Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » TCM - The Beginning » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TCM - The Beginning 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. Vincent Vega Mr. Vincent Vega ist männlich
Lugosi's Sidekick

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.637.762
Nächster Level: 16.259.327

621.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lampe Preview: TCM - THE BEGINNING Trailer online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Prequel des Remakes ist nun der Trailer veröffentlicht worden.

THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE:
The Beginning

zum Trailer (moviemaze)
zum Trailer (apple)

Offizielle Website

US-Kinostart: 06.10.2006

USA
2006 / Regie: Jonathan Liebesman / Drehbuch: David Schow / Darsteller: R. Lee Ermey, Jordana Brewster, Andrew Bryniarski, Taylor Handley, Matthew Bomer, Diora Baird, Heather Kafka, Lee Tergesen, Marietta Marich, Terrence Evans / Status: Post-Production / Studio: New Line Cinema

[Quelle: moviemaze.de] Autor: RB
07.06.2006 23:05 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
melbone melbone ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-1003.jpg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 444.840
Nächster Level: 453.790

8.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir den Trailer angesehen
auf den ich schon die ganze Zeit gewartet habe
und muss sagen HAMMERGEIL Banane Respekt
Bin einfach voll begeistert und überwältigt smile fröhlich
Leatherface sieht da echt sowas von cool aus...gefällt mir.. Applaus
genauso wie aus den alten Filmen
und die Dinner-Szene die ich schon beim Vorgänger vermisst habe ist in dem "neuen" auch dabei Prost
ich bin mir sicher der wird sogar noch viel besser als der 1.!!! Freude
ich schau mir den fantastischen Trailer immer wieder an...krieg einfach nicht genug davon Augenzwinkern
ich hoffe das es nicht allzu lange dauert bis der Film endlich zu uns kommt unglücklich
ich halts's nämlich echt nicht mehr aus..
ich will den endlich sehen!!!
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind großes Grinsen
07.06.2006 23:41 melbone ist offline E-Mail an melbone senden Beiträge von melbone suchen Nehmen Sie melbone in Ihre Freundesliste auf
Lugosi's Sidekick

Themenstarter Thema begonnen von Mr. Vincent Vega
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von melbone
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind großes Grinsen

Das glaube ich gern. Augenzwinkern
08.06.2006 01:06 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Nightfall Nightfall ist männlich

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: Kirchheim / Teck

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.343.871
Nächster Level: 6.058.010

714.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, sieht viel versprechend aus...
08.06.2006 06:37 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Homepage von Nightfall Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.364.819
Nächster Level: 13.849.320

1.484.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm, vom Trailer läßt sich nichts auf die "Anfänge" schließen. Sieht genauso aus wie der Vorgänger, nur mit anderen Darstellern (= die Kiddies natürlich). Also abwarten.
08.06.2006 07:45 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
RoMaxx77 RoMaxx77 ist männlich
Tripel-As

Herkunft: D

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 873.400
Nächster Level: 1.000.000

126.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na einige Darsteller sind ja bereits aus dem Remake bekannt, wenn ich mich recht entsinne. Der Trailer is geil, aber von ner Vorgeschichte hab ich da nicht viel mitbekommen. Lass mich einfach überraschen.
08.06.2006 10:21 RoMaxx77 ist offline E-Mail an RoMaxx77 senden Beiträge von RoMaxx77 suchen Nehmen Sie RoMaxx77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoMaxx77 in Ihre Kontaktliste ein
Foren As

Es wird ja auch alles gemischt zu sehen sein...
Teenies,Gemetzel und Hintergrundgeschichte (warum die Familie so geworden ist) Augenzwinkern

Kein grund skeptisch zu sein..
das Prequel wird einfach nur genial smile
ich habe da keine Bedenken großes Grinsen
Freue mich einfach nur drauf Banane
08.06.2006 13:18 melbone ist offline E-Mail an melbone senden Beiträge von melbone suchen Nehmen Sie melbone in Ihre Freundesliste auf
lord of salem lord of salem ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-751.jpg

Herkunft: Wien

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 493.275
Nächster Level: 555.345

62.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

TCM - The Beginning Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja schon sehr auf Michael Bay's neuen Teil der TCM Reihe gespannt!
TCM - The Beginning

http://www.apple.com/trailers/newline/tcm_thebeginning/

Den Trailer kann man sich nur zwischen 22 Uhr und 4 Uhr Morgens ansehen Augenzwinkern

06.07.2006 12:49 lord of salem ist offline E-Mail an lord of salem senden Beiträge von lord of salem suchen Nehmen Sie lord of salem in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Hab den Trailer schon längst gesehen Augenzwinkern
wirklich hammergeil kann ich nur sagen
freu mich schon riesig auf den Film fröhlich
ich war ja schon vom Remake sehr angetan
06.07.2006 13:57 melbone ist offline E-Mail an melbone senden Beiträge von melbone suchen Nehmen Sie melbone in Ihre Freundesliste auf
Lugosi's Sidekick

Gibt es übrigens auch nen News-Thread zu. Augenzwinkern
Dem Trailer nach wirkt das alles eher wie ein Remake vom Remake. LOL-Hammer 1

Na wenigstens packen sie dieses Mal die Dinnerszene mit rein.

Trotzdem sieht der Look in dem Trailer wieder genauso beschissen aus wie beim Nispel-Remake.

It's too bad she won't live. But then again, who does?

06.07.2006 14:21 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Foren As

Zitat:
Original von Mr. Vincent Vega
Gibt es übrigens auch nen News-Thread zu. Augenzwinkern
Dem Trailer nach wirkt das alles eher wie ein Remake vom Remake. LOL-Hammer 1

Na wenigstens packen sie dieses Mal die Dinnerszene mit rein.

Trotzdem sieht der Look in dem Trailer wieder genauso beschissen aus wie beim Nispel-Remake.

War ja klar Zunge raus
ich hab gewusst das so ein Posting von dir noch kommt
Typisch
@Mr.Vincent Vega du hasst dieses Remake so sehr das mir da nur noch die Worte fehlen
Ich finde eher das Original sieht total beschiessen aus böse
du kannst meiner meinung nach wirklich nicht von guten und von schlechten Remakes unterscheiden
aber naja lassen wird das
hat so sowieso kein Zweck mit dir darüber zu diskutieren
zieh dir nur weiter deine Original Filme rein
und mach die Remakes schlecht bis zum geht nicht mehr
06.07.2006 14:34 melbone ist offline E-Mail an melbone senden Beiträge von melbone suchen Nehmen Sie melbone in Ihre Freundesliste auf
Lugosi's Sidekick

Zitat:
Original von melbone
@Mr.Vincent Vega du hasst dieses Remake so sehr das mir da nur noch die Worte fehlen

Hm, dein Posting spricht aber eine andere Sprache.

Zitat:
Original von melbone

Das glaube ich dir. Ich denke aber mal auch, das könnte daran liegen, dass dir die Hyperventilations-Clip-Edel-Epilepsie-Optik moderner Remakes die Sehnerven getrübt hat.

Zitat:
Original von melbone
du kannst meiner meinung nach wirklich nicht von guten und von schlechten Remakes unterscheiden

Da stimme ich dir zu. Das ist nämlich nicht notwendig: Nahezu alle Remakes sind eben ohnehin schon schlecht. Zunge raus

Zitat:
Original von melbone

Schade, jetzt wo es langsam Spaß macht. Ich mach dir einen Vorschlag: Wir beide treffen uns mal und ich zeig dir ein paar gute Filme.* Lachsack

*wie war noch einmal das weibliche Wort für Padawan?

06.07.2006 14:44 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Foren As

Zitat:

Zitat:
Original von melbone

Hm, dein Posting spricht aber eine andere Sprache.

Zitat:
Original von melbone

Das glaube ich dir. Ich denke aber mal auch, das könnte daran liegen, dass dir die Hyperventilations-Clip-Edel-Epilepsie-Optik moderner Remakes die Sehnerven getrübt hat.

ich finde das original von tcm total beschiessen,das hat nichts mit sehnerven zu tun,ich bin ja nicht die einzige die das original grottenschlecht findet,es gibt noch jede menge andere leute die das genauso sehen .
ich verstehe sowieso nicht was du an dem original so toll findest
leatherface kommt da einfach nur lachhaft und bekloppt rüber,die schauspieler sind auch echt mies,und von der spannung und von der optik her möcht ich gar nicht erst sprechen.
das remake hingegen ist da um welten besser.

Zitat:

Zitat:
Original von melbone

Da stimme ich dir zu. Das ist nämlich nicht notwendig: Nahezu alle Remakes sind eben ohnehin schon schlecht. Zunge raus

das stimmt schon mal gar nicht.

Zitat:

Zitat:
Original von melbone

Schade, jetzt wo es langsam Spaß macht. Ich mach dir einen Vorschlag: Wir beide treffen uns mal und ich zeig dir ein paar gute Filme.* Lachsack

nein,danke.ich verzichte lieber.
06.07.2006 15:36 melbone ist offline E-Mail an melbone senden Beiträge von melbone suchen Nehmen Sie melbone in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.494.647
Nächster Level: 26.073.450

2.578.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm... muss mal kurz eine Lanze für das Original brechen. Es geht ja nicht immer nur um Unterhaltung, sondern auch um vermittelte Atmosphäre und die find ich beim Original doch etwas authentischer (soweit man das überhaupt sagen kann großes Grinsen ), weil es roher und ungeschliffener ist. Einfach mal testweise 10m mit dem Gesicht voran über eine Plastikfläche und dann über rauen Asphalt rutschen und dann prüfen, was mehr Eindruck hinterlassen hat großes Grinsen Natürlich schließen sich die beiden Sachen nicht aus und auch das Remake hat seinen Stellenwert, aber das Original erreicht bei geringerem Effektgehalt doch eine höhere Spannung, oder nicht?
06.07.2006 18:32 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Lugosi's Sidekick

Zitat:
Original von Slayer666
Hmm...
muss mal kurz eine Lanze für das Original brechen. Es geht ja nicht immer nur um Unterhaltung, sondern auch um vermittelte Atmosphäre und die find ich beim Original doch etwas authentischer (soweit man das überhaupt sagen kann großes Grinsen ), weil es roher und ungeschliffener ist. Einfach mal testweise 10m mit dem Gesicht voran über eine Plastikfläche und dann über rauen Asphalt rutschen und dann prüfen, was mehr Eindruck hinterlassen hat großes Grinsen

Natürlich schließen sich die beiden Sachen nicht aus und auch das Remake hat seinen Stellenwert, aber das Original erreicht bei geringerem Effektgehalt doch eine höhere Spannung, oder nicht?

Das ist selbst für deine Verhältnisse harmlos ausgedrückt. Zunge raus

Muss man hier eigentlich wirklich ernsthaft über das Original diskutieren, jedenfalls wenn es darum geht, ob dieses "beschiessen" ist oder nicht?

In welchem Forum bin ich grad nochmal? großes Grinsen

06.07.2006 18:36 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.290.973
Nächster Level: 13.849.320

558.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Muss man hier eigentlich wirklich ernsthaft über das Original diskutieren, jedenfalls wenn es darum geht, ob dieses "beschiessen" ist oder nicht?

Ne, muss man natürlich nicht. smile

Zitat:
In welchem Forum bin ich grad nochmal? großes Grinsen

Im richtigen. großes Grinsen

PS: Ich blicke da nicht ganz durch. verwirrt Wieso wird das Original immer beschossen? Und womit eigentlich? Ist irgendwie wie mit dem armen Bruno. Gleich mal abknallen, wenn einem was nicht in den Kram passt... Steinwurf

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
06.07.2006 19:01 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Soweit ich weiss geht es doch hier um das Remake und nicht um das Original
nun ja um nochmal kurz auf das Original zurückzukommen:
unheimliche Athmosphäre : Ja
Spannung : Nein
Schauspieler: Schlecht und total unsympatisch
(besonders die Hauptdarstellerin war so nervtötend mit ihrem dummen hysterischen Rumgekreische)
man war wiklich froh als diese endlich das zeitliche segneten
Leaterface: lächerlich,dumm,trottelig,und total bekloppt.
Das einzige was ich an dem Original gut fand war die Athmosphäre mehr nicht.
Muss aber auch sagen das TCM2 der nach dem Original folgte mir um einiges besser gefallen hat smile

das Remake
hat zwar keine so unheimliche Athmosphäre wie das Original
ist aber viel spannender und besser gemacht
mit den Schauspielern kann man sich auch viel mehr identifizieren
Leatherface gefällt mir im Remake auch viel besser
endlich kann man Leatherface auch ernst nehmen und sich vor ihm fürchten was beim Original nicht der Fall war
und die Familie ist auch viel besser im Remake dargestellt besonders der Sheriff Augenzwinkern

wie auch immer Geschmäcker sind verschieden
ich find eben das Remake viel geiler als das Original
Punkt.
06.07.2006 19:25 melbone ist offline E-Mail an melbone senden Beiträge von melbone suchen Nehmen Sie melbone in Ihre Freundesliste auf
Kugelchef Kugelchef ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-36.jpg

Herkunft: Magdeburg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.061.211
Nächster Level: 2.111.327

50.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stimmt, heute ist alles besser, außer der Rechtschreibung. Die Klassiker sind alle doof, weil sie irgendwie ... doof sind. Lederfresse war früher "lächerlich,dumm,trottelig,und total bekloppt". Heute hat er Abitur und ein abgeschlossenes Hochschulstudium, oder heißt das Stadion? Egal, er ist ein Intellektueller oder so. Und auch die Schauspieler sind irgendwie ... besser, irgendwie. Jessica Biel wird ja auch als weiblicher Robert de Niro bezeichnet. Jedenfalls in der BÄCKERBLUME. Wie sie das brunzdumme, aber dralle Opfer darstellt, das ist schon, äh Pamela Anderson, äh nee, oscarreif. Und sie ist auch jünger als das Original-TCM. Alles was älter als 20 ist, gucke ich mir nicht mehr an. Weil es irgendwie alt ist. Und alt ist so...so...so...alt eben. Das einzige, was früher besser war, war die "Athmosphäre". Nur echt mit zwei H, für Horror und das andere halt. Lasst uns alles "beschiessen" und wer wo das Massaker an der Sprache überlebt, dem ist auch Abitur. Und dann die Kettensäge anwerfen und amoken, bis Boll, äh Nispel.

07.07.2006 03:27 Kugelchef ist offline E-Mail an Kugelchef senden Homepage von Kugelchef Beiträge von Kugelchef suchen Nehmen Sie Kugelchef in Ihre Freundesliste auf
Lugosi's Sidekick

LOL-Hammer 1 LOL-Hammer 2 LOL-Hammer 1 LOL-Hammer 2 LOL-Hammer 1

07.07.2006 07:42 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
lord of salem lord of salem ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-751.jpg

Herkunft: Wien

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 493.275
Nächster Level: 555.345

62.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei all dieser Diskussion sollte man vor allem die Tatsache nicht vergessen, dass es ohne das Original auch kein Remake gegeben hätte!

Das Original ist legendär, keine Frage, allerdings finde ich auch das Remake sehr gelungen und freue mich in Folge schon sehr auf den kommenden Film. Allerdings muss ich melbone teilweise in Punkto Schauspieler Recht geben; vor allem den körperlich behinderten Rollstuhlfahrer aus dem Original finde ich auf Dauer ziemlich nervig... smile

07.07.2006 08:51 lord of salem ist offline E-Mail an lord of salem senden Beiträge von lord of salem suchen Nehmen Sie lord of salem in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » TCM - The Beginning

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH