Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Bundesliga 06/07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bundesliga 06/07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.526.447
Nächster Level: 8.476.240

949.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von taikonaut
Zitat:
Original von MasterOfDesaster
Auch wenn für mich als Teufel die erste Liga wohl erst wieder in der Saison 2007/2008 interessant wird werde ich mich mal am Tippspiel beteiligen smile

Nickname wie hier, beigetreten bin ich auch schon smile

Du hast Glück: Der Tipp umfaßt auch die 2. Liga. Freue mich schon, wenn ihr die Rot-Weißen aus Essen am 1. Spieltag richtig lang macht Prügelpeitsch .

Ich hoffe mal ich schaffe es auch auf den Betze am Freitag smile

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

09.08.2006 20:11 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
taikonaut
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mosher

Fummel gerade an meinem Kader (kicker) rum. Muß ich die Adresseingabe machen, um das Managerliga-Forum zu sehen --> Freischaltcode wird per Post zugeschickt ?

P.S: Wörns und da Silva habe ich gerade gekündigt bzw. transferiert smile .
10.08.2006 17:51
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Erfahrungspunkte: 8.382.775

93.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm, gute Frage. Da ich schon seit ein-zwei Jahren dort registriert bin, weiß ich das beim besten Willen nicht mehr so genau. Ich habe aber tatsächlich was davon im Kopf, dass ich mich bie kicker.de mal in der beschriebenen Art und Weise habe freischalten lassen...ob das aber für dieses Spiel nötig ist, kann ich nicht sagen. Allerdings bezweifle ich das fast, denn erstens steht davon bei der Registrierung nix und zweitens hat ein Freund von mir eine zweite Spaßliga gegründet (wo man möglichst wenige Punkte sammeln muss Zunge raus ) und sich dafür nen neuen Account angelegt. Und da kann ich mir nicht vorstellen, dass er den Freischaltcode an eine zweite Adresse hat schicken lassen...ich frag aber nochmal nach.

10.08.2006 19:46 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
taikonaut
unregistriert

Einzelwertung
[pre]
1.Frank 16
2.mosher 15
3.MasterOfDesaster 7
4.rollolinsky 5
[/pre]
Teamwertung: Durchschnitt 11

Platz 418

Dat muß besser werden Prügelpeitsch smile
15.08.2006 09:34

geschockt ich hab gestern gedacht, ich hätt den Spieltag gewonnen, aber dann seh ich auf einmal, dass Tordifferenz nix mehr zählt böse Hatte Köln 1:3 getippt...
Aber mal generell, ich kann jetzt nur noch meine eigenen Tipps sehen und von den anderen nur die Punkte, richtig?

15.08.2006 10:14 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
taikonaut
unregistriert

Zitat:
Original von mosher
geschockt ich hab gestern gedacht, ich hätt den Spieltag gewonnen, aber dann seh ich auf einmal, dass Tordifferenz nix mehr zählt böse Hatte Köln 1:3 getippt...
Aber mal generell, ich kann jetzt nur noch meine eigenen Tipps sehen und von den anderen nur die Punkte, richtig?

Das stimmt. Die richtige Tordifferenz bringt keine zusätzlichen Punkte.
3 Punkte gibt es für den richtigen Tipp und einen Punkt für die Tendenz.
Die Tipps kannst du dir angucken: Wenn du angemeldet bist -> auf den Button Tippgemeinschaften klicken->dann auf den Namen des Spielers->Button "Tipps von Spieler anzeigen".
Daß geht dann wohl nur bei Spielern aus der Tippgemeinschaft, nicht bei einem x-belibiegen Teilnehmer.

Wenn du so tust, wirst du sehen, dass ich Augsburg vs. Köln richtig getippt habe Baby .
15.08.2006 10:28

Zitat:
Original von taikonaut
[quote]Original von mosher
Wenn du so tust, wirst du sehen, dass ich Augsburg vs. Köln richtig getippt habe Baby .

Hatte ich mir schon gedacht, denn gestern Abend hab ich ja noch geführt Augenzwinkern

Ist aber auch ne Schweinerei, vermutlich zum ersten Mal in meinem Leben tippe ich drei Buli-Spiele genau richtig und dann kommt noch die olle Zweite Liga dazu Zunge raus Zunge raus

15.08.2006 10:59 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
taikonaut
unregistriert

Zitat:
Original von mosher
Zitat:
Original von taikonaut
[quote]Original von mosher

Ist aber auch ne Schweinerei, vermutlich zum ersten Mal in meinem Leben tippe ich drei Buli-Spiele genau richtig und dann kommt noch die olle Zweite Liga dazu Zunge raus Zunge raus

Du wirst dich sicher wundern, aber ich war darüber selbst überrascht Augen rollen großes Grinsen .
16.08.2006 17:53
taikonaut
unregistriert

Hoppla, habe es mit meinem Kader beim Kicker doch tatsächlich geschafft, aus den Top-100.000 zu rutschen. Mir mal selbst Respekt .
23.08.2006 20:20
taikonaut
unregistriert

Ich habe Rang 29 in der Gesamtwertung bei arena erreicht. Dauerkarte, blad bist du mein Baby großes Grinsen .
27.08.2006 14:49
taikonaut
unregistriert

Ich habe heute Quasselwasser getrunken, deshalb der Zwischenstand: Platz 8!
Alles ist so nahe: Erfolg, Ruhm, VIP-Loungen mit Büffet ohne wat zu bezahlen und Schalke wird Meister. Banane
27.08.2006 19:42

Auch wenn's nur für eine Nacht ist:

oller Hüpfer oller Hüpfer oller Hüpfer Es gibt nur eine Borussia oller Hüpfer oller Hüpfer oller Hüpfer

23.09.2006 03:28 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
taikonaut
unregistriert

Zitat:
Original von knakki
Zitat:
Original von taikonaut
Warum suchst du dir gerade einen Schalker aus um das Trikot zu präsentieren ? Heimliche Leidenschaft ? großes Grinsen

Upps erwischt Augenzwinkern

Ich werd den Willi vermisssen ...

Hallo knakki,
wenn du hier noch mitliest: Ich habe ein paar Bilder von der Partie Schalke 04 2 vs. Preußen Münster am 19.11.06 geschossen. Spielstätte der "Schalker Tenöre" ist zurzeit das Fürstenbergstadion in Gelsenkirchen-Horst, wo 1967 die "Emscher-Husaren" den Titel "Deutscher Amateurmeister" einfuhren.Ich hatte heute das Vergnügen mit einem der Spieler jener Zeit die Oberliga-Partie zu besuchen.
STV Horst-Emscher war vor Zeiten ein bedeutender Verein, der in der Oberliga West oft Schalke 04 in der Abschlußtabelle hinter sich gelassen hat. Vom Glanz ist nichts mehr übrig geblieben. Mittlerweile gurkt man in erfolglos in der Bezirksliga rum und kassiert dann und wann eine zweistellige Niederlage.
Wenn du genau hinschaust, wirst du Willi Landgraf entdecken...
Willi in GE-Horst
19.11.2006 18:36

Noch nie wurde ein Abrutschen auf einen Abstiegsplatz sooo geil gefeiert!!!

Wir standen noch ne Stunde im Block und haben den Auswärts-Punkt wie ein Auswärts-Dings gefeiert Augenzwinkern

Wenn irgendwo auf dieser Welt jemals die Hölle los war, dann hat das die schwarz-weiss-grüne Invasion (4.000 Gladbacher gegen 65.000 Münchner) definitiv übertrumpft großes Grinsen

In diesem Sinne..."Heimspiel in München - das war ein Heimspiel in München großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen "

04.12.2006 00:29 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Bundesliga 06/07

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH