Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Stramm auf die 30 zu, Metalhead! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stramm auf die 30 zu, Metalhead!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.799.522
Nächster Level: 13.849.320

2.049.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Stramm auf die 30 zu, Metalhead! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, mein Freund, jetzt bist du kurz davor dein erstes Vierteljahrhundert zu erreichen. Alles Gute zum Geburtstag! großes Grinsen

Hackebumm oller Hüpfer Gitarre Headbanger Säufer Applaus Banane

05.07.2005 00:18 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Mr. Vincent Vega Mr. Vincent Vega ist männlich
Lugosi's Sidekick

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.918.581
Nächster Level: 16.259.327

1.340.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och von mir allet jute, sacht der Berliner.

Viel Spaß am Burzeltag wünsch ich.

It's too bad she won't live. But then again, who does?

05.07.2005 00:26 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Dude Dude ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-806.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.391.510
Nächster Level: 5.107.448

715.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp,
alles Gute auch von mir.

...du alter Sack Zunge raus

05.07.2005 09:44 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.902.190
Nächster Level: 41.283.177

1.380.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Slayer oh du mein Leidensgenosse. Im Alter steht zwar nicht mehr alles so wie früher und die Haare fallen auch noch aus. Aber was solls? Lass dich heute feiern und gibt dir die Schokokante, dann wird alles gut.

Wir wünschen wir alles gute zu deinem Wiegenfeste und ich freue mich schon in vier Woche mit dir anstoßen zu dürfen.

Bis dahin nur ein leises HAPPY BIRTHDAY aus Hattingen,

wünschen dir dat Dixie, die Alexandra und die kleine Hattinger Rocksau VIVIEN smile
05.07.2005 12:37 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.249.140
Nächster Level: 11.777.899

528.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na, dann aber mal die schwarzen Kerzen entzündet und ein menstruierendes Weibchen auf den Altar ! !

>> Gar garstige Glückwünsche zum wollüstigen Wiegenfeste <<

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
05.07.2005 13:46 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.058.209
Nächster Level: 8.476.240

418.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Headbanger HEAVY BIRTHDAY Headbanger

Da der Tag diesmal nicht auf's Force gefallen ist, verkneif ich mir mal den Vorwurf, du wolltest dich drum drücken, einen auszugeben Prügelpeitsch Zunge raus

Aber das Anstossen wird auf jeden Fall nachgeholt.

05.07.2005 13:54 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.706.097
Nächster Level: 10.000.000

1.293.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch von mir nur das Beste. Lass es krachen Gitarre

05.07.2005 14:34 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.067.255
Nächster Level: 4.297.834

230.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und merk dir eins, du oller Kükenentwicklungshelfer:

Keine bösen Wörter!

Fo....

05.07.2005 15:08 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.527.456
Nächster Level: 30.430.899

2.903.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

!!!!Alles Gute!!!!!

Säufer Säufer Säufer

Hast mir ja nur einen Monat voraus. Augenzwinkern
05.07.2005 18:54 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
FREAKLAND FREAKLAND ist männlich
zunehmend reifer

images/avatars/avatar-69.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.049.455
Nächster Level: 2.111.327

61.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Paule heißt er, ist Bademeister ....... im Schwimmbad an der Ecke.

Paule heißt er, ist Bademeister ....... und er bringt kleine Mädchen zur Strecke großes Grinsen Gitarre Gitarre Lachsack

Alles beste zum nächsten Schritt der Rister Rente Respekt

Wir feiern demnächst bei Affenködel und Weißblechbrause nach und lassen die Ninja Mission raus Prügelpeitsch Horror-Fan
05.07.2005 20:05 FREAKLAND ist offline E-Mail an FREAKLAND senden Homepage von FREAKLAND Beiträge von FREAKLAND suchen Nehmen Sie FREAKLAND in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.511.047
Nächster Level: 26.073.450

3.562.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heho, ihr Lieben!
Habt herzlichen Dank für eure Anteilnahme an meinem fortschreitenden Verfall. Aber recht so, aufhalten kann man es nicht, also heb ich dankend den Humpen und sag HACKEBUMM!
Im August wird dann nochmal richtig angestoßen!

Achso:

...togene Fotze großes Grinsen

07.07.2005 18:26 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Stramm auf die 30 zu, Metalhead!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH