Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » NIGHT WATCH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NIGHT WATCH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Herkunft: LE

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.770.869
Nächster Level: 5.107.448

336.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

NIGHT WATCH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hidiho,
da hier ja immer viel von GB-Horror die Rede ist, versuche ich es mal.

Wie wäre es denn mit diesem genialen Horror-Thriller:

Hierzulande besser bekannt unter dem Namen "DIE NACHT HAT TAUSEND AUGEN" (GB 1973). Der Film mit Elizabeth Taylor und Billie Whitelaw (DAS OMEN, FRENZY) lebt von seiner bühnenartigen Atmosphäre und gipfelt in einem überraschenden wie sensationellen Schluss, der mich heute noch wundern lässt, dass dieser Film seinerzeit eine FSK 16 bekam bzw. uncut im dt. TV lief! Es gibt Leute, die finden Film eher langweilig, weil es doch eine Weile braucht, bis es zur Sache geht. Aber gerade das ist das Geniale an dem Film, der scheinbar so lethargisch beginnt... Wer natürlich nach 15 Minuten abstellt, verpasst das Beste!

Also Ivo: Mir ist nichts von einer VÖ bekannt. Auch im Ausland nicht. Es ist eher ein Thriller als Horrorfilm, aber das spielt keine Rolle. Der Film würde bestens ins Anolis-Programm passen.
Ich gebe dir Hoffnung auf eine gute DVD nicht auf.
27.01.2005 11:36 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Zico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ääääähm, was wollte ich jetzt doch gleich schreiben? verwirrt

....

Achso *schieb-und-bettel* Augenzwinkern

Die Duschszene in PSYCHO ist ein Scheißdreck gegen das Finale dieses Films... Horror-Fan
02.02.2005 01:04 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.634.694
Nächster Level: 47.989.448

6.354.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zico
Ääääähm, was wollte ich jetzt doch gleich schreiben? verwirrt

....

Achso *schieb-und-bettel* Augenzwinkern

Die Duschszene in PSYCHO ist ein Scheißdreck gegen das Finale dieses Films... Horror-Fan

Alter Schieber Zunge raus
02.02.2005 10:30 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Na klar doch, bei einem solchen Wunsch muss ich hartnäckig bleiben. Im Interesse von uns allen. Freude
03.02.2005 22:05 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Hallo?! Steinwurf
Wenn das nicht hilft, dann hole ich die Peitsche! Prügelpeitsch Freude
14.02.2005 22:17 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.901.294
Nächster Level: 11.777.899

876.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schlag mich!! Bitte. bitte, schlag mich!!!

14.02.2005 23:12 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Zitat:
Original von Ivo Scheloske
Schlag mich!! Bitte. bitte, schlag mich!!!

Mal im Ernst. Ist euch der Film überhaupt bekannt? Das ist wirklich ne Bombe!
14.02.2005 23:17 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.901.294
Nächster Level: 11.777.899

876.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Zico,

leider nicht.

Mir wäre jetzt auch der Titel auf keiner der uns vorliegenden Listen aufgefallen.

Bei der Besetzung könnte aber ein Major dahinter stecken. Dann wäre hier eh Essig.

Ich höre mich aber mal weiter um. Kann aber dauern, da wir z.Z. extrem viel um die Ohren haben.

Viele Grüße, Ivo

15.02.2005 00:03 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Na das ist doch ein Wort. smile
15.02.2005 11:05 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » NIGHT WATCH

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH