Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » TOM "SEXMACHINE" SAVINI kommt nach münster ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TOM "SEXMACHINE" SAVINI kommt nach münster !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerVorstand
Foren As

Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 550.415
Nächster Level: 555.345

4.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol sieh der wahrheit ins gesicht , DAS bist DU *ggg*
aber ehrlich gesagt mein honigkuchen strahlebild is auch nich schöner ;-)))

hasse die bilder bekommen die ich dir geschickt habe ???

p.s.: wenne die bilder echt raus haben wills editier ichs , is aber nich wirklich nötig oder , mann ehrlich gesagt will ich von der kackbörse nix mehr hören rock am ring soll übrigens richtig klasse gewesen sein , ich könnt mich ohrfeigen !!!!!

09.06.2005 19:56 DerVorstand ist offline E-Mail an DerVorstand senden Homepage von DerVorstand Beiträge von DerVorstand suchen Nehmen Sie DerVorstand in Ihre Freundesliste auf
DerVorstand
Foren As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boha und wenn ich nich dabeigewesen wäre würde ich drauf wetten das du DIREKT nach dem bild der ross in den kopf gebissen hast so wie du da guckst *ggg*

09.06.2005 19:58 DerVorstand ist offline E-Mail an DerVorstand senden Homepage von DerVorstand Beiträge von DerVorstand suchen Nehmen Sie DerVorstand in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.115.201
Nächster Level: 26.073.450

2.958.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Peloquin
Da schaue ich ja als hätte ich 10 Tage nicht geschissen. (besonders das mit G.Ross)

Sehr schöner Vergleich Lachsack

Zitat:

Hey Toxie... bitte entfernen die beiden Bilder mit mir... wenn es irgendwie geht. Oh watte, Thomas Prügelpeitsch

Fixed ... (natürlich nicht, ohne die auf meiner HD verewigt zu haben, man weiß nie, gegen wen man die später nochmal verwenden kann großes Grinsen )
09.06.2005 20:08 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
DerVorstand
Foren As

lol ich glaub ehrlich gesagt nicht das er das ernst meinte mit den bildern is doch ne schöne erinnerung und hier in nem filmforum könnte es doch passender nicht sein...

gib mal bescheid ob du meine *bilderantwortmail* bekommen hast *mr.rain-ghostrider* ;-)

09.06.2005 22:48 DerVorstand ist offline E-Mail an DerVorstand senden Homepage von DerVorstand Beiträge von DerVorstand suchen Nehmen Sie DerVorstand in Ihre Freundesliste auf
Peloquin
Doppel-As

images/avatars/avatar-287.jpg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 640.942
Nächster Level: 677.567

36.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nene... das meinte der Pelo schon ernst... peinliche Bilder hat der Pelo genug in seiner Fotosammlung... da brauchen auch nicht noch welche unters Volk gemischt werden. Schon garnicht sowelche wo man aussieht wie der Glöckner himself. Der Grund, warum ich auf manchen Bildern so extrem fies dreinschaue ist folgender:

Als ich klein Baby war und ich mit Mutti zum Fotografen musste gab es IMMER ein großes Problem... ich konnte auf Kommando nicht grinsen. Wenn ich es dann doch versuchte, waren die Bilder für die Tonne (letztendlich ein teures Vergnügen). Das Problem exististiert auch heute noch... wenn einer sagt "lach doch mal" smile ) wird das Resultat niederschmetternd. Zu ernst böse ist aber auch scheisse.
Ein gaaanz schlimmes leiden großes Grinsen
10.06.2005 09:59 Peloquin ist offline E-Mail an Peloquin senden Beiträge von Peloquin suchen Nehmen Sie Peloquin in Ihre Freundesliste auf
DerVorstand
Foren As

*ggg* ich seh dich schon in der selbsthilfegruppe der anonymen unfotogenen...

"Hallo , mein name ist Holger und ich habe ein problem..."

aber ich kann dir n tip geben wie mann damit umgeht und es verkraftet !!!

ich fand es damal auch scheisse wenn irgendwelche spackobilder von mir im www wiederzufinden waren , aber mittlerwele sind das in den foren sowas von viele von x forentreffen aufm oktoberfest ,im all allgäu und was weiss ich wo ,so das schon keiner mehr was schreibt in der richtung "seht ihr fertig aus"...

am ende denken alle nur noch *oh mann schon wieder die besoffenen spinner diesmal nur halb nackt - unspektakulär - langweilig*

und spätestens dann isses dir auch latte *lol*

ach und im übrigen findet mann sich selbst meist nur selber auf bildern so bekackt iiirgendwoe hab ich dich letztens aber auch auf bildern entdeckt bei irgendnem fantreffen in der hütte von jemanden frag mich aber jetzt nich wo...

10.06.2005 13:09 DerVorstand ist offline E-Mail an DerVorstand senden Homepage von DerVorstand Beiträge von DerVorstand suchen Nehmen Sie DerVorstand in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » TOM "SEXMACHINE" SAVINI kommt nach münster !

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH