Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » Filme die man nie wieder ansehen will! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme die man nie wieder ansehen will!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gcb gcb ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-35.jpg

Herkunft: Festungsring

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.604
Nächster Level: 29.658

6.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Filme die man nie wieder ansehen will! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster versuch.

Hab kürzlich für meinen geschmack einen unglaublich nervigen film gesehen.

Und zwar napoleon dynemite, für einige der beste film überhaupt, für mich jedenfalls nicht.

Jetzt stellt sich mir die frage, ob ihr auch solche filme kennt, die einem ein ziemlich ungutes gefühl in der bauchgegend erzeugen?
08.09.2007 01:10 gcb ist offline E-Mail an gcb senden Beiträge von gcb suchen Nehmen Sie gcb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gcb in Ihre Kontaktliste ein
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.780.338
Nächster Level: 13.849.320

1.068.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falscher bereich
08.09.2007 15:13 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
gcb gcb ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-35.jpg

Herkunft: Festungsring

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.604
Nächster Level: 29.658

6.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von gcb
RE: Filme die man nie wieder ansehen will! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp, tut mir leid.
hab ich nach dem erstellen auch bemerkt.
kann man das noch irgendwie ändern?
08.09.2007 17:05 gcb ist offline E-Mail an gcb senden Beiträge von gcb suchen Nehmen Sie gcb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gcb in Ihre Kontaktliste ein
Castlefreak Castlefreak ist männlich
Mitglied

Herkunft: Rhein-Bergischer-Kre is

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 145.765
Nächster Level: 157.092

11.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hochzeit meines besten Freundes.
Sphere
Stars Wars 1
Das sind so Filme da könnte man aus dem Kino laufen.
08.09.2007 18:46 Castlefreak ist offline E-Mail an Castlefreak senden Beiträge von Castlefreak suchen Nehmen Sie Castlefreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Castlefreak in Ihre Kontaktliste ein
Doug Doug ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Newark Ohio / Nürnberg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.416.335
Nächster Level: 1.460.206

43.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Natural Born Killers

Gott, wie ich diese Film hasse!! böse

My Collection (a work in progress Zunge raus )
http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/astrodoug
21.10.2007 14:07 Doug ist offline E-Mail an Doug senden Homepage von Doug Beiträge von Doug suchen Nehmen Sie Doug in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.097.570
Nächster Level: 26.073.450

2.975.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Doug
Natural Born Killers

Gott, wie ich diese Film hasse!! böse

Warum das denn?

21.10.2007 16:54 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Mr. Vincent Vega Mr. Vincent Vega ist männlich
Lugosi's Sidekick

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.347.431
Nächster Level: 16.259.327

911.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Weil er nicht gut ist. Baby

Überbewerteter, bizarrer Gewalttrip, der seinem Zuschauer keinerlei Ausweichmöglichkeiten bietet. Das kann man zwar als Vorteil werten, doch die als Medienkritik getarnte, böswillige Sicht auf den Zeitgeist der 90er wird letztlich darin getrübt, dass sich Stone zu sehr in seinem Spiel aus Verfremdung und Brutalität gefällt - und damit der ganzen Message zuwiderläuft.

It's too bad she won't live. But then again, who does?

22.10.2007 00:06 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Doug Doug ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Newark Ohio / Nürnberg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.416.335
Nächster Level: 1.460.206

43.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag das Film nicht weil ich habe Mr. Stones film technik einbischen zu "selbst nachsichtig" (self indulgent) gefunden. Etwas wie "schau mal wie verdammt klever ich bin". Das kann manchmals für Tarantino klappen, aber für Oliver Stone nicht. (meine meinung nach.)
Und ich habe es sinlos bösartig gefunden.
Es ist komisch, aber ich habe immer gelesen dass es sollte eine Beurteilung gegen unser Medien in America sein , und so viele leute die ich kenne die es gesehen haben finde d. Killerpärchen richtig geil und cool.
So in meine augen ist Stone selbst schuldig von was er hat anderen vorgewürfen.
Stat 2 idioten die als Helden gefeiert sind, zeigt er 2 angeblichen "opfer" die gegen d. Gesellschaft zurückschlagen.
dh. Sie sind doch heldenhaft!
Sorry wegen d. scheiß grammatik.

take care.
Doug

My Collection (a work in progress Zunge raus )
http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/astrodoug
22.10.2007 09:29 Doug ist offline E-Mail an Doug senden Homepage von Doug Beiträge von Doug suchen Nehmen Sie Doug in Ihre Freundesliste auf
Lobo-mau
Dirty Old Movie Aficionado

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.943.742
Nächster Level: 4.297.834

354.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Mr. Vincent Vega
Überbewerteter, [...]

War bei dir eigentlich ausser "Brokeback Mountain" irgendetwas mal nicht überbewertet? Roller

Wobei "Natural Born Killer" mit den beiden Paul-Brüdern ja auch irgendwo "schwule Cowboys" zu bieten hat. Aber vielleicht sind die ja etwas zu maskulin... großes Grinsen
22.10.2007 20:15 Lobo-mau ist offline Homepage von Lobo-mau Beiträge von Lobo-mau suchen Nehmen Sie Lobo-mau in Ihre Freundesliste auf
Mr. Vincent Vega Mr. Vincent Vega ist männlich
Lugosi's Sidekick

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.347.431
Nächster Level: 16.259.327

911.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kein Kommentar. rotes Gesicht

It's too bad she won't live. But then again, who does?

22.10.2007 21:45 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
King Of Queens

Zitat:
Original von Doug
Ich mag das Film nicht weil ich habe Mr. Stones film technik einbischen zu "selbst nachsichtig" (self indulgent) gefunden. Etwas wie "schau mal wie verdammt klever ich bin". Das kann manchmals für Tarantino klappen, aber für Oliver Stone nicht. (meine meinung nach.)
Und ich habe es sinlos bösartig gefunden.
Es ist komisch, aber ich habe immer gelesen dass es sollte eine Beurteilung gegen unser Medien in America sein , und so viele leute die ich kenne die es gesehen haben finde d. Killerpärchen richtig geil und cool.
So in meine augen ist Stone selbst schuldig von was er hat anderen vorgewürfen.
Stat 2 idioten die als Helden gefeiert sind, zeigt er 2 angeblichen "opfer" die gegen d. Gesellschaft zurückschlagen.
dh. Sie sind doch heldenhaft!
Sorry wegen d. scheiß grammatik.

take care.
Doug

Ömm ich hoffe du wiesst das er während des drehs nur pilze gefressen hat mit dem im film vorkommenden indianer ?

THE ABSENCE OF LIGHT
VOLLIDIOT
das aktuellste zurzeit
07.11.2007 05:42 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
volker volker ist männlich
Untoter

images/avatars/avatar-1253.jpg

Herkunft: Mamas Bauch

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.496.772
Nächster Level: 1.757.916

261.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe mich bei "Brokeback Mountain" zu Tode gelangweilt und möchte den nieeee wieder sehen! Allerdings wären mir einige der Landschaftsaufnahmen als Wallpaper für den Rechner herzlich willkommen.
15.11.2007 14:27 volker ist offline E-Mail an volker senden Beiträge von volker suchen Nehmen Sie volker in Ihre Freundesliste auf
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.245.801
Nächster Level: 30.430.899

2.185.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

da könnte ich jetzt eine riesenlange liste reinsetzen, aber mal rein spontan:

Open Water 2 - wie dumm kann man eigentlich sein?
Charlie + die Schokofabrik - da hilft selbst Johnny Depp nix mehr
Charlies Angels - nach 5 min massive migräneattacke
Independence Day - biggest piece of shit ever
Unbekannter Anrufer - oder wie auch immer der dreck heisst
Toxic Avenger 2-4 - unerträglich
Scream 1-3 - überbewerteter schund
Showgirls - das einzig positive waren die mädels
Fast and Furios - siehe Charlies Angels
Man-Eater - was um himmelswillen finden die leute daran gut?
In der Gewalt der Zombies - grauenhaft
Todesengel - pure folter
15.11.2007 15:35 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
King Of Queens

Zitat:
Original von firewalkwithme

Man-Eater - was um himmelswillen finden die leute daran gut?

Das frag ich mich auch
NIGHTMARE CONCERT
NEW YORK RIPPER
DÄMONENBRUT
RIVERPLAY
PSYCHOKILL - TOD DER SCHMETTERLINGE
PATRICK LEBT
NIGHT OF THE DEAD
KING KONG - ORIGINAL & REMAKE
TCM REMAKE
TCM PREQUEL
CLERKS 2 AUF DEUTSCH
BLUES BROTHERS 2000
DAS HAUS AN DER FRIEDHOFSMAUER
BODY OF EVIDENCE
MONSTERS BALL
THE MARINE
NGHTMARE ON ELM STREET 6
ROTTWEILER
ALIEN 3&4
FANTASTIC MOVIE
16.11.2007 00:16 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.245.801
Nächster Level: 30.430.899

2.185.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dj Buttnugget

NEW YORK RIPPER
KING KONG REMAKE
TCM REMAKE
TCM PREQUEL
ALIEN 3

also die find ich super.
16.11.2007 10:51 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
scarlet diva scarlet diva ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-963.jpg

Herkunft: NRW

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 75.335
Nächster Level: 79.247

3.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mothra - Das Siegel der Elias
Dreamcatcher
Oase der Zombies
The Video Dead
06.12.2007 23:50 scarlet diva ist offline E-Mail an scarlet diva senden Beiträge von scarlet diva suchen Nehmen Sie scarlet diva in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » Filme die man nie wieder ansehen will!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH