Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Eurovision Song Contest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eurovision Song Contest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.936.878
Nächster Level: 13.849.320

912.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie hab ich beim eurovision nur blnakes fleisch und tiefe dekolletees gesehen .... lordi sind witzig großes Grinsen
21.05.2006 17:48 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Nightfall Nightfall ist männlich

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: Kirchheim / Teck

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.314.167
Nächster Level: 6.058.010

743.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nightfall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur geil!
BILD enthüllt und mehr... Lachsack

Bild.de
22.05.2006 10:50 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Homepage von Nightfall Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.380.432
Nächster Level: 26.073.450

2.693.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:

Grand-Prix-Monster liebt Folter-Sex
...und will bald heiraten

Lachsack Roller

Hier treffen mal wieder beinharter Journalismus und eiserne Recherche aufeinander!

22.05.2006 10:57 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.382.769
Nächster Level: 8.476.240

93.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da hörte ich doch tatsächlich, der Reporter hätte so etwas in der Richtung gesagt; unter den Masken sind das ganz normale leute...

Applaus
Geil! Als ob die alle im Knast sitzen und nur für den Contest Freigang haben.

22.05.2006 11:30 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Mr. Vincent Vega Mr. Vincent Vega ist männlich
Lugosi's Sidekick

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.554.252
Nächster Level: 16.259.327

705.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich verstehe nicht so recht, warum sich hier alle so abfreuen. verwirrt

Ich finde diese Hampelmänner mindestens genauso albern wie die Show selbst.

It's too bad she won't live. But then again, who does?

22.05.2006 12:17 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.382.769
Nächster Level: 8.476.240

93.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Mr. Vincent Vega
Ich verstehe nicht so recht, warum sich hier alle so abfreuen. verwirrt

Also, mir persönlich ist das völlig egal. Aber sagen wir mal so, für jeden, der einen gewissen Wert auf die Öffentlichkeit legt, und damit auch auf deren Meinung, kann das durchaus von Interesse sein. Ich verstehe schon, dass man sich dann (sofern man diese oder eine andere Randgruppen-Musik mag) darüber freut, dass "wir" es "denen" gezeigt haben. Wieviel Wert dahinter steckt, sei mal dahingestellt. Schließlich gibt es bei derart polarisierenden Bands immer ne Menge Leute, die nur aufgrund der Andersartigkeit anrufen. Insofern würde ich das Ergebnis eh nicht überbewerten.

Zitat:
Original von Mr. Vincent Vega
Ich finde diese Hampelmänner mindestens genauso albern wie die Show selbst.

Die Band hat mich noch nie sonderlich interessiert, aber den Song find ich ziemlich cool Freude

22.05.2006 12:40 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.380.432
Nächster Level: 26.073.450

2.693.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von mir aus dürfen Lordi auch erzgebirgische Klöppelmusik spielen, ist doch völlig Wurscht. Wichtig is für mich nur, dass die mal ordentlich Wind gemacht haben und das hohle Bardentreiben über den Haufen geworfen haben. Ist doch das gleiche Phänomen wie Guildo Horn, Stefan Raab und Co.

Das heißt, dass die (an der Abstimmung beteiligte) Masse doch nicht so ist, wie man sie einschätzt (im positiven Sinne).

22.05.2006 13:17 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.602.706
Nächster Level: 10.000.000

1.397.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Leute im deutschen Studio haben es ja auch nicht fassen können das Lordi gewonnen haben. Möchte wetten das Thomas "Quatsch Comedy Club" Hermanns dann noch Georg "Linden & Schillerstraße" Uecker "getröstet" hat und Thomas Anders über diesen "Vorgang" eine Ballade schreiben wird, während sich Joy Flemming aus Frust noch 2 Schwarzwälder Kirschtorten reingedrückt hat !
Roller
Jaaaa, bitterböse, es tut mir auch Leid, aber war gut, oder ?

22.05.2006 19:49 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Eurovision Song Contest

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH