Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » TV-Forum » So 15.4. ARD: Ich habe keine Angst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So 15.4. ARD: Ich habe keine Angst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomasmilian
Tripel-As

images/avatars/avatar-901.jpg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.570.816
Nächster Level: 1.757.916

187.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So 15.4. ARD: Ich habe keine Angst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Freunde des italienischen Kinos sollten sich den kommenden Sonntagabend in der ARD vormerken: Am 15.4. läuft dort von 23.30 bis 0.10 Uhr das Drama ICH HABE KEINE ANGST von Gabriele Salvatores nach einem Roman von Niccolo Ammaniti. Dieser schrieb auch zusammen mit Francesca Marciano (weibliche Hauptrolle in Pupi Avatis LA CASA DALLE FINESTRE CHE RIDONO) das Drehbuch. Der Film ist eine in berauschend schönen Widescreen-Bildern gefilmte Geschichte über das Ende einer Kindheit und zählt zum Besten, was der europäische Film in den letzten Jahren produziert hat.

Auf der ARD-Seite sind für meinen Geschmack etwas zu viele "Spoiler", daher dieser Link:

http://german.imdb.com/title/tt0326977/

Von Kinowelt gibt es übrigens auch eine mehr als gelungene DVD dieses Films!
14.04.2007 01:18 tomasmilian ist offline E-Mail an tomasmilian senden Beiträge von tomasmilian suchen Nehmen Sie tomasmilian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » TV-Forum » So 15.4. ARD: Ich habe keine Angst

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH