570
Nächster Level: 10.000.000

1.498.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy.....
der heisst cloverfield - guckste da :
http://www.apple.com/trailers/paramount/cloverfield

18.12.2007 19:31 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
StH2003 StH2003 ist männlich
Steve Beef

images/avatars/avatar-716.jpg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.057.318
Nächster Level: 13.849.320

792.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Ding drücke ich mich schon die ganze Zeit vor einer News, da mich der Marketing-Virus überhaupt nicht infiziert hat... rotes Gesicht

Aber nun gut:
- Teaser
- Website
- Bildergalerie
- fünf-minütiger Ausschnitt
18.12.2007 22:04 StH2003 ist offline E-Mail an StH2003 senden Homepage von StH2003 Beiträge von StH2003 suchen Nehmen Sie StH2003 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StH2003 in Ihre Kontaktliste ein
SEFREDI
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SEFREDI

Naja, das Thema des Films hat ja nun auch wirklich gar nichts mit den Filmen zu tun, die sonst auf eurer Wesite besprochen werden. Augenzwinkern

Deshalb danke, daß du dich selbst überwinden konntest, dich dazu herabzulassen hier etwas über diesen Film zu schreiben. Respekt
19.12.2007 09:28 SEFREDI ist offline E-Mail an SEFREDI senden Beiträge von SEFREDI suchen Nehmen Sie SEFREDI in Ihre Freundesliste auf
Steve Beef

Zitat:
Original von SEFREDI
Naja, das Thema des Films hat ja nun auch wirklich gar nichts mit den Filmen zu tun, die sonst auf eurer Wesite besprochen werden. Augenzwinkern

Würde ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben. Pepsi Säufer Augenzwinkern
Zitat:
Original von SEFREDI
Deshalb danke, daß du dich selbst überwinden konntest, dich dazu herabzulassen hier etwas über diesen Film zu schreiben. Respekt

Ja...gern geschehen. Zunge raus

Ein paar Infos habe ich noch:
- eine weitere US-Website (die oben gehört zur viralen Marketing-Kampagne)
- deutsche Website (dort gibt es auch eine Inhaltsangabe; der Kinostart bei uns ist am 31.01.08 )
19.12.2007 22:20 StH2003 ist offline E-Mail an StH2003 senden Homepage von StH2003 Beiträge von StH2003 suchen Nehmen Sie StH2003 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StH2003 in Ihre Kontaktliste ein
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Erfahrungspunkte: 12.786.364

1.062.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab anfang der Woche nen grossen aufsteller im Kino zusammengebastelt sieht ziemlich cool aus das teil
20.12.2007 01:03 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Steve Beef

Einen neuen TV-Spot gibt es bei ShockTillYouDrop.
20.12.2007 22:44 StH2003 ist offline E-Mail an StH2003 senden Homepage von StH2003 Beiträge von StH2003 suchen Nehmen Sie StH2003 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StH2003 in Ihre Kontaktliste ein
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.548.195
Nächster Level: 11.777.899

229.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich persönlich bin recht gespannt...

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
21.12.2007 02:26 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.438.642
Nächster Level: 8.476.240

1.037.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin auch gespannt. Hab zwar dennoch ein merkwürdiges - nicht erklärbares - Gefühl bei dem Film, aber ich bin gespannt smile

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

21.12.2007 12:47 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Almeida
Mitglied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 230.957
Nächster Level: 242.754

11.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Cloverfield könnte echt fut werden, J.J Abrahams hat mich bisher noch nie enttäuscht. Mochte selbst Filofax und In Sachen Heenry, die er geschrieben hat. großes Grinsen
30.12.2007 17:15 Almeida ist offline E-Mail an Almeida senden Beiträge von Almeida suchen Nehmen Sie Almeida in Ihre Freundesliste auf
King Of Queens

also der trailer besteht ja aus Home dvd camera szenen .. wenn der film nur aus sowas besteht lass ichs sein mit dem kinobeusch .. od ich warte bis er im 0,99 € programm läuft monate später
31.12.2007 01:05 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.960.827
Nächster Level: 41.283.177

322.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

agrs Steve...

sowas muss direkt in die news! der trailer sieht ja mal geil aus! geschockt

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

31.12.2007 07:44 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Steve Beef

rotes Gesicht

Hier ein bisschen Nachschub:
Bei Dailymotion gibt es einen TV-Spot, bei Bloody-Disgusting eine weitere Handvoll Spots sowie eine Bildergalerie. Auch bei ShockTillYouDrop sind diverse Videos und noch mehr Bilder zu finden. Wer immer noch nicht genug hat, kann sich bei YouTube satt sehen.
14.01.2008 00:24 StH2003 ist offline E-Mail an StH2003 senden Homepage von StH2003 Beiträge von StH2003 suchen Nehmen Sie StH2003 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StH2003 in Ihre Kontaktliste ein
King Of Queens

Der Hype war groß, doch es scheint, als hätten sich die meisten interessierten Menschen Cloverfield bereits am ersten Wochenende angesehen. Mit einem Minus von über 68% und lediglich 12,7 Mio. Dollar fiel der Monsterfilm in den US-Kinocharts von Rang 1 auf Rang 4. Der Trend hat sich bereits in der Woche abgezeichnet, denn bereits in den letzten Tagen musste Cloverfield immer wieder ein Minus hinnehmen. Zwar steht der Film inzwischen bei knapp 64,3 Mio. Dollar, doch die 100 Mio. Dollar wird der Film wohl nicht mehr einspielen können. In den USA bereits auf dem Rückzug, startet der Film erst diesen Donnerstag in den deutschen Kinos. Für alle, die wissen möchten, was das Geheimnis des Films ist, sollte der 31. Januar 2008 vorgemerkt sein.

Quelle/Text: movie-infos.de

das war zu erwarten bei den murks :
Unausgegorener Mix aus dem Emmerich Godzilla ( der zum Himmel stinkt und böse gay war , der aber glücklicherweise in GODZILLA : FINAL WARS den Filmtod endgültig starb , jeodch aber eine fortsetzung bekommt ) + Blair Witch Project ( den ich genial finde ) + miesen CGI gematsche ( nervt mich ) + Bourne Ultimatum - Kamera auf XTC ( schlimm ganz schlimm ) + Seekrankheit und einer vollen Kotztüte ergibt ( Mit Popcorn und Nachos mit Salsa und Cheese Dip ) : Mieses Zellulouid geficke allererste Güte den man sau schnell vergessen wird .... JJ Abrams kanns net .. und er wird auch Star Trek 11 in den Sand setzen und Lost stinkt auch .. Ich ging mit 0 erwartungen rein und wurde trotzdem nicht befriedigt .. Hach zu dumm dass meine Freundin net dabei war
28.01.2008 07:29 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
SEFREDI
Mitglied

Zitat:
Quelle/Text: movie-infos.de

das war zu erwarten bei den murks :
Unausgegorener Mix aus dem Emmerich Godzilla ( der zum Himmel stinkt und böse gay war , der aber glücklicherweise in GODZILLA : FINAL WARS den Filmtod endgültig starb , jeodch aber eine fortsetzung bekommt ) + Blair Witch Project ( den ich genial finde ) + miesen CGI gematsche ( nervt mich ) + Bourne Ultimatum - Kamera auf XTC ( schlimm ganz schlimm ) + Seekrankheit und einer vollen Kotztüte ergibt ( Mit Popcorn und Nachos mit Salsa und Cheese Dip ) : Mieses Zellulouid geficke allererste Güte den man sau schnell vergessen wird .... JJ Abrams kanns net .. und er wird auch Star Trek 11 in den Sand setzen und Lost stinkt auch .. Ich ging mit 0 erwartungen rein und wurde trotzdem nicht befriedigt .. Hach zu dumm dass meine Freundin net dabei war

Ich hatte am Samstag das Vergnügen den Film auf der Preview in Bochum zu sehen. Zu dem obigen Zitat kann ich nur sagen, profilneurotisches Dünnschißgelaber allererster Güte. Bla Bla Bla Bla.

Der Film ist von den ca 300 Besuchern durchweg sehr gut aufgenommen worden. Das Monster hat ungefähr null Ähnlichkeit mit dem Emmerich-Godzilla und war wirklich ziemlich furchteinflößend und böse. Mir hat der Film von der ersten bis zur letzten Minute Spaß gemacht. Das beste was ich seit langem gesehen habe.
28.01.2008 09:41 SEFREDI ist offline E-Mail an SEFREDI senden Beiträge von SEFREDI suchen Nehmen Sie SEFREDI in Ihre Freundesliste auf
King Of Queens

ich kann mich da an ein zitat erinnern von nsr anderen kritik :
entweder man kann dem film etwas abgewinnen od man wird ihn hassen großes Grinsen
28.01.2008 10:42 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
SEFREDI
Mitglied

Vielleicht beim nächsten Mal als Zitat eine Kritik posten und kein selbstherrliches Auskotzen. Augenzwinkern
28.01.2008 14:09 SEFREDI ist offline E-Mail an SEFREDI senden Beiträge von SEFREDI suchen Nehmen Sie SEFREDI in Ihre Freundesliste auf
King Of Queens

Paramount steht in verhandlungen mit Matt Reeves über ein geplantes sequel da der film doch recht erfolgreich verlief Prügelpeitsch Prügelpeitsch Prügelpeitsch Prügelpeitsch
01.02.2008 00:23 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Schmand
Routinier

images/avatars/avatar-122.jpg

Herkunft: Tullaland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.096.637
Nächster Level: 2.111.327

14.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

war gestern drin und muss sagen das ich ziemlich angetan war. durchschnittliche schauspieler, gute effekte und krachen tuts auch ganz anständig. war keinesfalls entäuscht.

7/10

"Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. ..... Aber warum sollte ich das machen? Ich hab zum ja-sagen nein gesagt. Ich hab zu etwas anderen ja gesagt. Und der Grund dafür? Es gibt kein Grund dafür. Wer braucht Gründe wenn er Heroin hat?" (TRAINSPOTTING)

"und noch etwas dude, chinamann ist nicht der politisch korrekte terminus, amerikaner asiatischer abstammung." (the big lebowski)

01.02.2008 12:48 Schmand ist offline E-Mail an Schmand senden Homepage von Schmand Beiträge von Schmand suchen Nehmen Sie Schmand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmand in Ihre Kontaktliste ein
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.501.570
Nächster Level: 10.000.000

1.498.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

..kann schmand nur zustimmen ! war gut was los in dem streifen - etwas weniger gewackel hätte gutgetan - aber dann wäre der "mittendrinn" effekt vorbei gewesen. nettes monster auch !
...und der star trek teaser weckte neugier.....

03.02.2008 12:21 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » neuer JJ Abrams-Film

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH