Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Der Unterschlagene Film » Zoll, Zensur und Medienrecht » DVDs nach Amerika mitnehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVDs nach Amerika mitnehmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cunt666 cunt666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: SWC

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.945.670
Nächster Level: 2.111.327

165.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen DVDs nach Amerika mitnehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage zwecks Zoll und so.

Ich fliege demnächst nach Amerika und besuche einen Freund.
Da mein Kumpel Geburtstag hat und er auch ein Film Fan ist, dachte ich mir ihm ein paar schöne Scheiben aus Deutschland mitzubringen!
Wie schauts jetzt am Flughafen aus? Kann ich Ärger bekommen, weil ich DVDs mitnehme? Vielleicht wäre noch zu erwähnen, dass es sich unter anderem um die Cannnibal Ferrox Tin handelt (der Film ist ja bei uns ein 131er Augen rollen und bei den Amis nicht!?!) und die Untold Story Box (nix 131er)!

Wäre nett,wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Cunt Horror-Fan

16.03.2005 12:52 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
Lobo-mau
Dirty Old Movie Aficionado

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.995.170
Nächster Level: 4.297.834

302.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: DVDs nach Amerika mitnehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cunt666
hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage zwecks Zoll und so.

Ich fliege demnächst nach Amerika und besuche einen Freund.
Da mein Kumpel Geburtstag hat und er auch ein Film Fan ist, dachte ich mir ihm ein paar schöne Scheiben aus Deutschland mitzubringen!
Wie schauts jetzt am Flughafen aus? Kann ich Ärger bekommen, weil ich DVDs mitnehme? Vielleicht wäre noch zu erwähnen, dass es sich unter anderem um die Cannnibal Ferrox Tin handelt (der Film ist ja bei uns ein 131er Augen rollen und bei den Amis nicht!?!) und die Untold Story Box (nix 131er)!

Wäre nett,wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Cunt Horror-Fan

Von Deutscher Seite aus dürfte es keinerlei Probleme geben. Bei der Ausfuhr ist man da nicht ganz so pingelig wie bei der Einfuhr.
16.03.2005 21:51 Lobo-mau ist offline Homepage von Lobo-mau Beiträge von Lobo-mau suchen Nehmen Sie Lobo-mau in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Der Unterschlagene Film » Zoll, Zensur und Medienrecht » DVDs nach Amerika mitnehmen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH