Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » Wer hat Gremlins 2 im Kino gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat Gremlins 2 im Kino gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. Vincent Vega Mr. Vincent Vega ist männlich
Lugosi's Sidekick

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.360.342
Nächster Level: 16.259.327

898.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Wer hat Gremlins 2 im Kino gesehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moigen moigen,

angeregt durch die Octaman-Diskussion habe ich heute wieder einmal Gremlins 2 gesehen.
In der Szene, wo die Leinwand einreisst, das Störbild erscheint und die Gremlins -Schatten erscheinen, fiel mir wieder ein, dass ich in "Die Angst sitzt neben Dir" mal gelesen hatte, dass dieser Gimmick im Kino anders gewesen sei.

Weiß jemand, wie die Szene dort war?

By the way: Gremlins 2 ist eine Hammer-Fortsetzung. War schon immer einer meiner Lieblingsfilme aus Kindertagen.

It's too bad she won't live. But then again, who does?

23.05.2005 01:01 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.075.682
Nächster Level: 13.849.320

773.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mir jetzt zwar alles andere als sicher was genau dort war, aber es war definitiv anders. Ich glaube, an dieser Stelle ist ein Wrestler aufgestanden (war es Hulk Hogan?), hat sich richtung Kamera gedreht und hat mit den Gremlins geschimpft, die an der Filmrolle herumgespielt haben. Oder so ähnlich. Ist ja schon sooooooo lange her...

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
23.05.2005 08:01 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.972.823
Nächster Level: 41.283.177

310.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so ist es!

Hulk Hogan steht auf, zerreist sein Shirt und mault die Gremlins an.

Eine wahrlich LOST SCENE...

Bisher ist mir diese Szene noch nirgendswo mehr aufgetaucht.
Hat jemand die US-DVD und weiss ob man diese Szene als Special anwählen kannn?
23.05.2005 08:17 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.267.429
Nächster Level: 30.430.899

2.163.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Toxie
Hulk Hogan steht auf, zerreist sein Shirt und mault die Gremlins an.

geschockt
Dann gibt es die Szene also wirklich?!!
Hab mich früher immer totgesucht während dem Film und dachte schon das wäre ein Fehler in der Besetzungsliste.
23.05.2005 10:03 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Lugosi's Sidekick

Themenstarter Thema begonnen von Mr. Vincent Vega

Cool, danke. Alle die ich bisher gefragt habe wussten das nicht.
Werde mir die RC1 SE holen, da ist sehr viel Bonusmaterial drauf und dann Bescheid geben, ob die Szene dann zu sehen ist. Interessanterweise wusste ich irgendwie von dieser Hulk Hogan-Szene, nur nicht, dass es jene war, die den Unterschied zur Kinoversion bildete.
Kann ich die (außer im Kino) nicht auch schon mal irgendwo gesehen haben (kommt mir so bekannt vor dieses Bild)?
Wäre ja ein gutes Hidden Feature.

@Gollum und Toxie: Habt ihr das auch so im Kino gesehen?

23.05.2005 10:28 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.075.682
Nächster Level: 13.849.320

773.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Mr. Vincent Vega
@Gollum und Toxie: Habt ihr das auch so im Kino gesehen?

Habe die Hulk-Szene damals im Kino gesehen, richtig. Sonst leider nie wieder. Weiß noch, als ich mir dann das Tape gekauft habe... da war ich ziemlich verwirrt, als da plötzlich was anderes kam. Baby

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
23.05.2005 18:31 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.716.428
Nächster Level: 11.777.899

1.061.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Gollum
Bin mir jetzt zwar alles andere als sicher (...). Ist ja schon sooooooo lange her...

da kann ich mich nur anschließen. aber das hier ist recht aufschlußreich:

http://www.imdb.com/title/tt0099700/alternateversions

24.05.2005 08:16 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Lugosi's Sidekick

Themenstarter Thema begonnen von Mr. Vincent Vega

Also doch ein Hidden Feature, die DVD ist gekauft.

@onmouseover: thx

24.05.2005 08:25 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
DerVorstand
Foren As

Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 550.416
Nächster Level: 555.345

4.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mann supergeil, ich hab den film damals im kino gesehen und muss sagen ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern , ausser das wir chwierigkeiten hatten reinzukommen weil der plötzlich von 12 auf 16 hochgestuft wurde...

16.06.2005 22:43 DerVorstand ist offline E-Mail an DerVorstand senden Homepage von DerVorstand Beiträge von DerVorstand suchen Nehmen Sie DerVorstand in Ihre Freundesliste auf
Peter Neal
Doppel-As

Herkunft: Helsinki, Finnland

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 595.498
Nächster Level: 677.567

82.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Gremlins 2" lief damals zur Osterzeit im Kino. Ich dachte immer, DAS wäre der Grund gewesen für die 16-er Freigabe, denn auf VHS erhielt er ja auch wieder die angedachte (und wesentlich passendere) "12-er" Freigabe. fröhlich
Kann mich noch erinnern wie ich im Kino etwas "entäuscht" war, weil ich eher mit der einen oder anderen böseren Fiesigkeit a la Teil 1 gerechnet hatte. großes Grinsen
In DEM Alter hat mich sogar der exklusive "Kino Gag" nur irritiert. Da wollte ich eher "Spläddor"! oller Hüpfer
Auf Video hat er mir dann schon sehr viel mehr zugesagt.

23.09.2006 12:39 Peter Neal ist offline E-Mail an Peter Neal senden Beiträge von Peter Neal suchen Nehmen Sie Peter Neal in Ihre Freundesliste auf
speedmaster
Mitglied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 217.929
Nächster Level: 242.754

24.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau hulk hogan war im kino zu sehen
23.11.2006 22:15 speedmaster ist offline E-Mail an speedmaster senden Beiträge von speedmaster suchen Nehmen Sie speedmaster in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.972.823
Nächster Level: 41.283.177

310.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Peter Neal
"Gremlins 2" lief damals zur Osterzeit im Kino. Ich dachte immer, DAS wäre der Grund gewesen für die 16-er Freigabe, denn auf VHS erhielt er ja auch wieder die angedachte (und wesentlich passendere) "12-er" Freigabe. fröhlich
Kann mich noch erinnern wie ich im Kino etwas "entäuscht" war, weil ich eher mit der einen oder anderen böseren Fiesigkeit a la Teil 1 gerechnet hatte. großes Grinsen
In DEM Alter hat mich sogar der exklusive "Kino Gag" nur irritiert. Da wollte ich eher "Spläddor"! oller Hüpfer
Auf Video hat er mir dann schon sehr viel mehr zugesagt.

Also der Film lief bei uns damals im Kino FSK 12 und nicht FSK 16. Ich war damals selber als Kind zweimal drin.

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

23.11.2006 22:17 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » Wer hat Gremlins 2 im Kino gesehen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH