Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Per Anhalter durch die Galaxis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Per Anhalter durch die Galaxis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.440.784
Nächster Level: 8.476.240

1.035.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Per Anhalter durch die Galaxis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, komisch... dachte eigentlich hier gäbs schon ein Thema dazu... dann halt jetzt oller Hüpfer

Die Neuverfilmung von "Per Anhalter durch die Galaxis" kommt dieses Jahr in unsere Kinos...

Die Trailer (englisch) sind schon genial zum abfeiern *rofl*

Trailer 1 (ca. 53 MB)

Trailer 2 (ca. 51 MB)

Infoseite mit Produktionsfotos und noch nem Teaser.

Hauptseite ?
Noch paar Infos zum Film
Noch paar Fotos

Kinobesuch ist Pflicht Headbanger oller Hüpfer Freude großes Grinsen Banane Cool Devil

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

07.03.2005 18:46 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Doug Doug ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Newark Ohio / Nürnberg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.417.506
Nächster Level: 1.460.206

42.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das film sieht uberhaupt nicht aus wie Ich habe es vorgestellt. Aber es sieht trotzdem perfekt aus! Ich hatte angst das es wurde putzig ausschauen. Kann d. alten fernsehsendung gut erinnern (und freilich alle bücher auch! Freude ) Und das hat mich einbischen eingeprägt.

Bye!
Doug

My Collection (a work in progress Zunge raus )
http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/astrodoug
08.03.2005 21:58 Doug ist offline E-Mail an Doug senden Homepage von Doug Beiträge von Doug suchen Nehmen Sie Doug in Ihre Freundesliste auf
SplatterpunK SplatterpunK ist männlich
Fan

images/avatars/avatar-413.gif

Herkunft: Wuppertal

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 529.690
Nächster Level: 555.345

25.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Trailer sehen ja schon vielversprechend aus. Banane

- Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit. -

14.03.2005 01:10 SplatterpunK ist offline E-Mail an SplatterpunK senden Homepage von SplatterpunK Beiträge von SplatterpunK suchen Nehmen Sie SplatterpunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SplatterpunK in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.972.582
Nächster Level: 41.283.177

310.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von SplatterpunK
Die Trailer sehen ja schon vielversprechend aus. Banane

auf jedenfall, sau geil ... smile

ps. hast schon seit tagen eine pn.

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

14.03.2005 01:16 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.075.604
Nächster Level: 13.849.320

773.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Trailer rockt! Kenne ja weder das Buch noch die TV-Serie... gehe also völlig unvoreingenommen ran. Der Roboter ist ja schon mal selten genial!!! oller Hüpfer

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
20.04.2005 18:53 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.440.784
Nächster Level: 8.476.240

1.035.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MasterOfDesaster
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mir den Film am Donnerstag direkt nach der Arbeit im Kino angesehen.

Echt nicht schlecht Freude Die 7 Euro Eintritt haben sich gelohnt (wird irgendwie immer teurer unglücklich ), mal abgesehen davon das vorher 30 Minuten Werbung gelaufen sind *kotz*

Es kommt nicht alles aus dem Buch vor (der Anfangsdialog zw. Bauleiter und Arthur ist viel länger an Details etc.) aber das ist zu verschmerzen. Auch aus dem Trailer bekannte Szenen kommen nicht alle vor (bspw. "Your planet has been .... for demolition. Have a nice day!). Denke mal das uns auf DVD dann ein DC erwartet Augenzwinkern . Aber wie bereits erwähnt ist das alles zu verschmerzen.

Schade ist auch das die Erzählstimme das Gedicht von Protestnik Vogon Jeltz überlagert und man nicht alles versteht, daher mal hier in voller Länge *g*:

Zitat:
Vogonisches Liebesgedicht

Oh zerfrettelter Grunzwanzling
dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich, mein punzig Turteldrom
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deinen Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart´s nur ab!

Ich hab mir in meiner Fantasie zwar Ford und Arthur etwas anders vorgestellt, aber nach anschauen das Filmes hätte der Film gar nicht besser besetzt sein können!

Auch das Intro hab ich mir anders vorgestellt a la Sternenhimmel und Grosse Buchstaben -> aber nein, alleine das Intro sorgt schon für die ersten Schmunzler smile

Die Syncronstimmen sind auch ok. Und mir ist endlich wieder eingefallen woher ich Sam Rockwell (Zaphod) kenne -> Billy the kid Augenzwinkern aus Green Mile.

Absolut kurzweilig und sehr gute Unterhaltung, auch für Nicht-Kenner des Buches! Und wenn ich ehrlich bin würde ich mich auf einen 2ten Teil mehr als nur freuen oller Hüpfer

Ach ja, während des Abspanns noch sitzen bleiben und für Kenner der alten Serie gilt: Augen auf, man sieht Bekanntes Augenzwinkern

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

11.06.2005 06:55 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Erfahrungspunkte: 12.790.035

1.059.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jopp mir ist marvin der alte roboter aufgefallen .... Baby
11.06.2005 15:36 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Erfahrungspunkte: 13.075.604

773.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Insgesamt ein sehr amüsanter Streifen. Die Gags reichen von genial über so-la-la bis ziemlich blöd, aber der Film ist dermaßen abgefahren, strotzt nur so vor skurrilen und tollen Ideen, dass man damit ganz gut leben kann. Sam Rockwell hat das Overacting ein wenig zu sehr strapaziert, wie ich finde, dafür war Trillian supersüß. Die meisten Lacher - neben der Krabbe! Lachsack - hatten die Sprüche von Marvin (da drinnen steckt übrigens Warwick LEPRECHAUN/WILLOW Davis), dem manisch-depressiven Roboter, wie: "Ich habe Millionen Vorschläge, aber sie enden alle tödlich" oder "Ich könnte dir deine Überlebenschancen ausrechnen, aber es würde dich nicht begeistern". Marvin rules! Respekt Wie schon erwähnt... während des Abspannes sitzenbleiben! Da kommt noch was saukomisches!

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
12.06.2005 07:35 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.810.858
Nächster Level: 6.058.010

247.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sonst hat mich der Film gut Unterhalten. An den Witz des Buches reichts natürlich wie immer nicht ran, aber ich hab eh aufgehört Filme und Bücher in Konkurenz zu betrachten.

12.06.2005 12:18 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
The Baron
Tripel-As

images/avatars/avatar-556.jpg

Herkunft: Frankfurt

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 981.285
Nächster Level: 1.000.000

18.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Gollum Marvin (da drinnen steckt übrigens Warwick LEPRECHAUN/WILLOW Davis)!

Davis (selbst ja ein durchaus respektabler Schauspieler) steckt drinnen, gesprochen wird Marvin jedoch (im Original) vom unvergleichlichen Alan Rickman ...

The Baron

13.06.2005 09:27 The Baron ist offline E-Mail an The Baron senden Beiträge von The Baron suchen Nehmen Sie The Baron in Ihre Freundesliste auf
DerVorstand
Foren As

Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 550.412
Nächster Level: 555.345

4.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bin ich n voll banause und meine kumpels auch oder sind wir einfach nur zu dämlich ???

warum wird dieser billig wirkende film der mehr langweilt alls das meiste andere was ich bisher sah überall gelobt ???

liegts an dem kult (den ich wohl verpasst habe) , an die bücherfreaks oder die serienfans ?????

also marvin war ja schon okay , aber der komplette restfilm war fü uns unerträglich , wie sehen die restlichen filmfreaks das hier???

16.06.2005 22:48 DerVorstand ist offline E-Mail an DerVorstand senden Homepage von DerVorstand Beiträge von DerVorstand suchen Nehmen Sie DerVorstand in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Per Anhalter durch die Galaxis

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH