Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » SILENT HILL - Willkommen in der (Langeweile)Hölle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SILENT HILL - Willkommen in der (Langeweile)Hölle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. Vincent Vega Mr. Vincent Vega ist männlich
Lugosi's Sidekick

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.356.930
Nächster Level: 16.259.327

902.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SILENT HILL - Willkommen in der (Langeweile)Hölle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was um Himmels Willen haben sich Roger Avary (Ja genau der -> Killing Zoe, Rules of Attraction) und Chris Gans (dessen Filme ich ohnehin für maßlos überschätzt halte) denn nur dabei gedacht?

Das ist mit großem Abstand - und dieses Jahr hatten wir schon Rohtenburg, Hostel und Basic Instinct 2 - so ziemlich der langweiligste Film, den ich seit langem gesehen habe. Ich halte sowieso nichts von Game-Verfilmungen, weil so etwas einfach sinnlos ist. Games basieren ja schon zu 98% (mal mehr mal weniger) auf Filmen und außerdem kann man das einzige, was Spiele so genial macht (nämlich die Interaktivität) eh nicht adaptieren. Trotzdem überbietet SILENT HILL selbst solche Gurken wie RESIDENT EVIL, wenn es um unausgegorene, unglaublich dröge Unterhaltung geht.

Sagt nachher nicht, niemand hätte euch gewarnt ...

It's too bad she won't live. But then again, who does?

24.04.2006 18:36 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
StH2003 StH2003 ist männlich
Steve Beef

images/avatars/avatar-716.jpg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.058.758
Nächster Level: 13.849.320

790.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: SILENT HILL - Willkommen in der (Langeweile)Hölle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. Vincent Vega
...Chris Gans (dessen Filme ich ohnehin für maßlos überschätzt halte)...

geschockt

Zitat:
Das ist mit großem Abstand - und dieses Jahr hatten wir schon Rohtenburg, Hostel und Basic Instinct 2 - so ziemlich der langweiligste Film, den ich seit langem gesehen habe.)

Du schreibst auch ganz gerne mal Verrisse, oder? Zunge raus
Naja, meinen Anflug von vorsichtigem Optimismus hast du mir damit ziemlich kaputt gemacht. traurig Augenzwinkern
24.04.2006 20:51 StH2003 ist offline E-Mail an StH2003 senden Homepage von StH2003 Beiträge von StH2003 suchen Nehmen Sie StH2003 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StH2003 in Ihre Kontaktliste ein
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.282.021
Nächster Level: 8.476.240

194.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss jetzt nicht unbedingt was heissen, aber auf imdb.com haben von knapp 6.000 Leuten über 2000 eine "10" gegeben (Schnitt 6,9). Sagen wir mal so; das macht mir zumindest Hoffnung, dass hier endlich wieder ein Film kommt wo Rajko's und meine Meinung weit auseinandergehen Zunge raus

24.04.2006 21:02 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Lugosi's Sidekick

Themenstarter Thema begonnen von Mr. Vincent Vega
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mosher
Sagen wir mal so; das macht mir zumindest Hoffnung, dass hier endlich wieder ein Film kommt wo Rajko's und meine Meinung weit auseinandergehen Zunge raus

Haha. Zunge raus

Pepsi Säufer

Im Übrigen war SIN CITY z.B. auch kurzzeitig in der ofdb auf Platz 1, weil allemöglichen Deppen ne 10 gegebene haben, obwohl sie ihn noch nicht einmal gesehen hatten. Das hat wirklich nicht viel zu sagen. Also ich weiß nicht, bei HOSTEL stehe ich ja auch relativ allein mit meiner Meinung.

We'll see ...

24.04.2006 21:14 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Elena Marcos Elena Marcos ist männlich
Evil Knight

images/avatars/avatar-17.jpg

Herkunft: Horror Keller

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.084.422
Nächster Level: 2.111.327

26.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke wir sollten uns im Kino selbst ein Bild davon machen...

denn die ganzen Verrisse, die auch auf diversen Hompages aufgetaucht sind, machen den Film runter... dabei sind sie sich in einem Punkt einig: der Film kommt sehr nach ans Spiel ran - und das ist doch die Hauptsache...

wäre es anders hätten wieder alle gemecket... ausserdem - warum den Langeweile ? Ich lese immer , wie scheiße der Film sein soll - aber niemand gibt nen Grund...

naja - wenn ich bedenke 82 fanden alle The Thing auch scheisse... und heute zahlen sich die Leute für den Film dumm und dusselig...

abwarten und Tee trinken... (ausserdem sollte man SH im Kino geniesse und net zu Hause im TV!)

25.04.2006 09:04 Elena Marcos ist offline E-Mail an Elena Marcos senden Homepage von Elena Marcos Beiträge von Elena Marcos suchen Nehmen Sie Elena Marcos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena Marcos in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Elena Marcos: dirkwoiciech YIM-Name von Elena Marcos: keine Angabe
Lugosi's Sidekick

Zitat:
Original von Elena Marcos
... ausserdem - warum den Langeweile ? Ich lese immer , wie scheiße der Film sein soll - aber niemand gibt nen Grund...

Siehe Filmbesprechung.

Zitat:
naja - wenn ich bedenke 82 fanden alle The Thing auch scheisse... und heute zahlen sich die Leute für den Film dumm und dusselig...

Der Vergleich steht auf gaaaaaanz wackligen Beinen.

Zitat:
(ausserdem sollte man SH im Kino geniesse und net zu Hause im TV!)

Ich habe den Film im Kino gesehen.

Das muss man aber nicht unbedingt, würde ich also widersprechen.

25.04.2006 09:53 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Erfahrungspunkte: 12.144.077

1.705.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mal etwas Offtopic, aber bzgl. der Meinung, einen Film - egal ob SILENT HILL oder nicht - im Kino sehen zu müssen, halte ich persönlich für überholt. Ich finde sogar, daß mich die Stimmung in meinem "Heimkino" eher packt, als in einem großen Saal, wo quatschende, tuschelnde, chipsfressende, plastiktütenknisternde und im Sessel hinundherrutschende Störenfriede Aggressionen in mir schüren, daß ich mich nur selten bis gar nicht auf den Film konzentrieren kann. Die Meinung, daß genau dies doch dazugehöre, finde ich absolut bescheuert.
So, back to topic! großes Grinsen

25.04.2006 12:27 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.941.108
Nächster Level: 10.000.000

1.058.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab bisher nur den Trailer gesehn,der war ganz gut,ähnlich wie Hostel,haben mich beide neugierig gemacht. Ist jetzt aber kein muß für mich ins Kino zu gehen,aber... einen Film auf Grossleinwand zu sehen hat schon was von Atmosphäre und die nervigen Typen ausenrum ignoriere ich sowieso

25.04.2006 14:03 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Tatze of Kiwu
Spassel of Kassel

images/avatars/avatar-212.jpg

Herkunft: Wunderland

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 388.499
Nächster Level: 453.790

65.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: SILENT HILL - Willkommen in der (Langeweile)Hölle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was um Himmels Willen haben sich Roger Avary (Ja genau der -> Killing Zoe, Rules of Attraction) und Chris Gans (dessen Filme ich ohnehin für maßlos überschätzt halte) denn nur dabei gedacht?

Na,na,na! Also der Roger Avary ist ja definitiv nicht für tolle Skripts und Filme bekannt. Ehrlich gesagt ist Killing Zoe auch ziemlicher Rotz und Rules of Attraction lebt eher von der Vorlage und einigen visuellen Spielereien als von seinen Fähigkeiten als Regisseur und Autor. Außer seiner Mitarbeit am Pulp Fiction Skript hat der eigentlich nichts richtiges vorzuweisen. Gans hingegen ist ein solider Handwerker.

Zitat:
Original von Mr. Vincent VegaDas ist mit großem Abstand - und dieses Jahr hatten wir schon Rohtenburg, Hostel und Basic Instinct 2 - so ziemlich der langweiligste Film, den ich seit langem gesehen habe.

Mönsch, ich will mich auch langweilen, aber die Berliner kriegen ja ihre Vorführungen immer drei Tage vorher. Mieser als Basic Instinct 2 kann ja wohl ma nich gehen.

Zitat:
Original von Mr. Vincent VegaIch halte sowieso nichts von Game-Verfilmungen, weil so etwas einfach sinnlos ist. Games basieren ja schon zu 98% (mal mehr mal weniger) auf Filmen und außerdem kann man das einzige, was Spiele so genial macht (nämlich die Interaktivität) eh nicht adaptieren.

Komische Ansicht! Games basieren zu 98% (nicht mehr und nicht weniger als alles auf irgendwas basiert,übrigens) auf Filmen und die Adaption für die Leinwand ist deshalb sinnlos? Zuerst einmal sind das ja "nur" Verfilmungen eines Drehbuchs, das auf Spielen basiert. Die Verfilmung des Buchs ist also eine andere Klamotte. Da ja jeder Film, jedes Buch,jede Musik etc.pp auch nur ein intertextuellerund intermedialer Zusammenschluss von Medieninhalten und Strömungen der Populärkulturen ist, wäre laut deiner Aussage jede aktuelle Form von Kommunikation sinnlos.
Also wenn das Einzige was Spielen genial macht die Interaktivität wäre, müssten wir uns wohl nur mit Pong- und
-Frogger-Filmen plagen.

Zitat:
Original von Mr. Vincent VegaTrotzdem überbietet SILENT HILL selbst solche Gurken wie RESIDENT EVIL, wenn es um unausgegorene, unglaublich dröge Unterhaltung geht.

So scheiße, datt wieder gut?

25.04.2006 15:41 Tatze of Kiwu ist offline E-Mail an Tatze of Kiwu senden Homepage von Tatze of Kiwu Beiträge von Tatze of Kiwu suchen Nehmen Sie Tatze of Kiwu in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.964.553
Nächster Level: 41.283.177

318.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Vince

Also "Doom" und "Resident Evil" finde ich verdammt unterhaltsa und macht teilweise sogar richtig Spaß... Zunge raus

Freude
25.04.2006 15:56 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Lugosi's Sidekick

Zitat:
Original von Toxie
@Vince

Also "Doom" und "Resident Evil" finde ich verdammt unterhaltsa und macht teilweise sogar richtig Spaß... Zunge raus

Freude

Ich habe nicht unbedingt das Gegenteil behauptet.

@Fabse:
Jetzt mal abgesehen von der etwas kleinlich philosophischen Zerlegung einer (von mir sporadisch geposteten) Adaptionsthese ist das halt meine Meinung.

Zitat:
Original von Tatze of Kiwu
Na,na,na! Also der Roger Avary ist ja definitiv nicht für tolle Skripts und Filme bekannt. Ehrlich gesagt ist Killing Zoe auch ziemlicher Rotz und Rules of Attraction lebt eher von der Vorlage und einigen visuellen Spielereien als von seinen Fähigkeiten als Regisseur und Autor. Außer seiner Mitarbeit am Pulp Fiction Skript hat der eigentlich nichts richtiges vorzuweisen. Gans hingegen ist ein solider Handwerker.

Wieso na, na, na? Hab ich irgendwie gesagt, das ich das nicht so sehen würde. Ich finde RoA auch stulle, KILLING ZOE ebenfalls bestenfalls nett.

Zitat:

Genau das ja leider nicht. Auf sowas lasse ich mich ja gerne ein, nur ist SH leider ausschließlich ersteres.

Offtopic: Ich finde übrigens du drehst einem generell schon relativ das Wort im Munde um.

25.04.2006 16:57 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Tatze of Kiwu
Spassel of Kassel

Zitat:
Zitat:
Original von Toxie
@Vince

Freude

Ich habe nicht unbedingt das Gegenteil behauptet.

@Fabse:
Jetzt mal abgesehen von der etwas kleinlich philosophischen Zerlegung einer (von mir sporadisch geposteten) Adaptionsthese ist das halt meine Meinung.

Zitat:

Wieso na, na, na? Hab ich irgendwie gesagt, das ich das nicht so sehen würde. Ich finde RoA auch stulle, KILLING ZOE ebenfalls bestenfalls nett.

Zitat:

Genau das ja leider nicht. Auf sowas lasse ich mich ja gerne ein, nur ist SH leider ausschließlich ersteres.

Offtopic: Ich finde übrigens du drehst einem generell schon relativ das Wort im Munde um.

Ach komm Rajko,

weißt doch mittlerweile, dass ich diskussionsfreudig und keinesfalls böse bin. Dass unsere Meinungen bei einigen Sachen auseinander gehen is ja auch nicht schlimm. Lass uns mal was trinken gehen.

25.04.2006 20:04 Tatze of Kiwu ist offline E-Mail an Tatze of Kiwu senden Homepage von Tatze of Kiwu Beiträge von Tatze of Kiwu suchen Nehmen Sie Tatze of Kiwu in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.110.562
Nächster Level: 26.073.450

2.962.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die (generelle) Argumentation, dass Videospielverfilmungen sich skripttechnisch auf dünnem Eis bewegen, kann ich nur unterstreichen. Für ein Spiel sind die Zwischensequenzen in Resident Evil genial (man, hat mir da manches einen Schauer über den Rücken gejagt), aber als Film allein stellt man doch etwas andere Ansprüche und da fand ich den Film dann doch stellenweise etwas identitätslos.

Meistens haben Spielverfilmungen doch nur den Vorteil eines bekannten Settings, das von den Fans schnell aufgenommen wird, aber während der Bearbeitung zum fertigen Film müssen dann noch sehr viele Zusätze reinkommen, neben denen die Ursprungsidee des Spiels dann nur noch wie ein Prolog wirkt.
25.04.2006 21:03 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Lugosi's Sidekick

Ok, Leute lasst euch von mir nix erzählen, meine Meinung ist anscheinend nicht repräsentativ:

Zitat:
Zitat:
Original von XXX
Zitat:
Scheiße bleibt scheiße - und das war der Film für mich nun einmal.

smile

Bitte Formuliere nicht immer Allgemein, der Film findest DU Scheiße !!! Ich glaub du bist oft dagegen weil es besonders Intelligent wirken soll, oder besonders wichtig !!! Du bist aber leider oft nur ein Drecks-Labberer !!!

Auf jeden Fall, bei einem bin ich mir sicher, die Filme die DU Scheiße findest, kann ich mir immer im Kino anschauen, die gefallen mir nämlich alle !!!!

Gruß
XXX

Bitte nennt mich ab sofort den Drecks-Labberer. Cool Devil

Zitat:
Ach komm Rajko,

weißt doch mittlerweile, dass ich diskussionsfreudig und keinesfalls böse bin. Dass unsere Meinungen bei einigen Sachen auseinander gehen is ja auch nicht schlimm. Lass uns mal was trinken gehen.

Aber bei mir gibts nur Pepsi Säufer .

25.04.2006 22:35 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Tatze of Kiwu
Spassel of Kassel

Zitat:
Ok, Leute lasst euch von mir nix erzählen, meine Meinung ist anscheinend nicht repräsentativ:

Zitat:
Zitat:
Original von XXX
Zitat:
Scheiße bleibt scheiße - und das war der Film für mich nun einmal.

smile

Bitte Formuliere nicht immer Allgemein, der Film findest DU Scheiße !!! Ich glaub du bist oft dagegen weil es besonders Intelligent wirken soll, oder besonders wichtig !!! Du bist aber leider oft nur ein Drecks-Labberer !!!

Auf jeden Fall, bei einem bin ich mir sicher, die Filme die DU Scheiße findest, kann ich mir immer im Kino anschauen, die gefallen mir nämlich alle !!!!

Gruß
XXX

Bitte nennt mich ab sofort den Drecks-Labberer. Cool Devil

Zitat:
Ach komm Rajko,

Aber bei mir gibts nur Pepsi Säufer .

Goil! Ich bin immer dagegen, weil ich auch gegen Rechtschreibung, Rhetorik und Interpunktion bin. Eigentlich auch gegen das Waschen von Unterwäche und das Schüsseltreffen beim Pieseln. Wie ich hörte, soll das intellent wirken, wenn man das macht. Roller Roller Roller
Was bitte ist ein Labberer?

26.04.2006 05:59 Tatze of Kiwu ist offline E-Mail an Tatze of Kiwu senden Homepage von Tatze of Kiwu Beiträge von Tatze of Kiwu suchen Nehmen Sie Tatze of Kiwu in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.110.562
Nächster Level: 26.073.450

2.962.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Was bitte ist ein Labberer?

Jemand, der seine Hosen so tief unterhalb des Schritts trägt, dass beim Gehen seltsame Geräusche entstehen. Sowas kann einen schon mal schnell ins soziale Abseits schießen ... Zunge raus
26.04.2006 10:08 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Steve Beef

@Drecks-Labberer:
Bist ja auch selbst dran schuld, wenn Du ausdrücklich deine Meinung über der Film immer so Allgemein Formulierst!!!

Zunge raus Lachsack Augenzwinkern
26.04.2006 20:14 StH2003 ist offline E-Mail an StH2003 senden Homepage von StH2003 Beiträge von StH2003 suchen Nehmen Sie StH2003 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StH2003 in Ihre Kontaktliste ein
Lugosi's Sidekick

Zitat:
Original von StH2003
@Drecks-Labberer:
Bist ja auch selbst dran schuld, wenn Du ausdrücklich deine Meinung über der Film immer so Allgemein Formulierst!!!

Zunge raus Lachsack Augenzwinkern

Respekt

Da hast du wohl recht.

Übrigens gab es in dem Forum auch noch andere Nettigkeiten, u.a. wurde ich gefragt, ob ich überhaupt wüsste, dass dies hier eine Genre-Site ist, dass der selbe User schon 10 000 Filme gesehen hätte und noch keiner dabei gewesen wäre, der "scheiße" war, dass ich eh keine Filme beurteilen darf, wenn ich noch keine Kamera in der Hand gehabt hätte und und und

Ich geh mich in die Ecke stellen. Baby

26.04.2006 20:25 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
gigant gigant ist männlich
Kino-Junkie

Herkunft: Leipzig / Saarbrücken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.386.289
Nächster Level: 1.460.206

73.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo, kommt doch bitte wieder etwas mehr auf den Film zurück smile

26.04.2006 20:31 gigant ist offline E-Mail an gigant senden Homepage von gigant Beiträge von gigant suchen Nehmen Sie gigant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gigant in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gigant: j272224314 YIM-Name von gigant: j272224314 MSN Passport-Profil von gigant anzeigen
Steve Beef

Zitat:
Übrigens gab es in dem Forum auch noch andere Nettigkeiten...

Habs gelesen. Augen rollen

Negative Kritiken zu gehypten Filmen kommen die Tage wohl generell nicht so gut an. Augenzwinkern
26.04.2006 23:16 StH2003 ist offline E-Mail an StH2003 senden Homepage von StH2003 Beiträge von StH2003 suchen Nehmen Sie StH2003 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StH2003 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » SILENT HILL - Willkommen in der (Langeweile)Hölle

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH