Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Batman Begins : 10 min. Preview » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Batman Begins : 10 min. Preview
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.790.050
Nächster Level: 13.849.320

1.059.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Batman Begins : 10 min. Preview Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.movie-list.com/forum/showthread.php?t=11918

achtung nur für DSL-USER ... etwa 100 mb gross ... sehen und staunen
25.05.2005 14:00 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Mr. Vincent Vega Mr. Vincent Vega ist männlich
Lugosi's Sidekick

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.360.263
Nächster Level: 16.259.327

899.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun gut, habs grad gesehen und meine Zweifel haben sich verstärkt. Christian Bale ist glaub ich ein besserer Batman als Kilmer und Clooney, er ist ein begnadeter Schauspieler (Machinist, American Psycho).

Aber: Hat man einmal Tim Burtons Vision des Stoffes gesehen, muss zwangsläufig alles Weitere scheitern.

Batman ist mein absoluter Lieblingscomicheld (und meines Erachtens viiieeel cooler als Spiderman oder erst recht Superman [hat aber nichts mit Reeve zu tun]) und ich würde sogar sagen, dass BATMAN RETURNS die beste Comicverfilmung aller Zeiten ist.
Trotz oder gerade wegen CGI (Burtons Teile stammen von '89 und '91 - also nix Computer) reizt mich nicht viel am neuen Batman. In der vorliegenden Preview denkt man zunächst, man schaue den Trailer zu TIGER AND DRAGON Teil 2 Zunge raus . Nolan ist ein guter Regisseur (zumindest fand ich "Memento" und gerade "Insomnia" sehr gut), aber hat er das Zeug für einen Blockbuster?

Die Atmosphäre scheint wieder düsterer zu sein (anders gehts ja auch garnicht - Sorry Mr. Joel Schumacher). Vor allem das Staraufgebot ist beeindruckend: Bale, Michael Caine, Katie Holmes *lächz*, Gary Oldman, Tom Wilkinson, Liam Neeson, Rutger Hauer (!), Morgan Freeman
aber trotzdem kommt bei mir (noch) nicht dieses bestimmte Gefühl auf, dass ich z.B. beim (ersten) Sehen des Episode3-Trailers hatte.

It's too bad she won't live. But then again, who does?

25.05.2005 15:19 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
King Of Queens

Themenstarter Thema begonnen von Dj Buttnugget
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ehrlich gesagt das batman der ienzig wahre superheld ist ohne irgendwelchen fähigkeiten ala spinnenweben durch die luft schiessen lassen od nen feueratem .... allein in teil 2 wo er einfach den kerlen auf den bikes mit den megaköpfen dran nen kopfcheck gibt nach dem anderen das find ich richtig geil rüber gebracht .. er kloppt sie einfach zusammen herrlich Headbanger
25.05.2005 17:46 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Dude Dude ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-806.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.511.585
Nächster Level: 5.107.448

595.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

das mit den Batman Filmen ist so eine Sache... .
Meine Persönliche Entscheidung welcher der Beste ist ist immer am Staraufgebot und Ihre demendsprechenden Leistungen gescheitert!
1.Teil Nicholson,Keaton(von dem ich schon lange nix interresantes mehr gehört habe),Basinger
2. Teil::: Walken(ich bin unwürdig, ich bin staub... cool ) ,hoppala wieder Keaton,Pfeifer
3. Carrey,Kilmer,Jones,Kidman...
4...
den vierten Teil fand ich absolut Scheis$e... .
Der erste Teil glänzt durch seine vollkommen Düstere Atmosphäre, und die Tatsache, das die Figur Batman/Wayne noch mit seinen eigenen Ego zu kämpfen hat. Teil 2 ist hauptsächlich perfekt Unterhaltend was nicht heisst das er Inhaltlich schlecht ist, und Teil 3 ist Teil 2 einfach noch mal auf Standart der Zeit!!(Außer die Story mit Robin , was mich beim vierten Teil mit Batgirl-ja ja sie sah geil aus...-am meisten gestört hat!

P.S.
Rutger Hauer in einen Batman Film=?
cool großes Grinsen

25.05.2005 17:57 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
Lugosi's Sidekick

Hey red aber welchen findest du denn nun am besten? Kannst du dich nicht entscheiden, weil das Staraufgebot jedes mal so groß war oder so gut (kommt jetzt nicht richtig rüber)?

PS: Alles an Batman 1 und 2 ist wahnsinn! Der größte Pluspunkt: Danny Elfmans Mega-Hammer Score - eine Schande, dass Schumacher dann lieber auf nervigen Ethno-Pop setzte...

@Buttnugget: Righty right!

25.05.2005 18:17 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Dude Dude ist männlich
Haudegen

Ja sorry;
Freude

Also alles im allen sag ich das mir der erste Teil am besten gefallen hat.Weil:
Der Charakter Batman ist meiner Meinung nach in diesen Teil nicht alzu sehr Sympatisch, wie zum Beispiel im 3. Teil, die Legende "Batman"! ist noch nicht so zerkaut, man ist wie gebannt wenn man Batman das erste mal sieht, das Traumatische Erlebnis, wo Bruce seine Eltern ermordet wurden, wurde meiner Meinung nach Wunderschön (makaber in dieser Situation!) umgesetzt. In jeden Teil ist die Welt : Gotham City anders dargestellt (besonders fällt der Unterschied ab den 3. Teil auf!) und der erste Teil hat noch dieses gerwisse Flair der alten Großstädte Amerikas (wie ich Sie mir vorstelle), die mich immer an Blade Runner bloß halt in der Vergangenheit erinnert hat.

25.05.2005 18:34 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.267.295
Nächster Level: 30.430.899

2.163.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hoffe stark dass sich BATMAN BEGINS komplett auf die Vorgeschichte fokusiert und nicht nach ner halben Stunde der ausgebildete Batman Gotham aufmischt, weil das kennen wir ja schon zur genüge. Seine Enstehung find ich dagegen sehr Interessant, darum freue ich mich erstmal drauf.
Nolan als Batman erscheint mir auf den ersten Blick als ideale Besetzung. Keaton war sehr gut, erschien mir aber nicht unbedingt sportlich genug. Val Kilmer gefällt mir auch als Batman, aber da fehlt was. Clooney war ein Griff ins Klo , absolute Fehlbesetzung.
Von den Filmen gefällt mir BATMAN RETURNS am besten, da es die schöne Burton Atmosphäre hat, die Story nicht schlecht ist und er mit Walken, DeVito und Pfeiffer (so muss Catwoman sein!!) auch herausragend besetzt ist.
Bei Teil 1 gefällt mir das 40er Jahre Design nicht (ich weiss, dass es näher am Original ist), Jokers leicht tuntige Rockerbande mag ich auch nicht und Kim Basinger finde ich unattracktiv.
Teil 3 ist eine Schande weil:
1. Robin
2. Jim Carrey
3. quitschbunter Kinderfilm

Und zum Abschluss noch Teil 4, der das Meisterwerk schafft die beiden Negativpunkte (1+3) von Teil 3 zu übernehmen und sie zu ergänzen mit:
Clooney und Batgirl (ja, sie sieht wirklich geil aus!! großes Grinsen )
Wenigstens ist Uma als Poison Ivy cool, aber das rettet dann auch nichts mehr.
25.05.2005 18:50 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Dude Dude ist männlich
Haudegen

Ach siehste Thurman hatte ich als einzigen Pluspunkt bei Teil vier vergessen: Sie ist nicht nur cool, sie ist auch ähm naja um es mal so auszudrücken: "Erotisch" großes Grinsen cool

25.05.2005 19:11 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
Lugosi's Sidekick

Also wenn man die beiden Teile von Schuhmacher für sich nimmt und sie nicht mit denen von Burton vergleicht, könnte ich ihnen sogar noch was abgewinnen. Und Arnie als Ice Man hatte was unfreiwillig komisches. Nichtsdestotrotz sind Batman 3+4 total kiddie-like und überhaupt nicht so brutal (nicht im gory-sinne) wie die ersten beiden.

Zitat:
Original von guts
Von den Filmen gefällt mir BATMAN RETURNS am besten, da es die schöne Burton Atmosphäre hat, die Story nicht schlecht ist und er mit Walken, DeVito und Pfeiffer (so muss Catwoman sein!!) auch herausragend besetzt ist.

Allerdings! Wie konnt man eigentlich auf diese bescheuerte Idee kommen und sich einbilden, Heule Berry würde auch annähernd an Pfeiffer herankommen? Pfeiffers Rolle war hammer. Ich finde sie an sich garnicht mal so hübsch (eher "interessant"), aber ihre Catwoman war einfach nur geil.

Die größte Stärke von BATMAN RETURNS ist meiner Meinung nach wirklich das Drehbuch, dass gleich 2 Bösewichter in eine zunächst simple Story einflechtet. Interessanterweise sind die guten und die bösen hier aber keinesfalls einfältige figuren (wie etwa in Superman oder anderen Comicverfilmungen zuvor), sondern tragische Charaktere. Ein einsamer Superheld, eine ausgestoßene Missgeburt, eine unterdrückte Sekretärin.

Das Konzept, wie die Figuren in den ersten beiden, speziell dem zweiten Teil angelegt sind, übernahmen dann später auch Raimi und Singer (und lieferten ebenfalls sehr gute Comicverfilmungen ab) und ernteten ähnlichen Applaus Applaus , aber ich denke erst Burton brachte es ein.

PS @guts: Nolan ist der Regisseur, Bale der Batman (sicher n tippfehler) smile

25.05.2005 19:19 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Mr. Vincent Vega
@guts: Nolan ist der Regisseur, Bale der Batman (sicher n tippfehler) smile

Ups, ja, da war ich zu schnell am tippen! großes Grinsen

25.05.2005 19:40 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
King Of Queens

Themenstarter Thema begonnen von Dj Buttnugget

es gibt nur einen wahren BATMAN darsteller .. ADAM WEST Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger
25.05.2005 19:44 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Lugosi's Sidekick

Auch dieses Bild zeigt, dass mir schon das Design des Anzugs nicht so gefällt. Irgendwie ist die Nase zu spitz *lol* , das fiel mir schon im Trailer auf.

@guts: Die Vorgeschichte wird aber definitv nicht ganz so lange sein, wie du es dir erhoffst. ist das dann nicht ein bisschen zu Batman-unlike? Hast du den 10-minütigen Trailer schon gesehen?

Sagte ich eigentlich schon, dass Katie Holmes mitspielt? großes Grinsen

YES!

Zitat:
Original von Dj Buttnugget
es gibt nur einen wahren BATMAN darsteller .. ADAM WEST

Ein echter Batman trägt keine Strapsen großes Grinsen

25.05.2005 19:45 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.972.631
Nächster Level: 41.283.177

310.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also der Teaser hat mich schon schwer beindruckt und Bale gibt den perfekten Bateman. Keaton war zwar gut, aber dieser Kuss Mund smile

Auch wenn Butons Batman Filme wirklich gut waren, waren sie noch nicht das was ich mir wünschen würde. Auch hier könnte es zu soft werden und die PG-13 freigabe lasst auf nen soften Batman schließen. Aber ich bin gespannt, er kann nur besser werden als Batman Forever und Batman & Robin.

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

25.05.2005 20:11 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Hast du den 10-minütigen Trailer schon gesehen?

Nein, der Link oben funktioniert nicht mehr. Da wird ein Passwort verlangt. unglücklich
Das Kostüm gefällt mir aber schonmal sehr gut!

Zitat:
Ein echter Batman trägt keine Strapsen großes Grinsen

Das unterstreiche ich! großes Grinsen
Batman 4 war aber gar nicht mehr soweit davon entfernt. Lachsack
25.05.2005 20:12 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.095.653
Nächster Level: 4.297.834

202.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist Katie denn schon älter als 12 großes Grinsen ?

Ich freue mich auf den Film,da Batman auch mein Lieblingssuperheld ist.

25.05.2005 20:14 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
Lugosi's Sidekick

Zitat:
Original von misterbody
Ist Katie denn schon älter als 12 großes Grinsen ?

Ich freue mich auf den Film,da Batman auch mein Lieblingssuperheld ist.

Sie ist 26 - und ich bin 19. Also hätte ich noch ne chance oder großes Grinsen ?

Zitat:
Original von Toxie
Auch wenn Butons Batman Filme wirklich gut waren, waren sie noch nicht das was ich mir wünschen würde. Auch hier könnte es zu soft werden und die PG-13 freigabe lasst auf nen soften Batman schließen.

Ich fand die ersten beiden Teile nicht gerade soft (wegen dem "auch").

@guts: Registrieren geht total schnell, hab ich gemacht. Blos schnell ein name, passwort und email-adresse angeben und schon kannste es laden. Augenzwinkern

25.05.2005 20:19 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Lugosi's Sidekick

Der neueste dt. Trailer ist online:
http://www.movie-infos.de/index.php?action=trailer

Die FSK-Prüfung ergab eine 12er (in USA PG-13).

28.05.2005 12:39 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
The Killer
Eroberer

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 451.153
Nächster Level: 453.790

2.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der beste Batmanfilm bislang ist "Batman und das Phantom", ganz einfach, weil er die beste Story hat und kein anderer Film so tief in die Charaktere ging. Auch Burtons Filme sind so nichts besonderes, sie zeichnen sich nur durch die Dekors aus, etwas, was viele Burton-Filme gemeinsam haben. Burton schafft es nur selten nicht nur oberflächlich auf die Charaktere seiner Filme einzugehen.

Die Action steht zu stark im Vordergrund, Batman wird als Kampfmaschine und Actionpüppchen dargestellt, seine eigentlichen Fähigkeiten, als großer Detektiv, gehen in den Spielfilmen zum größten Teil verloren, das könnte bei Batman Begins sich endlich ändern.
30.05.2005 23:12 The Killer ist offline E-Mail an The Killer senden Beiträge von The Killer suchen Nehmen Sie The Killer in Ihre Freundesliste auf
Lugosi's Sidekick

Zitat:
Original von The Killer
Burton schafft es nur selten nicht nur oberflächlich auf die Charaktere seiner Filme einzugehen.

Da würde ich aber sehr wiedersprechen. Burton zählt sicherlich zu den 10 besten Regisseuren der Welt (jedenfalls für mich) und dass vor allem, weil er lebendige, glaubhafte Charaktere auf die Leinwand bringt und nicht nur auf sie eingeht, sondern sie in den Mittelpunkt rückt. Burtons Geschichten sind Charaktergeschichten.

Oder würdest du ernsthaft behaupten wollen, dass
EDWARD SCISSORHANDS, ED WOOD, NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS, BEETLEJUICE oder vor allem BIG FISH oberflächliche Charaktere haben? Wohl so ziemlich garnicht...

30.05.2005 23:17 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
DerVorstand
Foren As

Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 550.413
Nächster Level: 555.345

4.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich schick mal vorraus das ich meine meinung zu filmen einfach runter rassel ohne zu lesen was die meisten hier getxtet haben...

also: batman fand ich richtig klasse , ein wahrer held mit vielen schwächen , nicht absolut unnahbar und trotzdem mit ultra superhelden flair (fleddermaus verstärkung) behaftet...

sehr schöne stimmung in dem film keine sekunde langeweile und kein absolut überzogener bösewicht...

gotham wirkte absolut glaubwürdig, sah sehr normal aus aber nahm nichts von der düsteren grundstimmung mit der ich gothm verbinde , batman wurde super dargestellt , ich fan keaton und auch clooney allerdings okay...

das einzige was *seltsam* wirkte war de art wie er als batman sprach und na ja das batmobile is halt geschmacksache...

16.06.2005 22:53 DerVorstand ist offline E-Mail an DerVorstand senden Homepage von DerVorstand Beiträge von DerVorstand suchen Nehmen Sie DerVorstand in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Batman Begins : 10 min. Preview

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH