Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Szene: GRINDHOUSE - Trailer, Bilder & Infos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Szene: GRINDHOUSE - Trailer, Bilder & Infos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.786.436
Nächster Level: 13.849.320

1.062.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe death proof sehen dürfen. Ich bin masslos enttäuscht .... Quentins schlechtestes stück film. Wo fang ich am besten an .... die frauen .. es ist schier unglaublich wie man es schafft frauen so derartig sexy zu cinematografieren das es nach ner zeit langweilt auf die leinwand zu starren. Da guggt man doch lieber in die Popcorntüte um zu sehen ob der rest noch reicht... .. SO wurden aber die tussen in den alten grindhouse nie dargestellt .Sschlimmer als fettarsch hupfdohle Knowles in Dreamgirls od J.Lo in Bordertow. Alls 2. störend aufgefallen sind die ewig langen dialoge die den flm doch zu sehr in die länge ziehen rückblende zu bei Kill Bill Vol. 2 wo david carradine knapp 10 gefühlte min. nur was über salz von sich gibt ... das ist die grösste schwäche tarantinos in Death Proof geworden. Was noch ganz amüsant war sind natürlich die seitenhiebe. Schade das deathrace 2000 gänzlich unerwähnt blieb. Kurt Russell ist cool wie immer und die rolle ist ihm förmlich angepasst worden ... was den ganzen die krone aufsetzt ist der cameo von tarantino nur um sich selbst auf die schulter zu klopfen nach dem Motto ich bin so toll und zeig mich nochmal kurz ...

hätte roger corman den gemacht wäre er nur 75 min. gegangen und dreifach so actonreich und dreifach so brual ... und um ein drittel billiger
Kein bleibender Eindruck
19.07.2007 04:50 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Mr. Vincent Vega Mr. Vincent Vega ist männlich
Lugosi's Sidekick

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.355.487
Nächster Level: 16.259.327

903.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde DEATH PROOF scheitert als das, was er sein will (ein uriges Grindhouse-Segment), auf ganzer Linie, funktioniert unterdessen aber dennoch als amüsante Möchtegern-Hommage und hat zumindest bei mir den Kurt Russell-Bonus.
19.07.2007 13:13 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.501.618
Nächster Level: 10.000.000

1.498.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hy..........
fand ihn cool - das ende rockt gewaltig.......nette mädels auch Augenzwinkern
21.07.2007 02:13 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
StH2003 StH2003 ist männlich
Steve Beef

images/avatars/avatar-716.jpg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.057.407
Nächster Level: 13.849.320

791.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von StH2003

Inzwischen ist auch die deutsche Website zu Planet Terror inkl. Trailer online.
03.09.2007 18:42 StH2003 ist offline E-Mail an StH2003 senden Homepage von StH2003 Beiträge von StH2003 suchen Nehmen Sie StH2003 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StH2003 in Ihre Kontaktliste ein
Nightfall Nightfall ist männlich

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: Kirchheim / Teck

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.243.469
Nächster Level: 6.058.010

814.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab Death Proof nun auch gesehen...
Was ich gesagt habe... ein absolutes Desaster!

Cool fand ich nur:
Den Vorspann,
Sozusagen das ende der ersten Story (!) - sprich den Auto Crash,
den richtig geile schäbige "Old School Look" vergangener tage (der leider in der zweiten "Episode" komischerweises fehlt!!)
...Kurt Russel war auch ansehnbar!

Was ich nicht gut fand...den Rest!!! Leider...
03.09.2007 22:36 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Homepage von Nightfall Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
volker volker ist männlich
Untoter

images/avatars/avatar-1253.jpg

Herkunft: Mamas Bauch

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.497.550
Nächster Level: 1.757.916

260.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mhhhm - ich fand die Filme von Tarantino bis jetzt wirklich gut, aber irgendwie bekomme ich keinen Bezug zu Death Proof. Ich war einfach nur gelangweilt. Da hat auch ein cooler Kurt Russel oder ein/zwei nette Effekte nichts ändern können.

Ich bin enttäuscht und irgendwie ging die Zeit beim Filmschauen noch nie so langsam rum...

04.09.2007 15:10 volker ist offline E-Mail an volker senden Beiträge von volker suchen Nehmen Sie volker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Szene: GRINDHOUSE - Trailer, Bilder & Infos

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH