Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Arme Paris Hilton... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arme Paris Hilton...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enton Enton ist männlich
Trendy

images/avatars/avatar-581.jpg

Herkunft: Aus einer frischen Dose Beck's mit 25 Cent Pfand drauf

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.769.911
Nächster Level: 4.297.834

527.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Arme Paris Hilton... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Frau bleibt wohl nix erspart... nachdem ja dieser eine gute Mann durch das gemeinsame Sexvideo zum Millionär wurde, hat jetzt ein Hacker Ihren "Sidekick" (nich nur ne geile Hardcore Band aus Stuttgart, sondern wohl auch so ein tragbares Email/Handy-Ding) geknackt...

Frau Hilton ist natürlich alles andere als begeistert, denn neben einem Haufen privater Fotos und Messages sind natürlich auch sämtliche Telefonnummern von allen möglichen bekannten und weniger bekannten Leuten im Netz... So unter anderem auch Christina Aguilera, Fred Durst, Eminem und vielen mehr.

"She was pretty upset about it. It's one thing to have people looking at your sex tapes, but having people reading your personal e-mails is a real invasion of privacy."

Link poste ich jetzt hier mal nicht, ich glaube, wen's wirklich interessiert, der kann unter Google sicher fündig werden...
20.02.2005 19:43 Enton ist offline E-Mail an Enton senden Beiträge von Enton suchen Nehmen Sie Enton in Ihre Freundesliste auf
FREAKLAND FREAKLAND ist männlich
zunehmend reifer

images/avatars/avatar-69.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.138.687
Nächster Level: 2.530.022

391.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib mir mal den Link, ich muss Christina mal was fragen und hab mein Handy grade nicht parat großes Grinsen

Ich hoffe, es bleibt am WE bei der Verabredung Headbanger Roller
20.02.2005 20:07 FREAKLAND ist offline E-Mail an FREAKLAND senden Homepage von FREAKLAND Beiträge von FREAKLAND suchen Nehmen Sie FREAKLAND in Ihre Freundesliste auf
zunehmend reifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT
20.02.2005 23:40 FREAKLAND ist offline E-Mail an FREAKLAND senden Homepage von FREAKLAND Beiträge von FREAKLAND suchen Nehmen Sie FREAKLAND in Ihre Freundesliste auf
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.291.670
Nächster Level: 13.849.320

1.557.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bitte Euch, diese Nummern nicht aufzuführen. Denn wenn sie korrekt sein sollten, verstöhst es gegen die Privatsphäre und den Datenschutz.

21.02.2005 00:46 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
zunehmend reifer

Glaub mir, das sind schon die echten Nummern, aber ich bin mir doch ganz ganz sicher, das da niemand mehr erreichbar ist, der vorher da erreichbar war Augenzwinkern

Denn das spricht sich schneller rum, als der Gewinner des Oscars und somit dürfte jeder der Liste (zumindest die Promis) bereits eine neue Nummer haben
21.02.2005 00:55 FREAKLAND ist offline E-Mail an FREAKLAND senden Homepage von FREAKLAND Beiträge von FREAKLAND suchen Nehmen Sie FREAKLAND in Ihre Freundesliste auf
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.291.670
Nächster Level: 13.849.320

1.557.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das mag wohl sein, aber dennoch wäre ich mit sowas vorsichtig. Und wenn die Nummern nicht mehr aktuell seien sollten, ist es ohnehin unnütz, sie hier zu posten.

21.02.2005 00:58 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Enton Enton ist männlich
Trendy

images/avatars/avatar-581.jpg

Herkunft: Aus einer frischen Dose Beck's mit 25 Cent Pfand drauf

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.769.911
Nächster Level: 4.297.834

527.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Enton

Ha, auch ich als berühmter Star (*prahl*) wurde gehackt...
mein Ebay Account is gesperrt, weil irgendeiner Langeweile hatte, und am Samstag abend nix anderes zu tun hatte, als Ebay Accounts von unscheinbaren Vollspastis zu knacken...

Nunja, wird hoffentlich bald wieder... hab mir mittlerweile über 600 positive Bewertungen geholt... und keine einzige negative smile (*prahl²*)
21.02.2005 01:28 Enton ist offline E-Mail an Enton senden Beiträge von Enton suchen Nehmen Sie Enton in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Arme Paris Hilton...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH