Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Rambo 4 kommt: Erste Storypläne bekannt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rambo 4 kommt: Erste Storypläne bekannt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.878.752
Nächster Level: 13.849.320

970.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rambo 4 kommt: Erste Storypläne bekannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sylvester Stallone soll die Hauptrolle übernehmen

Trotz anders lautenter Gerüchte berichtet nun der Hollywood Reporter, dass es doch einen vierten Teil der martialischen Rambo-Reihe mit Sylvester Stallone geben wird.

Millenium Films tun sich mit Emmett/Furla Films und Equity Pictures zusammen, um den mit 50 Millionen Dollar budgetierten Rambo 4 auf die Beine zu stellen. Sylvester Stallone ist für die Hauptrolle vorgesehen.

Die Geschichte handelt von dem ehemaligen Vietnam-Helden John Rambo, der mittlerweile ein zurückgezogenes Leben in der Heimat führt. Als jedoch ein Mädchen vermisst wird, entschließt sich Rambo sein ruhiges Dasein aufzugeben und eigenhändig für Gerechtigkeit zu sorgen.

Regisseur wurde bis dato noch keiner gefunden, das Drehbuch befindet sich noch in einem sehr frühen Stadium.

Avi Lerner von Millenium Films und Randall Emmett sowie George Furla von Emmett/Furla Films werden gemeinsam mit Kevin King produzieren. Als ausführende Produzenten werden Danny Dimbort, Trevor Short, John Thompson, Andreas Thiesmeyer, Joseph Lautenschlager und Gerd Koechlin tätig sein.

Rambo 4 soll im Frühjahr in Mexiko und den USA gedreht werden.

Millenium beschreibt den Film als eine Rückkehr zu den ursprünglichen Wurzeln der Rambo-Reihe. Zuvor wolle man jedoch noch das Edgar Ellen Poe-Projekt mit Sylvester Stallone produzieren (wir berichteten).

Altstar Stallone befindet sich generell im Revivalfieber, mit den Dreharbeiten zu Rocky Balboa - dem mittlerweile sechsten Rocky-Teil - wird im Dezember begonnen.

Quelle: Hollywood Reporter

Mal ja, mal nein, mal vielleicht, dann doch wieder nicht...

Wissen die eigentlich was sie wollen?

Die spinnen, die Rö...Amis
28.10.2005 16:52 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.492.535
Nächster Level: 8.476.240

983.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu hast du doch schonmal nen Thread eröffnet??

Rambo 4 die Erste

Kann sein das ich mich irre, aber wenn es schon Themen gibt sollte man da auch reinschreiben oder wie oder was oder wer verwirrt

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

28.10.2005 18:37 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.878.752
Nächster Level: 13.849.320

970.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dj Buttnugget
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

such funktion hat nix raus gespuckt ... und ja ich hab richtig getippt
29.10.2005 12:31 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.492.535
Nächster Level: 8.476.240

983.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dj Buttnugget
such funktion hat nix raus gespuckt ... und ja ich hab richtig getippt

Das mag ich dann doch schwer bezweifeln ^^ Augenzwinkern Aber auch egal Augenzwinkern

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

29.10.2005 13:30 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
gigant gigant ist männlich
Kino-Junkie

Herkunft: Leipzig / Saarbrücken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.396.297
Nächster Level: 1.460.206

63.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gut, wir konzentrieren uns auf den anderen Tread smile

01.11.2005 00:05 gigant ist offline E-Mail an gigant senden Homepage von gigant Beiträge von gigant suchen Nehmen Sie gigant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gigant in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gigant: j272224314 YIM-Name von gigant: j272224314 MSN Passport-Profil von gigant anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Rambo 4 kommt: Erste Storypläne bekannt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH