Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Der WM Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der WM Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.459.796
Nächster Level: 47.989.448

6.529.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewinnen kann jeder

Song by Nordend Antistars [2006] zur WM 2006 (für den Fall das Deutschland verliert)

Größe zeigt sich beim Verlieren
So was kann jedem mal passier'n
Wir sind keine Freunde aber faire Gegner

Wir zeigen auch im größten Frust
Unsere stolz geschwellte Heldenbrust
Und tun so als wäre nichts gewesen

Wir werden es überleben
Geh'n jetzt einen heben
Und machen uns auf die Reise
Und sagen zum Abschied leise – scheiße

Gewinnen kann jeder
Das war nur ein Schönheitsfehler
Wir kommen wieder
Und das nächste Mal – das nächste Mal als Sieger

Wir singen auch bei Niederlagen
Denn es kommen wieder bessre Tage
Sind sowieso moralische Sieger

Wir ertrinken unsren Frust
Beim Verlieren und bei Punktverlust
Stehen auf und kommen wieder

Wir werden es überleben
Geh'n jetzt einen heben
Und machen uns auf die Reise
Und sagen zum Abschied leise – scheiße

Gewinnen kann jeder
Das war nur ein Schönheitsfehler
Wir kommen wieder
Und das nächste Mal – das nächste Mal als Sieger
04.07.2006 23:37 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.606.278
Nächster Level: 10.000.000

1.393.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von TOTENTAENZER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich schade..........
aber die jungs waren cool, werden am samstag 3. und 2008 europameister oller Hüpfer

05.07.2006 00:09 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.386.355
Nächster Level: 8.476.240

89.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich würd ja gerne sagen, dass die beiden Mannschaften etwa auf einem Level gespielt haben, die Italiener ein kleines Stück besser waren und auch das nötige Glück am Ende hatten...
Durch die Vorgeschichte fällt es allerdings schwer, der mit meilenweitem Abstand unfairsten Mannschaft des Turniers sportlich zu gratulieren. Und ehrlich gesagt hab ich da auch keinen Bock drauf. Solche Mafia-Asis haben's auch nicht verdient.

05.07.2006 10:54 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Erfahrungspunkte: 9.050.663

949.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mosher spricht mir aus der Seele.

Unsere Jungs haben gut gespielt und stark um jeden Ball gekämpft. Am Ende hat halt die Kraft nicht mehr ganz gereicht.

Die Italiener haben dadurch bei mir aber keine Sympathie erlangen können.

Das ist eine unfaire,hinterhätig falsch spielende Mannschaft und hat auf keinen Fall den ersten Platz verdient.Aber zum Glück haben wir noch die Franzosen (hätte nicht gedacht,daß ich das mal sagen werde)

Das ist für mich die Mannschaft und vor allem Zidane hat es verdient.

Wie haben die am Anfang schlecht gespielt,altherrenfussball,aber sie haben sich gesteigert und wenn wirs jetzt nicht mehr schaffen können dann sollen halt die Franzmänner nochmal das Glück bekommen.

Jetzt spielen wir halt um Platz 3 und dafür brauchen sich unsere Spieler auf keinen Fall zu schämen.

Das war auf jeden Fall die beste Mannschaft bei diesem Turnier. Respekt Applaus

06.07.2006 14:05 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Metal Warrior

hy.......
yeah - platz 3 erreicht mit sehr schönem spiel. 3:1 gegen die portugiesen ist ´ne klasse sache und das mit kahn & hitzlsperger noch die 2 letzten aus dem kader ohne einsatz drankamen, find ich toll. die party war wie als wären wir erster. klinsmann sollte bleiben ! und heut abend werden die franzmänner um ausnahmespieler zidane (wird ein genuss seiner fußballkunst noch ein letztes mal zuzusehen) hoffentlich die italiener besiegen und dann ist die fußballwelt wieder in ordnung ! Augenzwinkern

09.07.2006 11:43 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
StH2003 StH2003 ist männlich
Steve Beef

images/avatars/avatar-716.jpg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.250.133
Nächster Level: 13.849.320

599.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So und nicht anders. smile Säufer
09.07.2006 11:52 StH2003 ist offline E-Mail an StH2003 senden Homepage von StH2003 Beiträge von StH2003 suchen Nehmen Sie StH2003 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StH2003 in Ihre Kontaktliste ein
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Erfahrungspunkte: 8.386.355

89.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von TOTENTAENZER
das mit kahn & hitzlsperger noch die 2 letzten aus dem kader ohne einsatz drankamen, find ich toll.

nana, Arno. Wir wollen doch nicht den Marcell Jansen vergessen Augenzwinkern
Und der Nowotny, okay, der hat Glück gehabt, doch noch sein Spiel zu bekommen, aber damit waren's dann außer Hildebrand wirklich alle. Fand ich auch eine schöne Aktion.

09.07.2006 12:25 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Erfahrungspunkte: 9.050.663

949.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jau,schließe mich meinen Vorschreibern an.

War ein super Spiel und der "Schweini" hat mit seinen Treffern alles wett gemacht. Er war ja nicht gerade vom Glück verfolgt ähnlich wie Ballack der wohl seine Form noch nicht zurück hat und auch Podolski konnte gestern keinen Treffer mehr landen.

Dafür durften wir Titan Olli nochmal erleben.

War wirklich ein Klasse Abschluß und allen Respekt vor Klinsmann der hat aus der Truppe echt was gemacht und die können noch mehr da muß nur noch bisschen Feinschliff dran dann kann die nächste WM kommen. oller Hüpfer 54-74-90-2010 Banane

09.07.2006 15:05 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Erfahrungspunkte: 12.304.698

1.544.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nach dem schönen Spiel der Deutschen im "kleinen Finale" wollte ich heute Abend erst "Vive la France!" rufen, aber als sich Zidane in den letzten zehn Minuten der Verlängerung durch einen so unnötigen Kopfstoß den Platzverweis erspielte, war meine Vorfreude stark gesunken. Unfaßbar, mit so einem schändlichen Verhalten das französische Spielverhalten maßgeblich - das wage ich mal zu behaupten - zu beeinflussen und seiner Karriere ein unrühmliches Ende zu gewähren. Wirklich sehr, sehr traurig! Und obwohl ich den Italienern erst nicht den Dreck unterm Fingernagel gegönnt hatte, muß ich sagen, daß sie heute fair gespielt haben und am Ende die glücklichen und verdienten Gewinner waren. Glückwunsch!

09.07.2006 23:57 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Erfahrungspunkte: 7.529.543

946.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Italien ist neben England der unverdienteste Weltmeister in der Geschichte des Fussballs.

Was Zidane gemacht hat gehört sich aber auch einfach nicht. Dennoch hat es Italien - beim Betrachten der ganzen WM - 0, aber absolut NULL verdient gehabt.

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

10.07.2006 00:14 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Erfahrungspunkte: 12.304.698

1.544.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das ist wohl alles subjektiv. Am Ende gibt es nur einen Gewinner, und das ist die Mannschaft, die am besten gespielt, ob verdient oder nicht. C'est la vie!

10.07.2006 00:28 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Metal Warrior

hy....
zidane´s aktion hat den franzosen irgendwie einen schock verpasst, da ging dann garnichts mehr. der italiener muss den zidane bitterböse beleidigt haben.....dennoch hätte er den kopfstoss einfach auf "nach dem spiel" verschieben sollen. bin mal gespannt was man darüber noch so erfährt..... verwirrt

10.07.2006 19:18 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Der WM Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH