Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » TV-Forum » Elton VS. Simon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elton VS. Simon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. Vincent Vega Mr. Vincent Vega ist männlich
Lugosi's Sidekick

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.184.477
Nächster Level: 16.259.327

1.074.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elton VS. Simon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,

guckt jemand von euch diese witzige Show?

Also angefangen hat das mal mit einer Probefolge, in der Ex-Raab-Praktikant Elton und Operation-Dance-Sensation-Simon einen 3tägigen Battle gemacht haben mit dem Ziel, wer am längsten wach bleibt (am Ende waren beide noch wach, in einer Schlafklinik wurde dann festgestelt wer müder ist). Das ganze kam beim Publikum wohl gut an und so wurden nochmal 2 Folgen (immer á 25 Min.) gedreht.
Jetzt kommts (zumindest vorerst) jeden Donnerstag um 23 Uhr nochwas auf Pro7. Wirklich witzig das ganze, teilweise echt zum Brüllen. Themen waren bisher so dumm-dreiste Sachen wie "Wer hat das bessere Sperma", "Wer schafft in 3 Tagen die bessere Zirkusnummer", "Wer nimmt in 3 Tagen am meisten ab" (mein Favourite), "Wer hat die besseren Benimmregeln" oder "Wer kann länger ohne seine Arme auskommen".

Ziemlich bekloppt das ganze und daher auch zurecht auf nem Spartensendeplatz, aber einfach verdammt lustig!

Angucken kann man sich einige Folgen sogar komplett hier.

It's too bad she won't live. But then again, who does?

17.06.2005 00:13 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Enton Enton ist männlich
Trendy

images/avatars/avatar-581.jpg

Herkunft: Aus einer frischen Dose Beck's mit 25 Cent Pfand drauf

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.688.519
Nächster Level: 4.297.834

609.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Elton VS. Simon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Sendung auch immer wieder sehr witzig und schau's mir gerne an!

Danke für den Tip mit dem Link! Schicker Service von Pro Sieben, die Folgen komplett im Stream anzubieten...
17.06.2005 13:25 Enton ist offline E-Mail an Enton senden Beiträge von Enton suchen Nehmen Sie Enton in Ihre Freundesliste auf
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.657.000
Nächster Level: 13.849.320

1.192.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse elton .... der hat nix druff ... tschüü weg damit Baby
17.06.2005 14:28 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Count Death Count Death ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-68.gif

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 578.060
Nächster Level: 677.567

99.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, früher fand ich Raab noch witzig. Seitdem er täglich kommt und die Leute selbst dann noch klatschen, wenn er auf die Bühne scheisst und ein Fähnchen reinsteckt, kann er mir gestohlen bleiben. Soll er doch mit einer Bratpfanne und verbundenen Augen rückwärts den Himalaya in Fellsocken runterrutschen. Mir doch egal. Da ist mir mein Leben zu schade zu, um diesen Mist zu gucken.
Elton, die alte Medienhxre, war nie witzig und wird es niemals werden. Punkt!

18.06.2005 14:03 Count Death ist offline E-Mail an Count Death senden Beiträge von Count Death suchen Nehmen Sie Count Death in Ihre Freundesliste auf
Lugosi's Sidekick

Themenstarter Thema begonnen von Mr. Vincent Vega

Zitat:
Original von Count Death
Also, früher fand ich Raab noch witzig. Seitdem er täglich kommt und die Leute selbst dann noch klatschen, wenn er auf die Bühne scheisst und ein Fähnchen reinsteckt, kann er mir gestohlen bleiben. Soll er doch mit einer Bratpfanne und verbundenen Augen rückwärts den Himalaya in Fellsocken runterrutschen. Mir doch egal. Da ist mir mein Leben zu schade zu, um diesen Mist zu gucken.
Elton, die alte Medienhxre, war nie witzig und wird es niemals werden. Punkt!

Aber Raab hat mit ELTON VS. SIMON doch garnix zu tun? verwirrt
Und ich selber finde Simon eh viel cooler, allein schon weil der ein totaler Filmfreak zu sein scheint und ständig irgendwelche Sergio-Leone-Sachen oder so zitiert.
Über Elton kann man sich sicherlich wirklich streiten, besonders witzig fand ich den auch noch nie.

18.06.2005 14:07 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Doppel-As

Ohne Raab gebe es gar keinen Elton. Und es wäre uns einiges erspart geblieben.
Ich finde Raab schon nicht mehr witzig. Elton war es nie.
Und wer kein BIG BROTHER schaut, braucht sich auch kein DAS ARSCHLOCHCAMP angucken.
Ergo werd ich auch kein Elton Vs WhoTheFuckIsSimon glotzen.

18.06.2005 14:43 Count Death ist offline E-Mail an Count Death senden Beiträge von Count Death suchen Nehmen Sie Count Death in Ihre Freundesliste auf
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.135.719
Nächster Level: 4.297.834

162.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Count Death
Ohne Raab gebe es gar keinen Elton. Und es wäre uns einiges erspart geblieben.
Ich finde Raab schon nicht mehr witzig. Elton war es nie.
Und wer kein BIG BROTHER schaut, braucht sich auch kein DAS ARSCHLOCHCAMP angucken.
Ergo werd ich auch kein Elton Vs WhoTheFuckIsSimon glotzen.

Natürlich ist Simon ein Filmfreak großes Grinsen

@count Death:
Deine persönliche Meinung in allen Ehren, aber zügel doch mal etwas dein Vokabular! Ich finds nicht besonders dolle wenn man Leute mit denen Ich mich verstehe in dieser Art durch den Dreck zieht! Diverse Leute hier aus der Belegschaft haben Simon auch kennengelernt oder sind mit ihm befreundet. also bitte!

23.06.2005 09:56 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Lugosi's Sidekick

Wo wir grad beim Thema sind, könnte mir einer mal bitte sagen, wo ich die Plüsch-Version von OPERATION DANCE SENSATION herkrieg? Ist die vergriffen oder sowas?

Danke

23.06.2005 10:14 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.874.704
Nächster Level: 26.073.450

3.198.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Mr. Vincent Vega
Wo wir grad beim Thema sind, könnte mir einer mal bitte sagen, wo ich die Plüsch-Version von OPERATION DANCE SENSATION herkrieg?

Mal den Simon direkt anfragen, der hat vielleicht noch welche. Bei Amazon leider schon seit langem in der ersten, plüschigen Auflage vergriffen. Hat mich auch geärgert, aber nur der Inhalt zählt.
23.06.2005 11:19 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.193.970
Nächster Level: 8.476.240

282.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einfach mal beim Saturn o.ä. nachfragen. Mit etwas Glück hat irgendeine andere Filiale noch eins rumliegen und schickt es rüber.
Hat bei mir schon ein paar mal geklappt.

23.06.2005 11:29 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Lugosi's Sidekick

Ok danke Jungens, dann werd ich mal mein Glück versuchen. Das Ding hier bei amzon ist nicht die Plüsch-Edition oder?

Zu Elton Vs. Simon:
Man muss es ja nicht mögen, trotzdem sind die beiden ziemlich lustig in dem was sie da so treiben. Heute läufts übrigens wieder. Nächste Woche dann die vorerst letzte Folge.

23.06.2005 14:36 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Doppel-As

@fat fabse und alle Simon-, Elton- und Raabfans:
Nunja, ich habe zwar alle meine diesbezüglichen Beiträge noch einmal durchgelesen und kann nichts Beleidigendes entdecken, aber für alle Fälle entschuldige ich mal bei allen, denen ich auf ihr Ego getreten bin.

Also, noch einmal höflicher meine Meinung:
Raab fand ich einmal witzig, tue das aber schon sehr lange nicht mehr.
Elton fand ich noch nie witzig und werde es auch nie finden.
Daher interessiert mich auch eine Sendung mit Elton und einem mir unbekannten Filmfreak oder auch nicht Filmfreak rein gar nicht, vor allem nach den erfolgten Beschreibungen.
Ob BIG BROTHER, DSCHUNGELCAMP, TV TOTAL, DIE BURG oder ähnliches: Nicht mein Ding! Um es mal seeeeeeeeeeeeehhr diplomatisch auszudrücken.

Kann sich ja jeder andere anschauen und drüber lachen. Gottseidank gibt es keine Zensur... O.K. eigentlich leider doch, aber das ist ein ganz anderes Thema. Ich muss es aber nicht schauen oder mögen.

Was die erwähnten Personen persönlich betrifft, kann und will ich nix sagen, da ich sie nicht kenne. Aber wer sich ins Rampenlicht begibt, muss auch damit leben, dass man ihn als Darsteller, Moderator, Komiker usw. kritisiert. Gerade oben genannte Personen sind ja weiss Gott auch nicht gerade zimperlich damit, andere vor der Kamera zur Sau zu machen.

Cool bleiben Cool Devil

23.06.2005 17:15 Count Death ist offline E-Mail an Count Death senden Beiträge von Count Death suchen Nehmen Sie Count Death in Ihre Freundesliste auf
Lugosi's Sidekick

Zitat:
Original von Count Death
Was die erwähnten Personen persönlich betrifft, kann und will ich nix sagen, da ich sie nicht kenne. Aber wer sich ins Rampenlicht begibt, muss auch damit leben, dass man ihn als Darsteller, Moderator, Komiker usw. kritisiert. Gerade oben genannte Personen sind ja weiss Gott auch nicht gerade zimperlich damit, andere vor der Kamera zur Sau zu machen.

Cool bleiben Cool Devil

Jepp, also ich bin ganz geschmeidig Zunge raus .

Ich glaube aber du hast das mit der Sendung ein wenig missinterpretiert. Die Show hat rein garnichts mit
- Stefan Raab
- BIG BROTHER
- DSCHUNGELCAMP
- TV TOTAL oder
- DIE BURG
zu tun (Warum zählst du das eigentlich alles auf?). "Elton Vs. Simon" ist ein Comedyformat und keine sogenannte Reality-Show oder ähnliches.

Nur so.

23.06.2005 17:41 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Doppel-As

Ächz, jetzt wird's langsam anstrengend:
Ich wollte den Bogen von Raab über Elton zu Simon spannen.
Wer R nicht mag, mag E noch weniger und kann sich S dann sparen.
Dito solche Sendungen, die für mich alle keine Unterhaltung, sondern Leutverarscherei sind, tschuldigung. Ich möchte dass nicht näher ausführen, sonst fühlt sich wieder jemand auf den Schlips getreten, weil ich seine Lieblingssendung so richtig Schexxxx finde.
Und eines sind die genannten Sendungen für mich garantiert nicht: Reality.
Das ist ja sowas von irreal, gefakt, gestellt, den Zuschauer verpopoend wie nur möglich.
Sayonara Augen rollen

23.06.2005 17:53 Count Death ist offline E-Mail an Count Death senden Beiträge von Count Death suchen Nehmen Sie Count Death in Ihre Freundesliste auf
McBrewer McBrewer ist männlich
Christ Or Cocain

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: ...from the deep Harz Forest

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.720.444
Nächster Level: 3.025.107

304.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Wer R nicht mag, mag E noch weniger ...

soweit so gut *unterschreib*

aber

Zitat:
...und kann sich S dann sparen.

Aber nein! Denn gerade ihn sollte man(n) kennen bzw. schätzen. Gerade seit seeligen - Zeiten, wo er doch den ein-oder anderen "unterschlagenen" Film huldigte & (jedenfalls für mich) zu mehr bekanntheit verhalf. Alleine diese Leistung müsste man als Cineast anerkennen Applaus

Nur leider muss der gute Mann ja aber auch seine Brötchen verdienen...warum also nicht für den "Mainstream" den Hampelmann machen. Wenn die Kohle stimmt $ großes Grinsen $ why not?!

Das er es auch anders kann zeigt ja ausdrücklich CAPTAIN COSMOTIC & OPERATION: DANCESENSATION.

Ich selber werd mir keine Sekunde E. vs. S. antun...aber umsomehr die (hoffentlich baldigen) GESCHICHTEN AUS DER GROTTE (TALES WITHOUT A SCRIPT) herbeisehnen.

23.06.2005 21:54 McBrewer ist offline E-Mail an McBrewer senden Homepage von McBrewer Beiträge von McBrewer suchen Nehmen Sie McBrewer in Ihre Freundesliste auf
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.657.000
Nächster Level: 13.849.320

1.192.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ZELLULOID ist schon die beste FILMSENDUNG gewesen traurig traurig traurig traurig
24.06.2005 13:14 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Lugosi's Sidekick

Zitat:
Original von Mr. Vincent Vega
Wo wir grad beim Thema sind, könnte mir einer mal bitte sagen, wo ich die Plüsch-Version von OPERATION DANCE SENSATION herkrieg? Ist die vergriffen oder sowas?

Hab jetzt die Plüsch-Edition für 16€ bei eBay bekommen großes Grinsen
(nur als Info ... hehe)

02.09.2005 22:20 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Lugosi's Sidekick

Die zweite Staffel läuft ab heute.

Geil wie immer. LOL-Hammer 2

20.04.2006 23:59 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » TV-Forum » Elton VS. Simon

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH