Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » Danke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SEFREDI
Mitglied

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 272.446
Nächster Level: 300.073

27.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte mich, hier an dieser Stelle, einmal herzlich bei dem Clubkommitee für deren Arbeit und die tollen Samstagsvormittage, bedanken.

Vielen Dank.

SEFREDI
22.11.2006 16:37 SEFREDI ist offline E-Mail an SEFREDI senden Beiträge von SEFREDI suchen Nehmen Sie SEFREDI in Ihre Freundesliste auf
ingojira
Routinier

images/avatars/avatar-534.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.285.228
Nächster Level: 2.530.022

244.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen Bitte sehr, gern geschehen. Aber wir haben ja auch zu danken für die jahrelange Unterstützung unseres Projektes. oller Hüpfer oller Hüpfer

Gruß, Ingojira

22.11.2006 18:36 ingojira ist offline E-Mail an ingojira senden Beiträge von ingojira suchen Nehmen Sie ingojira in Ihre Freundesliste auf
taikonaut
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich nur anschließen. Der erste Besuch im Club anläßlich des Paul Naschy-Ebents war für mich die Intitalzündung, mich mit europäischer Exploitationware zu beschäftigen. Ein Hobby, das mich wohl auch weiterhin beschäftigen wird.
22.11.2006 19:28
Harald Blixen
Can You Dig It?

images/avatars/avatar-1197.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.208.405
Nächster Level: 4.297.834

89.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin auch sehr dankbar für die Erweiterung meines Filmhorizonts. Wenn bloß diese schlimmen Folgekosten nicht wären! Man will ja im Grunde alles was man sieht oder verpasst hat, früher oder später auf DVD oder zumindest auf Video besitzen. Das geht ganz schön ans Geld.

Was Sie bei und verpassen, ist für Sie unwiederbringlich verloren.

23.11.2006 14:54 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » Danke

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH