Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Rockgruppe "RELEASE" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rockgruppe "RELEASE"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Weidner
Doppel-As

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 921.572
Nächster Level: 1.000.000

78.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looool Corey unser Server hat heut eh alle MP3s gekickt die meinten ein zwei MP3s sind okay, doch da es ein Serve rist wo man keine MP3s draufstellen darf (naja die gaben uns die Erlaubnis) aber egal jedenfalls meinten die zwei drei sind okay, von daher sind die eh erstmal down, und werden auch so schnell net kommen es sei den es gibt nen Kostenlos werbefreien Server wo ich die unterbringen kann und das wird denke ich schwer! Also mal sehen, jetzt wars irgendwie eh alles umsonst der ganze Terz etc.! Ich wüsste auch net was das bringt sich mit dem in Kontakt zu setzen, schließlich sagt er nein, und das wars, den ist doch so wir haben es ja online gebracht net er und wenn er nein sagt dann wars das, ist doch ne einfache Sache, also lasst es darauf die Sachen sind nun auf Grund des Servers eh down, hätte ich auch down gestellt wenn ihr wolltet, aber so hat sich das geklärt ob und wenn die Sachen down kommen, dann eh nur nur sachen die ich oder die anderen beiden Geschrieben haben ohne mithilfe anderer das haben wir gelernt und auch bei einem besseren Server der net mal so kommt, und mal so hehe! Also macht es gut, und weiter so wollte das nur mitteilen, scheiß Server etc., machts gut!

Schaut mal rein:
www.bo-power.de würde uns freuen *gg*!
06.04.2002 10:44 Weidner ist offline E-Mail an Weidner senden Homepage von Weidner Beiträge von Weidner suchen Nehmen Sie Weidner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Rockgruppe "RELEASE"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH